Brauche Pantoffeln!

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Brauche Pantoffeln!

Beitrag von gotex »

Langsam wird es immer kälter und mittlerweile kann man nicht mehr barfuß durch das Haus laufen. Nur die Socken anzuhaben ist nicht mein Ding, denn ich habe immer das Gefühl, dass meine Füße dabei so richtig stinken. Demnach brauche ich Pantoffeln, die meine Füße schön warm halten werden. Diese sollten hochwertig und schön sei, un der Preis sollte nicht zu viel teuer sein. Ich habe keinen Bock darauf im Netz zu surfen und nach Angeboten zu suchen. Ich hoffe demnach, dass ihr mir etwas empfehlen könnt. Damit werdet ihr mir viel Mühe ersparen.

Danke im Voraus
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Brauche Pantoffeln!

Beitrag von juliano »

Ich trage meine Pantoffeln nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer. Ich kann einfach nicht barfuß sein. Fühle mich dabei nicht wohl. Auch in den Socken habe ich dieses Gefühl der Unzufriedenheit. Nur in den Pantoffeln ist das Gefühl der Freude da. Deshalb trage ich sie immer. Meine letzten Pantoffeln habe ich etwa vor einem Monat gekauft und diese sind aus Wollfilz gemacht.

Ein sehr gutes Material, das ein langjähriges Tragen verspricht. Das Fußbett ist sehr stark, was auch für Problemfüße geeignet ist. Das Design ist auch sehr gut und ich habe mir die braune Farbe ausgesucht. Hast aber eine breite Auswahl an Farben und kannst eine nach deinem Geschmack auswählen. Die Pantoffeln habe ich mir hier http://www.hausschuhexperte.de/ gekauft und ich kann dir also raten, im Shop nachzuschauen. Hast auch eine große Auswahl an Materialen, so dass du nicht nur Wollfilz im Angebot hast, sondern auch Leder oder Lammfell. Was auch immer du wählst, wird es hochwertig und gut sein.

Viele Grüße
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Re: Brauche Pantoffeln!

Beitrag von gotex »

Na wann wurde ich sie tragen wenn nicht in Winter? :P haha, danke fur denn Beitrag, wird mal auf die Seite suchen fur etwas passendes,
LG!
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Benutzeravatar
klaudiaa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:37

Re: Brauche Pantoffeln!

Beitrag von klaudiaa »

Hey gotex,

also Pantoffel sind recht bequem, warm und schnell an- und auszuziehen, sind aber nicht mein Ding. Ich mag dicke, warme Wollsocken, die mich meine Großmutter macht, fühlt sich einfach gut an. Außerdem fallen sie nicht vom Fuß ab, solltest dir auch mal Wollsocken anschaffen :D Wenn du aber immernoch Pantoffeln für den Winter wills, dann kannst du vielleicht einen Blick auf http://www.elbandi.de/ werfen, es kann sein, dass du etwas Passendes für dich findest. Hoffe ich konnte helfen & viel Glück bei deiner Suche. Bei Zalando kannst du auch nachgucken.

Liebe Grüße
Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
TallyWeijlJacke
Beiträge: 54
Registriert: So 21. Dez 2014, 20:25

Re: Brauche Pantoffeln!

Beitrag von TallyWeijlJacke »

Viel Glück bei der Suche
Antworten