Schuhe in Übergröße kaufen

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Schuhe in Übergröße kaufen

Beitrag von gotex »

Grüße alle hier Ich komme gerade aus einem Schuhladen und bin schockiert wie die Angestellten dort mit Kunden umgehen. Erstens ist die Auswahl sehr gering und zweitens, auf die Frage ob die die Größe 49 haben, bekamm ich die Antwort , ich soll mir so was selber basteln, diese Größe wird nicht geliefert vom Hersteller. Wo kann man Herrenmodelle in Übergröße kaufen?
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
pralina
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 21:52

Re: Schuhe in Übergröße kaufen

Beitrag von pralina »

ebay? :D :D
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Re: Schuhe in Übergröße kaufen

Beitrag von juliano »

Hi Das Problem ist mir nicht fremd. Irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich ganz Internet durchsucht habe und zur Erkenntnis kam, dass es online größere Auswahl gibt. Es ist mir bequemer von Zuhause aus zu shoppen, als die Blicke der Verkäufer zu ertragen. Als wäre ich ein Schwerverbrecher nur weil ich Schuhgröße 50 brauche !!! Mein Tipp wäre http://www.horsch-shop.de/ Geht bequem, schnell und günstig!
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Benutzeravatar
gotex
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Sep 2014, 22:57

Re: Schuhe in Übergröße kaufen

Beitrag von gotex »

Nein, auf ebay traue ich niemanden :(
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe in Übergröße kaufen

Beitrag von Stampfer »

Das Problem hatte mein Onkel auch, der hat stattliche 56, Marke Spreekähne. Er musste seine Schuhe immer anfertigen lassen, aber heute gibt es einen besonderen Service von Deichmann, wo man auch große Größen kaufen kann.
Bei denen kann man sogar Damenschuhe bis 43 kaufen. Die gehen da echt mit der Zeit wo auch Damenfüße größer werden. Für Männer haben die sicher auch etwas. Wenn nicht, gehe mal auf www.Laiser-outlet.de
War eine Berliner Schuhfabrik, die heute nur noch einen Outletcenter hat und da findest du bestimmt etwas.
Antworten