Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Meine Freundin hat neue Gummistiefel bekommen. Superhoch ganz weicher Gummi am Schaft - echt toll und superscharf da sie so schön glänzen. Tolles Gefühl auf der Haut - da schon getestet ;)
IMG_2120 (2).JPG
IMG_2132 (2)a.JPG
IMG_2138ab.JPG
Was könnte ich ihnen antun - auch wenns schmerzen würde aber darin liegt auch ein besonderer Reiz :twisted:
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von Gummireitstiefel »

LizaRigon hat geschrieben:Was könnte ich ihnen antun - auch wenns schmerzen würde aber darin liegt auch ein besonderer Reiz :twisted:
Wenn ein Mädel zum ersten Mal ein neues Paar Turnschuhe oder Gummistiefel anzieht muß ich immer daran denken wie sie gewollt oder ungewollt die erste Schramme reinmacht und wie sie dann letztendlich Enden werden.

Ein wirklich besonderer reiz ist es der Freudnin die schönen Gummistiefel zu ruinieren ohne daß diese einmal ihre Schutzfunktion erfüllen konnten, besonders wenn sie die Stiefel gut hüten wollte. Oder sie wird dazu überredet den Stiefel statt sie zu tragen zu vernichten.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich bin kein Gummistiefelliebhaber, aber diese Fotos haben es mir wirklich angetan: Eine offensichtlich attraktive Frau in glänzenden Gummistiefel. Also dieser Anblick gefällt mir sehr. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von Gummireitstiefel »

Nicht jeder muß ein Gummistiefelliebhaber sein. Egal wie man zu speziellen Schuhwerken steht, sie sollten dem Zweck und der Umgebung angepaßt sein. Ich erlebe recht häufig, daß Girls in durchnässten Sneaker stundenlang auf einer matschigen Wiese im Regen stehen und teilweise habe ich auch erfahren, daß sie nach einem solchen Wochenende krank waren (und damit eine Woche in der Schule fehlten). Ich finde es gibt nunmal praktische Gummistiefel, die oft auch schön anzusehen sind. Aber sowas ist out und die Girlies tragen sowas nicht, sie werfen lieber die Chucks nach dem Wochenende in den Müll und fehlen eine Woche in der Schule. (Wobei Letzteres nicht unwillkommen ist und Ersteres vielleicht auch ein Highlight des Wochenendes).

Ich kann mit High Heels nichts anfangen, ok ich trage sowieso als Mann keine ;-) Aber mir gefallen die an Damen nicht, außerdem sind sie nicht gerade gesund.

Dazu fällt mir ein Erlebnis ein, welches ich vor einigen Monaten hatte. Ich habe aus Spaß mich zu einem Blind Date verabredet. Ich war kurz zuvor einkaufen und sehe wie eine junge hübsche Frau ihren Tigra gegenüber von mir parkt und aussteigt. Dann öffnet sie den Kofferraum, zieht ihre Adidas Samba aus und tauscht diese gegen High Heels. Ich dachte mir nur "Die Adidas gefallen mir besser". Hätte ich kein Date gehabt hätte ich sie spontan angesprochen. Nagut ich bin dann zum Cafe gelaufen in dem wir uns treffen wollten.

Als ich dort ankam wartete ich auf die unbekannte Dame. Nun kam diese junge Frau ins Cafe und setzte sich an den Nachbartisch. Plötzlich zog sie ein rotes Nickituch aus der Tasche und band es sich um den Hals. Ich stand auf und setzte mich zu ihr, es war das Erkennungsmerkmal. Wir sprachen miteinander und tranken Kaffee. Danach spazierten wir durch den Park. Auf dem Rückweg klagte sie über Schmerzen in den Beinen, da sie längere Spaziergänge mit hohen Absätzen gar nicht geohnt sei. Ich meinte dann "Sambas wären für so ein Date vielleicht angenehmer gewesen". Sie argumentierte, daß sie sich extra chique anziehen wollte, aber tatsächlich in solchen Schuhen hergefahren sei. Was ich natürlich wußte. Bei einem zweiten treffen kam sie dann tatsächlich in ihren Sambas, was mir persönlich besser gefiel und einen längeren Spaziergang ermöglichte.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

habe es an anderer Stelle schon mal gesagt, irgendwann zogen Mädchen lieber Turnschuhe als Gummistiefel an. Mit dem o.a. Ergebnis, nasse Füße, Hose bis zu den Knien nass, am nächsten Tag krank.
Mir gefallen Gummistiefel immer noch, besonders glänzende, gerne in knalligen Farben. Wenn es nass ist, ist es sicher besser, die Hosenbeine in die Stiefel zu tragen, wenn möglich, aber über die Stiefel fallend finde ich eben auch schön.
Und je schöner die Gummistiefel sind, desto erregender ist es natürlich, wenn sie zerstört werden. Besonders, wenn sich die holde Weiblichkeit daran vergreift. Nur sind Bilder und Berichte selbst hier dazu äußerst rar. Hoffen wir mal darauf, das "unsere" Spezialistinnen bald mal wieder etwas Zeit dafür finden oder das sich mal eine mutige Frau erstmals an ihren Gummistiefeln vergreift und uns in Wort und Bild davon berichtet.
Anregung zur Zerstörung sind z.B. in der Tabelle Gummistiefelbearbeitung zu finden.
Also Mädels, zeigt her eure Stiefel, bitte.
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von aigleman »

Hallo LizaRigon,
mich als Gummistiefel, besser gesagt als Reitstiefelliebhaber würde es wahnsinnig interessieren welche Marke die Stiefel sind und was die gekostet haben.
Bei mir gehen immer nur Reitstiefel der Marke Aigle drauf wenn ich meinen Trieb nicht mehr ganz bändigen kann, da kann schon mal ein Heißluftfön das Ende bereiten.
Also so jungfreundlich wie die Stiefel aussehen zu killen ohne das Du Ärger bekommst, na dann viel Spass.
Probiere es aus, wir werden sehen, hoffentlich!!
Gruß
aigleman
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Es sind Gioseppo Tripoli und kosten an die 50 € - mir ist schon was eingefallen für die Stiefel. Ich werde sie erst mal undicht werden lassen damit die mal nasse zehen bekommt :evil:

Ich werde versuchen alles zu dokumentieren von Anfang bis um traurigen Ende
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

So der Anfang ist gemacht - meine Freundin war unachtsam und hat ihre schönen Gummistiefel nach den tragen draussen stehen lassen und ist noch mal weg. So hatte ich Zeit für einen kleinen feigen Anschlag auf die Stiefel :twisted: - zugegeben es schmerzte schon den schönen Stiefeln etwas anzutun doch es ist geschehen - die Geschichte vom Anfang bis zum Ende könnt ihr nach und nach im Plattmacher nachlesen bzw sehen, so gut es geht werde ich auch mit Fotos dokumentieren !!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von wellieleak »

Was hast du gemacht? Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter!
Das sind wirklich schöne Stiefel und ich überlege ob ich solche für meine Frau auch besorge.
Ich spiele auch gerne an ihren gummistiefeln rum! ;)
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von aigleman »

Da bist Du ja preislich super weggekommen.
Das Du so schnell an die Arbeit gehst zeigt, das es Dir ernst ist. Aer, immer schön langsam die Stiefel quälen, sonst merkt sie es und die schöen Stiefel verlieren an Reiz.
Ich habe da die besten rfahrungen mit einem Heissluftfön gemacht, da bedanke sich sie Stiefelschäfte mit einen leichten einknicken und man kann es bestens steuern den Vernichtungsgrad.
LG
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von LizaRigon »

Klar ganz langsam und unauffällig - Weiterlesen im Threat "Die Plattmacher" - viel Vergnügen
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Die neuen hohen Gummistiefel meiner Freundin

Beitrag von mausi7519 »

ohh, die schönen Gummistiefel....
Lg
mausi
Antworten