Tausch

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Tausch

Beitrag von sneakers »

Huhu !
Hätte jemand Interesse Schuhe für eine gewisse Zeit zu tauschen? Man sollte dann mit denen machen können was man möchte, nur kaputt gehen sollten sie natürlich nicht, also mit Werkzeugen bearbeiten, durchlöchern ect. sollte nicht sein ! Und wenn man mit denen durch Matsch läuft sollten sie dann auch wieder gesäubert werden, alles andere sollte erlaubt sein, wie tragen und andere dinge ;-)
Wenn jemand Interesse hat bitte Bilder der Tauschobjekte einstellen, dann wird sich sicher jemand finden der tauschen möchte.
Wenn sich kein Tauschpartner findet, geht ja vielleicht auch verleihen?
Sollte es weitere Anregungen geben, einfach schreiben ;-)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch

Beitrag von sneakers »

Im Angebot wären da folgende und bei Interesse auch andere auf Anfrage :-)
Dateianhänge
Gr. 39
Gr. 39
Venice Gr. 40
Venice Gr. 40
Nike Gr. 40,5
Nike Gr. 40,5
Adidas Gr. 38 (FR)
Adidas Gr. 38 (FR)
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Tausch

Beitrag von Shoelook »

Bild
Bild
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch

Beitrag von sneakers »

Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu? Je mehr desto besser und größer die Auswahl :-)
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Tausch

Beitrag von Shoelook »

achja die Lacoste schuhe sind gr. 43-44 :)
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Tausch

Beitrag von sneakers4life »

Evtl die adidas
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch

Beitrag von sneakers »

Und was hast du anzubieten?
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Tausch

Beitrag von sneakers4life »

Weisst du doch von flickr ;)
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Tausch

Beitrag von bemalmal »

Sehr coole Idee! :D
die Venice rechts im Bild, kann man sich ausleihen ;) Sind Gr.40 und schon etwas mitgenommen, hatten schon viel Spaß :twisted: Bei mir ist natürlich immer auch bemalen erlaubt :lol: Ich trag eigentlich in letzter Zeit nur Nike und Puma irgendwie.. ich würde aber auch was anderes tauschen...
Dateianhänge
Gr.40
Gr.40
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Tausch

Beitrag von sneakers »

Cool, was möchtest du für die Venice haben? Sammelst du bestimmte Sneaks ? Ich hab noch Chucks und Pumas anzubieten.
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Tausch

Beitrag von bemalmal »

@sneakers: wir machen das per PN

ich hab noch ein Paar schwarze puma speed cat mid (42) (Unikat ohne Klett ;) )
Und passend zu Ostern ein Paar bunte Cortez (38) zum verleihen :) An Letzteren hat eine Freundin ihre sämtlichen Eddings ausprobiert :D Es wäre schön, wenn die auch noch ein bisschen weiter getragen würden und nicht nur für Schweinkram herhalten müssten ;)
Dateianhänge
Puma42
Puma42
bemalte Cortez 38
bemalte Cortez 38
bemalte Cortez 38
bemalte Cortez 38
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Tausch

Beitrag von KatrinG »

bemalmal hat geschrieben:Sehr coole Idee! :D
die Venice rechts im Bild, kann man sich ausleihen ;) Sind Gr.40 und schon etwas mitgenommen, hatten schon viel Spaß :twisted: Bei mir ist natürlich immer auch bemalen erlaubt :lol: Ich trag eigentlich in letzter Zeit nur Nike und Puma irgendwie.. ich würde aber auch was anderes tauschen...
Die Venices sind schon sehr reizvoll. Rosa hatte ich noch nicht, wären ja perfekt zu einer hellblauen Jeans. Aber leider zu klein für meine Hufe! :cry:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24384#p24384
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Tausch

Beitrag von bemalmal »

Hi Katrin,
freut mich, dass dir die gefallen :) Ich hab die auch noch in 41 da. Würden die passen? Die sind in einem fast-neu-Zustand, deswegen hab ich da keinen großen Spaß dran :( Ich würde mich freuen, wenn die mal Jemand eintragen würde, damit die ein bisschen Charakter bekommen...

Wenn dich Rosa interessiert hab ich noch Speed Cats (Gr.42) in 3 verschiedenen Zuständen hier, von fast-neu bis fast-weiß ausgeblichen :D

Die grauen Vty, neben den Venice auf dem Bild, hab ich auch noch in anderen Größen, glaube ich...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Tausch

Beitrag von KatrinG »

bemalmal hat geschrieben:Hi Katrin,
freut mich, dass dir die gefallen :) Ich hab die auch noch in 41 da. Würden die passen? Die sind in einem fast-neu-Zustand, deswegen hab ich da keinen großen Spaß dran :( Ich würde mich freuen, wenn die mal Jemand eintragen würde, damit die ein bisschen Charakter bekommen...

Wenn dich Rosa interessiert hab ich noch Speed Cats (Gr.42) in 3 verschiedenen Zuständen hier, von fast-neu bis fast-weiß ausgeblichen :D

Die grauen Vty, neben den Venice auf dem Bild, hab ich auch noch in anderen Größen, glaube ich...
Die weißen Gracelands auf den Bildern waren schon eine 41. Die gesteppten Sneakers muß man ja glatt zwei Nummern größer nehmen. Ich hatte bisher erst ein Paar in 41, die für meine 40 perfekt gepaßt haben. Echtleder, von Wink aus Ungarn, die waren wirklich eine paßgenaue 41!
Dateianhänge
SE54006-08.jpg
SE54006-17.jpg
SE54006-20.jpg
SE54006-22.jpg
SE54006-26.JPG
SE54006-31.JPG
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Tausch

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:
bemalmal hat geschrieben:Hi Katrin,
freut mich, dass dir die gefallen :) Ich hab die auch noch in 41 da. Würden die passen? Die sind in einem fast-neu-Zustand, deswegen hab ich da keinen großen Spaß dran :( Ich würde mich freuen, wenn die mal Jemand eintragen würde, damit die ein bisschen Charakter bekommen...

Wenn dich Rosa interessiert hab ich noch Speed Cats

(Gr.42) in 3 verschiedenen Zuständen hier, von fast-neu bis fast-weiß ausgeblichen :D

Die grauen Vty, neben den Venice auf dem Bild, hab ich auch noch in anderen Größen, glaube ich...
Die weißen Gracelands auf den Bildern waren schon eine 41. Die gesteppten Sneakers muß man ja glatt zwei Nummern größer nehmen. Ich hatte bisher erst ein Paar in 41, die für meine 40 perfekt gepaßt haben. Echtleder, von Wink aus Ungarn, die waren wirklich eine paßgenaue 41!

Hey hab Lust zu tauschen.Was haste noch da???
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Tausch

Beitrag von Shoelook »

Tomiboy93 was hättest du den zum Tauschen ? :)
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Tausch

Beitrag von tomiboy93 »

Shoelook hat geschrieben:Tomiboy93 was hättest du den zum Tauschen ? :)
ich kann keine Bilder hier hochladen
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Tausch

Beitrag von bemalmal »

Die rosa Venice in Gr 40 sind schon reserviert :) Aber ich hab noch so welche in 41 da. Und die Schuhe auf den anderen Bildern sind auch noch zu haben ;) Die schwarzen Pumas fallen aber echt aus wie 41 muss ich dazu sagen..
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Tausch

Beitrag von Shoelook »

Wäre hier jemand dabei der mir seine Schuhe geben würde zum totalen einsauen ich mache alles was du willst damit im Gegenzug bekommst du solange ein paar von mir :)
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Tausch

Beitrag von bemalmal »

Hi Shoelook, die Idee hört sich gut an :) Du willst die auch tragen, nehme ich an. In welcher Größe müssten die den sein? Du bist männlich nehme ich an. Bin ich auch, und ich habe bisher am liebsten mit Mädels getauscht. Aber das Angebot ist schon cool :) Was hast du den so zum tauschen da? Ich hätte am liebsten Sneaker zwischen 41 und 43
Antworten