Schuhe - fertig und im Müll

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Schuhe - fertig und im Müll

Beitrag von Thorsty »

Hallo zusammen,

ich habe gerade sehr intensive Bilder gesehen: http://www.flickr.com/photos/53720690@N05/

Grüße von Thorsty, der dieser Belinda Bergdorf gerne mal begegnen würde ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schuhe - fertig und im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Thorsty hat da ein echtes Foto"juwel" aufgetan. :o 8-)

"Intensiv" ist noch viel zu zurückhaltend beschrieben. Diese Fotos besitzen, um es anders zu beschreiben, "Atmosphäre", "Authentizität", eine teilweise sehr ansprechende "Farbkomposition" und (mit Thorstys Worten): Dieser Fotostream ist "geilst" :!: :mrgreen:

Diese Belinda würde ich nicht nur gerne kennen lernen, sondern diese Frau passt absolut in unser Vernichterforum. Ob sie von der Existenz dieses Forums weiß? Die müssen wir "kriegen" :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Die brauchen wir! Unbedingt!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

die Frau hat's echt drauf und die Fotos sind auch klasse.

Diese Belinda ist genau die richtige hier in und für unser Vernichterforum. :!: :mrgreen:

Danke Thorsty :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Schuhe - fertig und im Müll

Beitrag von frank »

Jan66 hat geschrieben: Ob sie von der Existenz dieses Forums weiß? Die müssen wir "kriegen" :idea: :twisted:
Hat sie schon jemand kontaktiert ? Soweit ich weiß, gibt's bei Flickr auch 'nen Nachrichtendienst... :roll:
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Schuhe - fertig und im Müll

Beitrag von cycler »

ouh das wäre eine weitere Person für dieses Forum hier :D genial ^^
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Schuhe - fertig und im Müll

Beitrag von HighheelsMaus »

Thorsty den link den du auf der ersten seite reingemacht hast sagt mir die frau muss ein fan von deichmann sein weil bei der im müll nur die schuhmarke Graceland sehe im müll liegen!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Schuhe - fertig und im Müll

Beitrag von Thorsty »

Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schuhe - fertig und im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

erst mal ein herzliches Danke an Thorsty :!: :D

Der erste Link stammt von unserem leider hier noch nicht aktiven Mitglied janine458. ;)

Der zweite Link ist obergeilst :!: :twisted: Da muss ich noch mir viel angucken.

Der dritte Link ist auch sehr nett und dort sehe ich Bilder unseres Mitglieds dch001. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten