Ich suche

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Ich suche

Beitrag von Puma »

das sind so Stoffturnschuhe. Die kosten glaub ich 5 - 10 Euro. hat jemand so welche von Euch? Und vor allem müssen die Dinger getragen sein, am liebsten barfuss. So graue oder schwarze. Was müsst ich dafür tun wenn ihr sie mir überlasst???
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ich suche

Beitrag von Jan66 »

Hallo Puma,

es wäre hilfreich, wenn du uns mal Fotos davon geben könntest :idea: Derzeit kann ich das Modell nur ahnen. :?

Wenn man helfen kann ... ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ich suche

Beitrag von Lisa »

Hi Puma,

das ist ganz einfach: In "meinem" Müllcontainer wühlen :idea: :mrgreen:

Ich weiß, das war gemein von mir. Aber mal ehrlich: Fotos wären echt sinnvoll. Ich kann sie mir allerdings vorstellen: Sind das solche?:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=20&t=217

Was glaubst du denn, warum bei uns der Müllcontainer immer so erbärmlich stinkt? ;) Wenn da meine barfuß getragenen fertigen Schuhe reingeschmissen werden, dann stürzen sogar die dort allgegenwärtigen Schmeißfliegen ab. :oops: Und du willst dir das wirklich antun? :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ich suche

Beitrag von cycler »

Servus,
nach turbulenten Wochen melde ich mich wieder aus der Versenkung. Hab hier gelesen, dass Plims gesucht werden? Ich hab glaub ein Dutzend davon anzubieten! Wenn ich wieder in MUC daheim sein werd, werd ich diese mal knipsen, sofern noch Interesse daran besteht(?)

MfG
cycler :)
Antworten