Umfrage zu Gummistiefeln

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Umfrage zu Gummistiefeln

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ostern steht vor der Tür und ich brauche noch ein Geschenk. Zwar haben meine Freundin und ich vereinbart auf Geschenke zu verzichten, aber Ostern ohne Geschenke ist auch blöd.

Welche Gummistiefel sind besser Nora Antonia (sind praktischer zum Auswaschen, da futterlos) oder Hunter (stylischer, weicher, aber hat nun mal fast jede Frau im Schrank (auch wenn sie nie getragen werden))?
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Re: Umfrage zu Gummistiefeln

Beitrag von dunlop »

Hallo ich würde sagen das kommt auf deine Freundin an
Welche sie bevorzugt. Hunter oder die Antonia.
Hunter sind zum ausgehen oder in der Stadt perfekt.
Die Antonia sind mehr Arbeitsstiefel und nicht elegant geschnitten.
Wenn du die Antonia was verschönerst zu Ostern dann
sind die Antonia ein Unikat die nicht noch einmal zu sehen sind.
Gruß dunlop :)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Umfrage zu Gummistiefeln

Beitrag von LadyB »

Ich als Frau
sage, ganz klar
Hunter

Gruß Lady B.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Umfrage zu Gummistiefeln

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich hatte mich dann doch für Hunter entschieden, war ein Erfolg. Habe 2 Paar verschenkt, ein Paar für die Freundin, das Andere an ihre Tochter. Dazu gelbe Fleece-Socken von Hunter (Stiefel Gloss black). Die Tochter war anfangs gar nicht davon begeistert. Gummistiefel seien etwas für den Bauernhof.
Antworten