Herzstillstand und -infarkt !

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Herzstillstand und -infarkt !

Beitrag von cycler »

Mir ist eben das Herz stehen geblieben als ich folgende Zeilen gelesen habe über die Thematik "wie viele Schuhe habt ihr?":
(ich zitiere via Guttenbergs copy&paste-Verfahren)

"139 schuhe. 57 hab ich anfang des monat weggeschmissen.......
also wenn mann die weggeschmissenen schuhe dazurechnet dann sind es

139
+
57
------
196 schuhe .................... xD "

WO sind die nur gelandet??? :( :( in welcher Stadt? :( das ist doch übelste Sorte!! Hoffentlich hat die jemand gefunden und erfreut sich daran ...
stefanw
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:19

Re: Herzstillstand und -infarkt !

Beitrag von stefanw »

:o

Kannst Du uns die Quelle posten. Mir hat heute auch eine Frau gesagt daß sie ein neues Paar hat und dafür noch kein altes entsorgt hat.

Gruß Stefan
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Herzstillstand und -infarkt !

Beitrag von cycler »

Hi Stefan,

ich hab das in einer Gruppe bei WKW gelesen und da blieb mir der Atem stocken :( :cry: :o
stefanw
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:19

Re: Herzstillstand und -infarkt !

Beitrag von stefanw »

bei Google finde ich da nichts aber wo wir gerade bei Zitaten ohne links sind:

Hab hier noch säckeweise Schuhe von mir stehen, finde derzeit leider keinen Schuhcontainer, kann sie daher nur etappenweise im Müll entsorgen. Na ja, gut Ding will Weile haben.........

Aus einem Forum.
Antworten