Köln Umgebung

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Köln Umgebung

Beitrag von Shoelook »

Hallo suche hier welche die aus Köln oder der Umhebung kommen. Würde mich gerne mit einem Treffen der gerne fremde Schuhe trägt und die sich gerne einsaut habe mir das so vorgestellt wir treffen uns und tauschen Dan Schuhe und gehen Dan im Rhein oder im Matsch und alles spazieren. Und wenn man Lust hat behält der andere sie direkt bis zum nächsten Treffen. Oder schreibt mal wo ihr so herkommt :)
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Köln Umgebung

Beitrag von tomiboy93 »

Shoelook hat geschrieben:Hallo suche hier welche die aus Köln oder der Umhebung kommen. Würde mich gerne mit einem Treffen der gerne fremde Schuhe trägt und die sich gerne einsaut habe mir das so vorgestellt wir treffen uns und tauschen Dan Schuhe und gehen Dan im Rhein oder im Matsch und alles spazieren. Und wenn man Lust hat behält der andere sie direkt bis zum nächsten Treffen. Oder schreibt mal wo ihr so herkommt :)

Ja das wäre geil komme aus Sachsen
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Köln Umgebung

Beitrag von Shoelook »

Sachsen ist leider bisschen weit
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Köln Umgebung

Beitrag von bemalmal »

Klingt nach einer schönen Idee :) Ich komme aus der Ecke Duisburg. Ein Katzensprung von Köln.
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Köln Umgebung

Beitrag von Shoelook »

Ja das stimmt hättest du den lust ? :)
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Köln Umgebung

Beitrag von bemalmal »

Hi :) Wenn du Sneaker in 41-43 zum Tauschen hast, auf die ich stehe, sollten wir uns unbedingt mal treffen :D Von mir aus auch in Düsseldorf oder so... Was ich im Angebot habe findest du im Thread 'Tausch' :) lg
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Köln Umgebung

Beitrag von Shoelook »

Ja habe auch 42-44 das wäre so geil die dan einzusauen :D
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Köln Umgebung

Beitrag von nikelover »

Ich komme aus Frankfurt am Main und trage größe 40-42.
Interesse hätte ich auch ;-)

Was trägst du den so für sneaks?

Kannst mir auch gerne mal ein Private Nachricht schicken.

lg
Nikelover
Antworten