Gummistiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Gummistiefel meiner Frau

Beitrag von mboot »

Ich habe euch da ein paar Bilder von den Giesswein Gummistiefeln meiner Frau. Sie trug die Stiefel während sie bei Bekannten, die im Urlaub waren, den Hasen und Hühnerstall gemistet und die Tiere versorgt hat. Ich finde es geil, wenn solche Schuhe nicht nur in der Stadt beim Shopping und schlecht Wetter, sondern auch mal so richtig in der Schei..... (Scheibenkleister) in Einsatz kommen. Ich habe die schönen Stiefelchen nach zwei Wochen Stalleinsatz dann wieder schön gereinigt.
Dateianhänge
IMG_0023.JPG
IMG_0020.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0025.JPG
gummistiefelmomme
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 19:48

Re: Gummistiefel meiner Frau

Beitrag von gummistiefelmomme »

Sehr geile Gummistiefel, die deine Frau da trägt :)

Würde mich sehr freuen, wenn du den Einsatz der Gummistiefel an den Füßen deiner Frau fleißig weiter dokumentieren würdest ;)

Sind geile Stiefel
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gummistiefel meiner Frau

Beitrag von mausi7519 »

Sind die denn noch Wasserdicht??
LG
Antworten