Meine Gummistiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
christine
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Wohnort: Schweiz

Meine Gummistiefel

Beitrag von christine »

Ich möchte euch auch meine Gummistiefel vorstellen.
Ich trage Sie öfters, da ich mit meinem Hund unterwegs bin. Bis jetzt sind Sie noch dicht.
Aber ich passe nicht auf auf was ich trete
Grüessli Chrigä :twisted:
Dateianhänge
Ansicht meiner Gummistiefel, sind zwar nicht Hunter und dgl. Aber sie gefallen mir
Ansicht meiner Gummistiefel, sind zwar nicht Hunter und dgl. Aber sie gefallen mir
Wunderbar, wenn Frau nicht aufpassen muss wo Sie hintritt.
Wunderbar, wenn Frau nicht aufpassen muss wo Sie hintritt.
Oje direkt im Matsch. Aber für das sind ja Gummistiefel da
Oje direkt im Matsch. Aber für das sind ja Gummistiefel da
Ergebniss im Matsch. Völliger Sohlenabdruck
Ergebniss im Matsch. Völliger Sohlenabdruck
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Meine Gummistiefel

Beitrag von wellieleak »

Schöne Gummistiefel hast du da.Was denkst du wie lange die noch dicht bleiben?
Vom auf irgendwas darauf treten gehen die nicht kapputt! Da musst du schon selber mal Hand anlegen. Mal als Vorschlag wenn du damit unterwegs bist vielleicht im Wald dann sich dir mal einen spitzen Ast und versuche mal aus "Versehen" daran hängen zu bleiben. Oder nimm einfach mal ein Messer und schneide mal ein Loch in den Schaft das ist dann ein besonderer Nervenkitzel das mit über nasse Wege und Pfützen zu laufen und nicht zu wissen wann es nass wird.
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: Meine Gummistiefel

Beitrag von mboot »

Schöne Bilder von tollen Stiefeln. Ich hätte Spaß daran dir deine Gummistiefel zu putzen :oops:
Grüßle,
mboot
Antworten