Ihre Pumps können auch anderst

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Ihre Pumps können auch anderst

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Allerseits,

dass ihre niedlichen Grace Land Pumps auch naderst können, möchte ich hier mal demonstrieren.

Als meine Frau von der Arbeit nach Hause kam, musste sie ein wenig den Alltagsstress an einer Tastatur auslassen.
Ohne große Worte zu verlieren machte sie sich an die Arbeit und zerhackte mit ihren Stöcklen binnen 2 Miunten eine alte Tastatur.

Was sich da in kurzer Zeit abspielte lässt sich kaum in Worte fassen. Wie eine Wilde zertrümmerte sie das Opfer unter ihren Pumps.
Zwar sieht man vor lauter Hose nur sehr wenig von ihren Schuhe, aber dennoch zu wissen was sich unter den weiten Beinschläge befindet macht die ganze Sache um so reizvoller und geiler.
Denn wie sagte jemand mal hier so treffend "Oft ist es ja nicht das einfache, leicht erreichbare, sondern das versteckte, geheime, zu erkämpfende, was uns Fetis geil macht" und dem stimme ich absolut zu und wenn meine Frau diese extrem weiten Jeans träg , reizt sie dieses natürlich voll aus.

Selbstverständlich zeigt sie auch mal ihre Schuhe in Action in dem sie ihre Jeans Hose während der Arbeit etwas nach oben schob. Nur hielt dies leider nicht lange an.
Man hörte dann nur noch das Knallen und Kratzen ihrer Metallabsätze und das Bersten unter ihren Sohlen.
Auch konnte man das stark hin und her wackeln ihrer Jeans sehr gut hören und die extremen Beinschläge verursachte so viel Wind, dass man in der Zeit keinen Ventilator brauchte um Frischluft in der Waschküche zu erzeugen. ;)

Hier mal die Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Sehr oft stach sie mit den Stöckelabsätzen auf die Tastatur ein. Die Teile flogen nur so durch die Gegend.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So heftig wie sie als in die Tastatur eintrat, wollte ich nicht abbekommen. Stellenweise dachte ich echt, sie breche ihre Stöckel ab.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dies ist alles was noch von der Tastatur übrig geblieben ist. Irgendwo ein elender haufen Schrott der von so niedlichen Pumps verusacht worden ist.
Bild

Brutalst sieht man hier was die kleinen aber sehr gefährlichen Absätze verursacht haben.
Bild

Siegessicher steht sie mit ihren Pumps auf ihrem Opfer.
Bild

Hier ließ sich das Tatwerkzeug mit samt dem übriggebliebenen Teile, ablichten.
Bild

An ihren Schuhen (besonderst an den Sohlen) und Hosensäume sieht man einige Kampfspuren die darauf hindeuten dass hier etwas "schreckliches" geschehen war. ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch ihre Stöckelabsätze haben wieder ihr gewohntes Bild bekommen.
Bild

Also in allem gesehen, muss ich feststellen dass ihre alten Pumps noch zu allem fähig sind und so unschuldig wie ihre Schuhe eigentlich aussehen (voraus gesetzt man sieht die Schuhe unter ihrer Jeans) sind diese natürlich nicht.
Wäre die Tastatur ein Mensch gewesen, so kann ich gutem Gewissen sagen..... diesen harten Tritten hätte niemand stand gehalten oder gar überlebt. :o :shock: :roll: ;)

LG
Stilettoshooter
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: Ihre Pumps können auch anderst

Beitrag von Pfennigabsatz »

Hallo Stilettoshooter,

es ist schon erstaunlich,was diese spitzen Pumps so anrichten können und auch dass sie es fast spurlos überstehen.

Viel bemerkenswerter finde ich, dass deine frau nach einem langen Bürotag in diesen spitzen Pumps noch die Energie aufbringt, dieses Zerstörungswerk zu vollbringen.

Eigentlich müsste sie doch fußmüde aus den Pumps steigen, oder hast du ihr vor der Fotoserie ihre Füßchen durchgeknetet?

Gruß

Pfennigabsatz
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ihre Pumps können auch anderst

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

sehr schöne Arbeit, großes Lob an deine Frau! Aber ohne die Hosen würden ihre Beine besser zur Geltung kommen, oder ist das ihr Problem(dicke Beine)? Ansonsten weiter so!

LG burner1973.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Ihre Pumps können auch anderst

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare.
Pfennigabsatz hat geschrieben:
es ist schon erstaunlich,was diese spitzen Pumps so anrichten können und auch dass sie es fast spurlos überstehen.
Stimmmt, nach der und anderen Aktionen hätten eigentlich ihre Pumps auseinander fallen müssen. Aber ich muss feststellen dass diese wie auch andere Schuhe von ihr, echt lange durchhalten.
Pfennigabsatz hat geschrieben:
Viel bemerkenswerter finde ich, dass deine frau nach einem langen Bürotag in diesen spitzen Pumps noch die Energie aufbringt, dieses Zerstörungswerk zu vollbringen.
Also da muss ich sagen, dass sie so zu sagen fast mit solchen Schuhen auf die Welt gekommen ist. Es gibt schon Tage wo sie froh ist ihre Schuhe nach einem anstrengenden Tag von den Füßen abzustreifen. Aber wie es im Leben so ist, kommt immer auf die Tagesverfassung an. ;) Ganz besonderst bei zu hohen Absätze. Obwohl sie auch schon sehr lange auf sehr hohen Hacken den Tag verbringen kann.
Pfennigabsatz hat geschrieben: Eigentlich müsste sie doch fußmüde aus den Pumps steigen, oder hast du ihr vor der Fotoserie ihre Füßchen durchgeknetet?
Danach gibt es immer eine schöne Fußmassage. Schließlich muss es ja auch mal belohnt werden. :D ;)
burner1973 hat geschrieben: .......oder ist das ihr Problem(dicke Beine)? Ansonsten weiter so!
na na na na na....meine Frau hat doch keine dicke Beine :o :shock: ........sie möchte halt hier keine Beine zeigen und das respektiere ich auch. ;)

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Ihre Pumps können auch anderst

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Allerseits,

hier habe ich mich mal versucht ein Video von der Crushaction ins Web zu stellen.
Ich habe mit Absicht dieses auf Zeitlupe gemacht, damit man besser sehen kann wie die vielen Teile der Tastatur wegfliegen.

Viel Spaß.
https://www.youtube.com/watch?v=CZh7qr3bzeI

LG
Stilettoshooter
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Ihre Pumps können auch anderst

Beitrag von HighheelsMaus »

stilettoshooter könntest du sie wieder herrichten bitte !!!! das wir sie noch über viele Jahre haben bitte
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Ihre Pumps können auch anderst

Beitrag von stilettoshooter »

HighheelsMaus hat geschrieben:stilettoshooter könntest du sie wieder herrichten bitte !!!! das wir sie noch über viele Jahre haben bitte
Herrichten braucht man die Schuhe nicht, aber Ihr habt sie noch einige Zeit an der Backe...ähhhhh ich meine natürlich hier im Web. ;)
Antworten