Brandgefährliche Stiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Allerseits,

meine Frau hat nicht nur lieblich aussehende Stöckelschuhe im Schrank.
Nein sie bestitz auch einige Schuhe und Stiefel die einem echt das Fürchten lehren können. :o :shock: :roll: :evil: :twisted:

Wie z.B. hier ihre braunen Stiletto Stiefel.
Bild

Diese haben ca. 12 cm hohe Stilettoabsätze.
Mit diesen Stilettostiefeln war sie zu Anfangs viel unterwegs und nach einer gewissen Zeit kamen auch hier Metallabsatzplättchen auf die Hacken.

Also mit diesen Absätzen sollte man sich wirklich nicht anlegen. :twisted:
Bild

Hier nach einem anstrengenden Stöckel-Tag. Man sehr gut erahnen was da so alles unter ihre Stiefel gekommen ist und was für ein Scheißwetter an dem Tag war.
Bild
Und am Tag drauf hingen die Stiefel sehr bedrohlich über mir. :evil: :twisted:
Bild

Bild

Hier während sie Schreibarbeit erledigte.
Wie angsteinflösend die Stöckel unter ihrer Jeans hervor stachen.
Bild

Da sieht man mal was sie so alles mit diesen Stiefel anstellen kann. Für diesen Wecker ist wirklich die Zeit abgelaufen.
Bild

Bild

Bild

Auch hier wieder gut zu sehen, dass sie sich nicht scheut, auch mal in etwas unwegsamerer Umgebung sich zu bewegen.
Stiefel waren schön eingesaut (leider nicht auf Bildern festgehalten, aber dafür im Kopf ;) :roll: ) und eine ihrer weiten und langen Jeans waren am Hosensaum richtig verwüstet.
Denn sie stand zich mal mit den Absätzen auf die von den nassen Straßen her, eingeweichten Hosensäume. Tja wie sagt man so schön...."Kollateralschäden"
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie hat zwar noch diese Stiefel in ihrem Bestand, aber trägt sie zur Zeit nicht so viel. Na ja warten wir mal auf den Herbst, da sieht bestimmt die Sache wieder anderster aus.
Aber eins ist sicher, wer jemals meiner Frau begengnet und sie diese Boots anhat (vorausgesetzt am sieht die Stiefel überhaupt :roll: ;) ), der sollte am besten einen grooooßen Bogen um sie machen. :D ;)

LG
Stilettoshooter
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von Pfennigabsatz »

Die Stiefel deiner Frau sehen so aus, als käme sie gerade von einer Baustelle.

Gerade deswegen finde ich diese spitzen Stiefel so geil......ich mag Damen die auch dort stöckeln wo andere erst gar nicht hingehen :-)

Würde gern mal Bilder von diesen "Einsätzen" sehen.

Gruß

Pfennigabsatz
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Pfennigabsatz hat geschrieben:Die Stiefel deiner Frau sehen so aus, als käme sie gerade von einer Baustelle.
dem war auch so. ;)
Sie musste mit ihrem Chef kurzfristig eine Baustelle/Abrisshaus besichtigen. Da sie nicht unbedingt das best geeignete Schuhwerk an dem Tag trug, hielt sie sich nur außerhalb des Gebäudes auf.
Was sich aber schön an den Stiefeln verewigt hat.
Pfennigabsatz hat geschrieben: D.....ich mag Damen die auch dort stöckeln wo andere erst gar nicht hingehen :-)
....dito...... ;)
Pfennigabsatz hat geschrieben:
Würde gern mal Bilder von diesen "Einsätzen" sehen.
Problem ist halt nur, dass sie meistens nicht alleine ist. Sieht halt schon etwas blöde aus wenn sie Bilder oder ein Film von solchen Aktionen macht und ihre Kollegen usw. mit dabei sind.
Aaaaaber mittlerweile habe ich sie schon mal soweit, dass sie sich mal etwas Filmen lässt oder sie selber mal Hand anlegt.

In nächster Zeit werden wir etwas mehr von solchen Aktionen usw. Filme machen.

LG
Stilettoshooter
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

eigentlich schöne Fotos, aber immer diese lange Jeans? Sorry, in mir hegt sich der Verdacht, du machst die Bilder an dir und deine Frau ist erfunden, oder sie hat häßliche Beine... Welche Frau läuft schon ständig mit solchen Hosen rum, außer, sie hat dicke Beine oder ist ein Mann!

LG burner1973.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo burner1973
burner1973 hat geschrieben: Sorry, in mir hegt sich der Verdacht, ......
ist unbegründet.
burner1973 hat geschrieben: .... du machst die Bilder an dir und deine Frau ist erfunden, oder sie hat häßliche Beine...
na ja wenn Du meinst, ........... meine Frau ist mit absoluter Sicherheit nicht erfunden.
burner1973 hat geschrieben: Welche Frau läuft schon ständig mit solchen Hosen rum, .......
warum nicht, nur weil etwas aus der Norm ist, heißt es gleich.... na ja, was solls.

LG
Stilettoshooter
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

wie auch immer, war nicht böse gemeint. Aber bei den Schuhen werd ich neugierig auf die Beine deiner Frau...

Weiter so, schöne Arbeit.

LG burner1973.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

burner1973 hat geschrieben: Aber bei den Schuhen werd ich neugierig auf die Beine deiner Frau...
das war damals eine Auflage von meiner Frau, keine Beine von ihr zu zeigen, dies werde bzw. habe ich respektiert und dass habe ich hier auch schon mehrmals angemerkt. Aber gut soll jeder denken was er will und seiner Seele gnädig sein.
burner1973 hat geschrieben:Hallo,

...du machst die Bilder an dir und deine Frau ist erfunden, oder sie hat häßliche Beine....
....mein lieber Mann........ also ehrlich ich muss bzw. wir müssen uns vor niemanden hier rechtfertigen und von daher sagen wir jetzt wirklich endgültig....ade und schluss.

Aus, Ende und Vorbei.


Stilettoshooter
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von burner1973 »

Man bist du empfindlich! Hab dich nicht so, ist doch nur Spaß...

LG burner1973.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von stilettoshooter »

jooo bin halt etwas empfindlich und ?????? da stehe ich auch dazu, aber unter Spaß verstehe ich was anderes.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Spaß"?!?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

leider entdecke ich eben erst, dass der "oberwitzige Spaßvogel" schon wieder aktive Leute "erfolgreich" in die Passivität getrieben hat.

Besonders schlimm, dass es gerade so nette und produktive Mitglieder wie die Stilettoshooters getroffen hat. :shock: Jetzt haben wir "dank" dieser "Witzischkeit" einige ehemals supergeile Threads, die entweder eingeschlafen sind, oder die - besonders schlimm - von ihren Schreibern vor lauter Frust total "zerstört" worden sind. Das ärgert mich übrigens auch. :cry:

Tatsache ist eines: Wenn ein Mitglied immer mehr zur Belastung für eine Gemeinschaft wird und die Schäden, welche es anrichtet immer größer werden, obwohl es endlich lernen müsste, dass es so absolut nicht geht, dann müssen endlich Entscheidungen getroffen werden, dieser fatalen Entwicklung Einhalt zu gebieten :idea:

Eine Abmahnung hat wohl nicht gereicht und ob eine zweite etwas ändern kann, glaube ich auch nicht. Aber ich will noch eine letzte Chance geben: Jetzt soll Burner1973 uns allen mal zeigen, dass er Leute auch motivieren kann :idea: :!: Wenn er mit den Stilettoshooters ein Übereinkommen treffen kann, so dass die Stilettoshooters ihre Bilder wieder einsetzen und wieder aktiv werden, dann lasse ich es gut sein. Gelingt ihm das bis zum Ablauf des 31.08.2015 nicht, bzw. er unterlässt jegliche Bemühungen, dann wird es mir als Admin ein grimmiges "Vergügen" sein, selbst den Weg frei zu machen für seine Opfer. Ich werde mich übrigens mit Lisa verständigen, dass ich diesen "Fall" selbst erledigen darf! :evil:

Noch ein Wort an die Stilettoshooters: Bevor ihr wieder einmal eure zauberhaften Threads wg. solch einem dumm-frechen Verhalten anderer Mitglieder zerstört, meldet den Sachverhalt erstmal den Admins :idea: Und stellvertretend für alle Admins hier: Tut uns leid, dass wir es so spät gesehen haben und nicht schon deutlich früher hier durchgegriffen und aufgeräumt haben :!: :oops: Aber das ist nun vorbei: Die Katze ist endlich wach und hat nicht nur ein Auge aufgemacht. Jetzt hat sie sich auch schon erhoben. Es wird nun gefährlich für solche "Spaßvögel" :!: :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Brandgefährliche fortgesetzte Beleidigungen!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich kriege echt das große Kotzen, wenn ich - wieder mal - entdecke, dass - schon wieder - Burner1973 eine Spur der Verwüstung hier im Vernichterforum hinterlässt. :shock: :cry:

Zugerne hätte ich sofort "den Stecker gezogen" :!: :x Ich folge Jan66 nur widerwillig und auch nur eingeschränkt: Noch eine einzige "witzige" oder "ironische" Beleidigung ab jetzt zu anderen Mitgliedern und ich "feuere" Burner1973 sofort :!: :evil: :!:

Ich habe so die Schnauze voll :!:

Mal ne blöde Frage an alle Mitglieder: Ist es wirklich unbedingt nötig, dass wir Admins hier viel mehr hinterher sein müssen und auf euch aufpassen :?: Könnt ihr euch nicht selber am Riemen reißen :?: Denn eigentlich habe ich keine Lust hier Polizei spielen zu müssen :!:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von KatrinG »

Hallo Lisa, hallo Jan66, hallo Leute!
Ich hoffe, in Anbetracht meiner über 1.100 eigenen Beiträge, ihr nehmt es mir nicht allzu "krumm", wenn ich mich auch einmal Dazu äußere.
Ja, auch ich habe im Forum bereits einige Satiren abgelasssen. Aber lediglich zu Inhalten, niemals mit dem Vorsatz, Jemanden persönlich zu beleidigen oder verletzen zu wollen. Für mich gehört das dazu, wäre ja sonst auch irgendwie langweilig. Letztlich wünscht sich ja auch jede/r Autor/in Kommentare zu seinen/ihren Beiträgen. Das verstehe ich unter "Unterhaltungswert", dann haben wir unser Ziel erreicht.
Sollte sich Jemand irgendwann einmal von meinen Kommentaren oder Karikaturen unabsichtlich persönlich angegriffen gefühlt haben, so bitte ich dafür um Verzeihung!
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn´s mal etwas heftiger zugeht. (Abgesehen von wirklich nahezu strafbaren Beleidigungen und Entwürdigungen; aber das ist ja zum Glück eher die Ausnahme.)
Im Zweifelsfalle kann man ja auch nicht genehme Kommentare einfach ignorieren! "Morgen ist die Zeitung von Heute von Gestern!"
Viel unpassender finde ich dann die unüberlegten vorschnellen Reaktionen einiger Mitglieder/innen darauf.
Wofür wird Burner1973 hier verurteilt? Weil er "nur" ehrlich seine eigene Meinung äußert?
Weil er seine Kritiken und Meinungen mit etwas Sarkasmus und Satire rüberbringt? Wir sollten ihn doch mittlerweile so gut kennen, ihn zu verstehen (verstehen zu wollen).
Bei mir hat er es anfangs auch probiert, ich habe ihm entsprechend mit passenden Beiträgen gekontert. Jetzt empfinde ich seine Kommentare als Inspiration, noch "Einen draufzulegen", interessantere Beiträge abzuliefern! Letztlich profitieren dann wieder alle Leser/innen davon!
Eine "Rüge" vom Kommando, evtl. mit folgender Entschuldigung für den "Einzelfall" ist ja o.k. Aber die Androhung einer permanenten Sperrung halte ich für wirklich überzogen.
Ich persönlich würde ihn und seine Kommentare sehr vermissen, hoffe und wünsche, hier im Sinne der Mehrheit der Mitglieder/innen gesprochen zu haben!
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Brandgefährliche Stiefel

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Gemeinde,

recht überraschend kam für mich die 2. Verwarnung.

Als ich mich hier anmeldete, sah ich auf der Hauptseite das Logo schöner, hoher Pumps, in rot. Ich dachte wirklich, hier geht es nur darum, die Vernichtung oder Sammlung solcher Schuhe. Erst später erkante ich die Neigungen anderer Mitglieder, die von Wolldecken über Plüschjacken, Windeln, Regenmänteln und Sneakers, in Mülltonnen und anderweitig ihre "Vernichtung" zelebrieren.
Anfangs fand ich es lustig, gewisse sarkastische Komentare abzulassen. War ja auch nie böse gemeint, auch wenn es so mancher Teilnehmer es hier so aufgefasst hat.
Dann kam noch die Sturmlaus(graz), alias vernichter1993, der hat mich mit seinen dumpfen Komentaren und seiner einsilbigen Art noch belustigt und angespornt. War eben Spaß, bis ich es nach seiner letzten Aktion auch nicht mehr als lustig empfand.
Ich bin in meiner sarkastischen Art sicher nicht immer einfach zu händeln, ist aber alles nicht so ernst zu nehmen. Wir sind doch alles erwachsene, belastbare Leute, oder?
Wem ich versehentlich auf den Schlips getreten bin, den bitte ich hier öffentlich um Verzeihung.

Entschuldigende und vernichtende Grüße, burner1973.

PS.: Ich möchte hier mal anmerken, andere, unhöfliche Leute abzumahnen. Solche, die meinen, ihre Komentare einfach loszubellen, wie Hunde, ohne "Hallo" und "freundliche Grüße" etc. Die Generation Gesichtsbuch oder sms nimmt überhand, habe ich auch schon in anderen Foren festgestellt. Nur mal am Rande bemerkt...

@ Lisa, dein Zitat:

Ich habe so die Schnauze voll :!:

Mal ne blöde Frage an alle Mitglieder: Ist es wirklich unbedingt nötig, dass wir Admins hier viel mehr hinterher sein müssen und auf euch aufpassen :?: Könnt ihr euch nicht selber am Riemen reißen :?: Denn eigentlich habe ich keine Lust hier Polizei spielen zu müssen :!:

Ist wohl Schicksal der Forenpolizei, die ihr seit: Dafür opfert ihr ehrenamtlich eure Zeit... Ging mir als stellv. Vorsitzender eines Vereins 12 Jahre so! Und der Erfolg der Polizei: burner1993 alias sturmgraz etc. ist immer noch aktiv, soviel zur Überwachung...
Antworten