Suche einen Mitspieler in München

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Suche einen Mitspieler in München

Beitrag von Alex25 »

Mir gefällt der Gedanke, dass jemand mit den Schuhen von meiner Frau spielt immer mehr und ich möchte es mal ausprobieren, jemanden aktiv an der Sache teilnehmen zu lassen.

Ich stelle mir vor, dass es immer wieder zu treffen kommt, wo du Schuhe von meiner Frau von mir bekommst.

Mit den Schuhen sollst du dann deinen Spaß haben und das ganze bildlich festhalten.

Natürlich kannst du das auch hier im Forum posten, damit alle etwas davon haben.

Was ich mir vorstellen kann geht in den Bereich
- Schuhe versauen / auch Müll
- einfach Spaß mit den Schuhen haben (ohne größere Schäden)
- bis hin zur Vernichtung / Zerlegen / verbrennen (vielleicht nicht unbedingt jedes Paar)

Vielleicht gefällt dir auch der Gedanke, dass Schuhe weiter getragen werden, nachdem du sie behandelt hast?

Wenn du also aus München (oder nähere Umgebung) kommst und du dich traust, dann nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Insgesamt suche ich da eher etwas zwangloses.

Wir können auch gerne im Biergarten ein Bier trinken und vielleicht ist dann auch mal meine Frau dabei (wenn wir uns besser kennen).

Ach ja. Per Post etwas zu verschicken mache ich nicht und ich suche auch ein eher langfristiges Spiel ;-)
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Suche einen Mitspieler in München

Beitrag von nikelover »

Hört sich interessant an, nur leider bin ich nicht aus München :-(

Hätte aber trotzdem interesse. Würde dir auch ein paar Abkaufen oder sie für dich bearbeiten.

Was hat deine Frau den für Sneaker?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Suche einen Mitspieler in München

Beitrag von cycler »

Servus Nachbar :D

falls noch Interesse besteht, gerne. Bin ganz in der Nähe ^^

Grüße
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Suche einen Mitspieler in München

Beitrag von drena »

Hallo,
wäre auch nicht so weit entfernt.
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Suche einen Mitspieler in München

Beitrag von mof67 »

Hi,
ich arbeite in München und würde die Schuhe schön benutzen ;)
Antworten