Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Beitrag von Alex25 »

Meine Frau hat sich ohne meine Erlaubnis neue Schuhe gekauft.

Da sie meine Schuhsklavin ist, war das natürlich ein vergehen, dass nicht ohne Reaktion bleiben kann.

Ich habe ein paar Schritte eingeleitet, aber eine Entscheidung steht noch aus.
Dateianhänge
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 003.jpg
Bild 004.jpg
Bild 005.jpg
Bild 006.jpg
Bild 007.jpg
Bild 008.jpg
Bild 009.jpg
Bild 010.jpg
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Beitrag von Alex25 »

und weiter gehts
Dateianhänge
Bild 011.jpg
Bild 012.jpg
Bild 013.jpg
Bild 014.jpg
Bild 015.jpg
Bild 016.jpg
Bild 017.jpg
Bild 018.jpg
Bild 019.jpg
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Beitrag von Alex25 »

Finale für die blauen Weges
Dateianhänge
Bild 020.jpg
Bild 021.jpg
Bild 022.jpg
Bild 023.jpg
Bild 024.jpg
Bild 025.jpg
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Beitrag von Alex25 »

Jetzt seid ihr gefragt.

Die Leos sind wieder im Schuhregal.

Darf meine Frau die Schuhe behalten?

Was denkt ihr?
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Beitrag von Stampfer »

Was du da abziehst ist hintervotzig und gemein :(

Schuhsklavin hin und her, aber du scheinst da etwas die Realität verloren zu haben. :x Deine Frau ist ein eigenständiges Wesen und nicht dazu dressiert dir zu gehorchen.
Statt ihr etwas vorzuschreiben, solltest du sie ihren Spaß daran lassen, sich beim Schuhkauf zu entspannen und das zu nehmen was ihr gefällt.
Sie hatte die Schuhe auch gekauft um dir zu gefallen und das Geld für sie einzuschränken ist eh das Letzte.

Ihre neuen Schätze dann auch noch einzusauen und kaputt zu machen ist echt das aller letzte. Sie mag vielleicht im Hochsommer, bei Temparaturen an die 40 Grad keine
Kniehohen Stiefel tragen, zwischen deren Schäfte du kommst.

Du solltest der Sklave jetzt sein und ihr die verbliebenen und süßen Loepumps sauber lecken, dass haben sich die Schuhe verdient und deine Frau auf jeden Fall.
Gerade was Schuhe angeht, kann man einer Frau sehr weh tun, denn viele Frauen vergöttern ihre Pumps und High Heels, aber auch flache Schuhe wie Bellerina und Slipper.
Frau muss tragen dürfen was sie will und als Mann kann man zwar einen Wunsch äußern, aber der Frau nichts vorschreiben.

Wenn es in der Beziehung läuft, trägt sie deine Wunschschuhe und erfüllt dir deine Wünsche. In einer Beziehung ist es ein Geben und Nehmen, gerade wenn es um Fetisch geht und du solltest dich glücklich schätzen, dass deine Frau da überhaupt mitspielt.
Du hast Glück, dass sie den Schuhfetisch überhaupt mitspielt.
Meine beste Freundin kennt meinen Fetisch und akzeptiert ihn, läßt mich aber an ihre Schuhe nicht heran, auch wenn sie hier und da meinen Fetisch heraus fordert und ich erst letztens das verlockende Angebot hatte, ihre Pumps zu küssen.
Der Anblick der Halterlosen und diesen extrem süßen Pumps hatte mich fast dazu getrieben, doch sah ihre beste Freundin zu und ich wollte mir da keine Blösse geben.
Hätte sie es zuhause angeboten, ich glaube ich hätte es getan um dann zu mehr zu kommen.

Fetisch ist ein gemeinsames Spiel, dass einen erregen soll aber nicht im Vordergrund stehen soll, sondern einfach in dem gemeinsamen sexuellen Spielen einfließen und beflügeln soll.
So wie es sich bei dir liest, schreibst du deiner Frau alles vor, doch dass ist der schlimmste Fehler, den ein Mensch machen kann.

Man dominiert NIEMANDEN, wenn es eine Partnerschaft oder Ehe gibt. :x

Vor allem den Unschuldigen Opfern, nämlich den Pumps die Hölle der Strafe zu geben ist verwerflich und die zwar nicht gerade schönen Keilpumps die Existenz zu nehmen und diese armen Gracelands gleich den Müll fressen zu lassen, ohne die Chance zu haben Dir zu gefallen und deine Frau ertragen zu dürfen, ist mehr als verachtenswert.

Da hast du echt was gut zu machen. Kaufe ihr ein dicken Strauß Rosen, nimm die armen Pumps aus den Müll und mache sie sauber und knie vor ihr und schenke sie ihren tollen Füßen und Beine, denn die Kleene ist bestimmt zuckersüß, wenn sie so schöne kauft.
Alex25
Beiträge: 58
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:09

Re: Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Beitrag von Alex25 »

hi Stampfer,

es ist schon erstaunlich, wie du dich aufregst, obwohl du noch nicht mal den leisesten Verdacht hast, wie das Verhältnis zwischen meiner Frau und mir wirklich ist.
Nun ich gebe dir recht, dass man nicht einfach so über andere bestimmen sollte (das tue ich auch nicht ohne das meine Frau involviert ist) und ich gebe dir auch recht, wenn du sagst, dass bei diesem Fetischgedanken 2 Personen eine Rolle spielen.

Was ich dir allerdings vorwerfe ist, dass du dich nicht ausreichend informiert hast und einfach so einen Käse in den Raum wirfst!

Natürlich gehören zu einem Dom / Sub verhälnis 2 Personen und es sind auch 2 Personen, die diesen Fetisch leben.
Es wäre schön, wenn du schon in so einem Fetischforum aktiv bist, dass du auch einen Fetisch zulässt (auch wenn du ihn nicht verstehst).

Vielleicht hat es einen Grund, warum ich das mache?
Vielleicht hat es einen Grund, warum meine Frau diese Schuhe günstig ersteigert hat?
Vielleicht hat meine Frau sogar bewusst mit ihren Reizen gespielt, um eine Reaktion zu provozieren (soll hin und wieder vorkommen in einer Beziehung)!

Man möchte es nicht glauben, aber manche Menschen investieren sogar Geld, um einen Fetisch zu verwirklichen!
Manche kaufen sich sogar Sachen, um sie zu Schreddern, um sie zu verbrennen, oder einfach nur mit etwas anderen zu zerstören!
Stampfer hat geschrieben: Meine beste Freundin kennt meinen Fetisch und akzeptiert ihn, läßt mich aber an ihre Schuhe nicht heran, auch wenn sie hier und da meinen Fetisch heraus fordert und ich erst letztens das verlockende Angebot hatte, ihre Pumps zu küssen.
Das deine beste Freundin dich nicht an ihre Schuhe lässt, tut mir sehr leid für dich und ich kann es verstehen, wenn du deine Erfüllung nicht voll und ganz mit deiner Freundin erleben kannst.
Vielleicht findest du noch eine Freundin, mit der du deinen Fetisch in vollen zügen genießen kannst. Ich drücke dir die Daumen.
Bitte akzeptiere aber, dass eure Beziehung kein Maßstab für alle Menschen auf dieser Welt ist.
Das was für deine Freundin Tabu ist, gilt nicht für alle Frauen!

Vielleicht solltest du dir mal Bilder anschauen, die ich in der Vergangenheit gepostet habe!
Vielleicht wachst du dann auf und beschuldigst nicht so leichtsinnig Menschen, die ihren Fetisch leben und vielleicht sogar Spaß dabei haben.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Recherchen und wer weis... Vielleicht bekommst du dann sogar die Erleuchtung ;)

Ach ja... Ein paar Frage noch an dich;
Wirkt es für dich wirklich so weltfremd, wenn auch eine Frau eine Vorliebe hat bzw. diese ausleben möchte?
Oder hat eine Frau deiner Meinung nicht das Recht dazu einen Fetisch zu haben bzw. einen Fetisch zu leben?
Ist es wirklich undenkbar für dich, dass es auch Frauen gibt, die so eine Vorliebe mit einem Mann ausleben wollen (vielleicht sogar mit ihrem Partner)?

Also meine Meinung ist, dass auch Frauen über ihre geheimen Phantasien reden dürfen und diese auch leben dürfen.
Wenn sie einen Partner finden, der sogar in diese Richtung tickt, dann ist das doch eine tolle Sache.
Ich bin der Meinung, dass so etwas eine Beziehung sogar noch stärkt, wenn man auf die Bedürfnisse des Partners eingehen kann.

Oder siehst du auch das anders?

Grüße und trotzdem viel Spaß,

Alex
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Beitrag von burner1973 »

Hallo Alex,

die blauen Schuhe haben die Vernichtung verdient, meiner Meinung nach wirklich bää...

Die Leos sind ein wenig besser, nach meinem Geschmack. Perfekt für mich sind aber nur Echtlederpumps ohne Plateau, mit schlankem, 10 cm Stilettoabsatz mit Metallplättchen. Aber erstmal meinen Glückwunsch zu deiner Frau, die in Absatzschuhen laufen kann, ist ja bei einer Generation der heutigen "Flachlatscher" leider selten.

LG burner1973.

PS.: Frauen, die mit den Hacken klacken, kannst du auch beim Kacken packen... :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe ohne Erlaubnis gekauft

Beitrag von KatrinG »

Alex25 hat geschrieben:Wirkt es für dich wirklich so weltfremd, wenn auch eine Frau eine Vorliebe hat bzw. diese ausleben möchte?
Oder hat eine Frau deiner Meinung nicht das Recht dazu einen Fetisch zu haben bzw. einen Fetisch zu leben?
Ist es wirklich undenkbar für dich, dass es auch Frauen gibt, die so eine Vorliebe mit einem Mann ausleben wollen (vielleicht sogar mit ihrem Partner)?
Also meine Meinung ist, dass auch Frauen über ihre geheimen Phantasien reden dürfen und diese auch leben dürfen.
Wenn sie einen Partner finden, der sogar in diese Richtung tickt, dann ist das doch eine tolle Sache.
Ich bin der Meinung, dass so etwas eine Beziehung sogar noch stärkt, wenn man auf die Bedürfnisse des Partners eingehen kann.
Hallo Alex25!
Dies ist hier ein Vernichterforum und kein Modeblog - richtig!
Aber, wie du deine Aktion rübergebracht hast, ist trotz meines allseits bekannten Humors nicht mehr lustig. Mal ganz zu Schweigen davon, für eine Frau keinesfalls anregend. Auch bei Frauen kann die "allgemeine Schuhliebe" etwas heftiger ausfallen. Darum sind wir ja schließlich auch hier.
Ich weiß nicht, vielleicht wolltest du gerade DAS austesten?
Wenn ich mir vorstelle, mein Mann zerstört heimlich meine Schätzchen ... :twisted: :twisted: :twisted:
Es geht auch anders: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=28052#p28052
Wenn du mehr über die Beziehung der Frauen zu IHREN Begehrlichkeiten erfahren willst, bist du auf "meiner Seite" recht herzlich eingeladen, zu Lesen, zu Genießen und auch zu Kommentieren!
Liebevolle Sammler- und Vernichtergrüße!
Antworten