Für die Adidas Superstar Fans hier...

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Shoehunter
Beiträge: 133
Registriert: Do 16. Mai 2013, 23:28

Für die Adidas Superstar Fans hier...

Beitrag von Shoehunter »

Am 15.04.2012 habe ich diese Adidas Superstars an eine Freundin übergeben.Sie waren in den letzten Jahren ihre ständigen Begleiter auf der Arbeit und in der Freizeit und wurden mit und ohne Socken getragen. Zuletzt waren die Schuhe noch beim Paintball spielen und beim Gassi gehen im Einsatz.
Dateianhänge
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Für die Adidas Superstar Fans hier...

Beitrag von boyy »

wow, die hat sie echt gut hinbekommen, so sind sie am geilsten, ich geh mal davon aus, dass du sie so abgetragen wieder zurück bekommst :)
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Für die Adidas Superstar Fans hier...

Beitrag von Venice »

Sehr geil, sehr schön. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die sneaker verändern in den Jahren. Schön abgetrgen die teile klasse!!!!!
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Re: Für die Adidas Superstar Fans hier...

Beitrag von lfcasual »

schön runtergetragen die Supis. So gehört sich das :D
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Für die Adidas Superstar Fans hier...

Beitrag von Schlampenmuelle »

Sehr geil, endlich mal richtig geile Schuhe.
Die sollten unbedingt noch weitergetragen werden.
Antworten