Alte Romika Gummistiefel mit Loch

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Alte Romika Gummistiefel mit Loch

Beitrag von ralfwrb »

Heute hat sich doch tatsächlich wieder einmal ein Stöckchen in meinen Romika Gummistiefel gebohrt während eines Waldspaziergangs
Dateianhänge
Na sowas
Na sowas
Das Ergebnis
Das Ergebnis
Und dann hinein ins Wasser. Geiles Gefühl!!!
Und dann hinein ins Wasser. Geiles Gefühl!!!
Schaut mal, wie es dann wieder rauspißt. Echt cool, was mit Gummistiefeln alles machen kann
Schaut mal, wie es dann wieder rauspißt. Echt cool, was mit Gummistiefeln alles machen kann
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Alte Romika Gummistiefel mit Loch

Beitrag von wellieleak »

Das hat bestimmt Spass gemacht! So etwas ähnliches ist mir mal mit einer Forke passiert!
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Alte Romika Gummistiefel mit Loch

Beitrag von baier1977 »

wellieleak hat geschrieben:Das hat bestimmt Spass gemacht! So etwas ähnliches ist mir mal mit einer Forke passiert!
Da war dann aber ein größeres Loch drin, oder?
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Alte Romika Gummistiefel mit Loch

Beitrag von baier1977 »

ralfwrb hat geschrieben:Heute hat sich doch tatsächlich wieder einmal ein Stöckchen in meinen Romika Gummistiefel gebohrt während eines Waldspaziergangs
Dem Springbruunen nach ging das komplett durch?
Wie sind die Stiefel denn sonst so?
Fängt es da schon an zu bröseln?
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Alte Romika Gummistiefel mit Loch

Beitrag von ralfwrb »

Das hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Die Stiefel sind eigentlich noch in relativ gutem Zustand. Bis auf das eine Loch natürlich. Der zweite ist auf jeden Fall noch absolut wasserdicht. Wobei es mich schon reizen würde diesen auch zu durchlöchern. Aber bis jetzt konnte ich mich noch ganz gut beherrschen.
Antworten