Samtschuhe werden "wie neu"

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Samtschuhe werden "wie neu"

Beitrag von Thorsty »

Hallo liebe Vernichter und Freunde (ab)getragener Schuhe :)

Ich habe gerade mit Erstaunen gesehen, was aus auf den ersten Blick unrettbar aussehenden Pumps wieder werden kann:

http://www.youtube.com/watch?v=xzLAsPIz8b4

Toll, oder?! :D

LG Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Déjà vu!

Beitrag von Jan66 »

Lieber Thorsty,

vielen Dank für diesen Link, erinnert er mich doch an meine Aktion mit den Lieblingsstiefeln von Annika, die nach !!! ihrer Sperrmüllabfuhr dann auf der Müllumladestation von mir gerettet wurden und vom Schuster und mir gewaschen und restauriert wurden. Der Aufwand war hoch, aber das Ergebnis umso geiler! :twisted:

Viel mehr Schuhe ließen sich retten, wenn die Leute solchen Tipps vertrauen würden! ;)

Ich muss mal wieder diese supergeile Aktion wieder rekónstruieren und posten, denn nichts ist unmöglich :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Samtschuhe werden "wie neu"

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

es kommt zwar selten vor, aber manchmal liege ich auch vor meinem Schumacher des Vertrauens auf den Knien, wenn er bei meinen Lieblingen schon anfängt, mitleidig mit dem Kopf zu schütteln. :oops:

Wenn dann solche Ergebnisse bei rauskommen, dann kennt frau keine Grenzen der Freude. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Samtschuhe werden "wie neu"

Beitrag von HighheelsMaus »

danke lieber Thorsty tolles viedo so einen schuster kann man sich nur wünschen der solche wunder vollbringt am besten garnicht so weit kommen lassen das sie nicht kaputt gehen wenn man regelmässig zum schuster geht und nicht wartet bis sie schon auseiander fallen dann ist es so wie mit dem zahnarzt da gehen die leute auch immer erst hin wenns fast schon zu spät ist und ihnen die zähne vor schmerzen ausfallen :lol: :lol: :lol:
Antworten