Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Beitrag von LizaRigon »

Die schönen halbhohen Absatz Gummistiefel meiner Freundin sind in der Mitte des Schaftes aufgerissen. Wohl ein Fabrikationsfehler da an dieser Stelle der Gummi extrem dünn ist.

Getragen sehen sie sehr sexy aus finde ich
DSC00284.JPG
Hier die Gummistiefel, am rechten Stiefel innen ist der Riss bereits zu sehen
IMG_2887a.JPG
IMG_2888a.JPG
IMG_2890a.JPG
Und hier der Riss im Detail
IMG_2889a.JPG
IMG_2885a.JPG
Was nun mit den schönen Gummistiefeln

LizaRigon
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Beitrag von baier1977 »

Hallo LizaRigon!

Wirklich schade um die tollen Stiefel! :cry: :cry: Die werden wohl beim Anziehen an der Stelle ganz schön gedehnt.
Die gab's doch auch mal mit Reißverschluß, oder? Kann man denn da nicht vom Schuster einen einnähen lassen?
Oder zu Gummi-Pumps runterschneiden, wenn gar nichts mehr hilft. Die Schnittkante ist doch schon vorgegeben.
Sieht bestimmt auch ganz nett aus.

Wurden die eigentlich schon mal abgeschnitten?
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Beitrag von thomasg »

Ich würde auch sagen, Mache sie zu Pumps, oder Schlappen. Sieht doch bestimmt gut aus, und ihr könnt sie noch verwenden!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Beitrag von Lisa »

Hi LizaRigon,

also ich würde die einfach zum Sperrmüll stellen und zusehen, was mit denen passiert. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Beitrag von mausi7519 »

Hallo liza,
habt Ihr die Gummistiefel mal abgeschnitten??
LG
mausi
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Beitrag von mausi7519 »

Wie gehts den Absatzgummistiefeln???
Sind die Risse schon größer geworden?
LG
maus
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Beitrag von LizaRigon »

Nein die wurden noch nie abgeschnitten, wurden vermutlich in der Fabrik unsauber abgeschnitten. Sie leben noch und die Risse wurden bislang nicht grösser.
IMAG0321a.jpg
IMAG0323a.jpg
IMAG0324a.jpg
Liza
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Die Absatz Gummistiefel der Freundin wurden kaputt

Beitrag von mausi7519 »

Schön weitertragen, dann gibts vielleicht wieder Bilder von den Gummistiefeln....
LG
mausi
Antworten