geile G-Star Sneaker (Mitmachaktion)

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Joker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 03:27

geile G-Star Sneaker (Mitmachaktion)

Beitrag von Joker »

Geht Euch das auch so?

Man surft nichts ahnend durchs Internet, sucht etwas und begegnet auf einer der unzähligen Plattformen ein paar geilen Sneaks. Klickt auf das Angebot um es sich genauer anzuschauen und findet Gefallen.

Beim genaueren lesen stellt sich heraus, das es sich um G-Star Yard Wedge Astral Strap Drill - Sneaker in Größe 38 für Damen handelt.

Wäre ich reich, würde ich der Dame diese Teile sofort abkaufen. Mein Idee wäre nun:
Wie wäre es, wenn die User die auch Interesse an den geilen G-Star Teilen haben sich bei mir melden und eine Kleinigkeit spenden. Sobald das Geld zusammen ist, würde ich mich bereit erklären diese bei der Dame persönlich abzuholen und dann den Forum zu präsentieren. Was dann damit passiert bestimmen die User. Alle die sich finanziell dran beteiligen, dürfen Sie auch für einen gewissen Zeitraum persönlich genießen.

Wäre doch geiler, wenn Sie bei uns landen als an irgend einen Damenfuß in der Stadt. Wer Interesse hat, gerne eine private Nachricht an mich oder einfach kommentieren.

Danke fürs lesen.
Dateianhänge
Gedanke 1: Geile G-Star Sneaks :P
Gedanke 1: Geile G-Star Sneaks :P
Gedanke 2: Schade, Damensneaks :(
Gedanke 2: Schade, Damensneaks :(
Gedanke 3: Lecker von Innen, auch wenn neu :)
Gedanke 3: Lecker von Innen, auch wenn neu :)
Gedanke 4: Die will ich haben und unbedingt reinschlüpfen :D
Gedanke 4: Die will ich haben und unbedingt reinschlüpfen :D
Joker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 03:27

Re: geile G-Star Sneaker (Mitmachaktion)

Beitrag von Joker »

Als flache Version würden Sie aber auch geil aussehen.
Dateianhänge
Bild bearbeitet ;)
Bild bearbeitet ;)
Antworten