Romika Gummistiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Romika Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

hier seht ihr, wie sich eine Schraube in den linken Gummistiefel gebohrt hat. Er war sowieso schon undicht wie man sieht. Ansonsten ist er aber noch ganz gut erhalten. Auf jeden Fall kann die Vernichtungorgie weitergehen.
Dateianhänge
IMG_0360.JPG
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

anschließend habe ich in das Schraubenloch ein Messer gesteckt und den Gummi an der sowieso schon defekten Stelle vom Futter abgezogen. Das ging ganz leicht, fast so wie bei einem Abziehbild
Dateianhänge
IMG_0362.JPG
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

dann kam noch ein anderes Messer ins Spiel. Das besondere daran ist, dass der Stiefel mit zwei Messern in ihm sogar aufrecht stehen kann; im Gegensatz zu dem anderen schlaffen Stiefel, dem sicherlich auch noch so einiges widerfahren wird.
Dateianhänge
IMG_0363.JPG
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von stiefelfan »

Da gehe ich davon aus, dass das Material aufgrund seines Alters nicht mehr viel Wiederstand leisten konnte.
Also, weg damit zur Freude vieler.
Viel Erfolg.
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

Bin ja froh, dass jemand auch noch so denkt, nämlich dass die ollen Stiefel weg sollten.
Hast du nen coolen Vernichtungsvorschlag für den rechten Stiefel?
Die wurden fast nie getragen, aber sind trotzdem kaputt. Deshalb wird der Prozess des Kaputtgehens etwas beschleunigt. So nach dem Motto: Immer feste drauf, ohne Rücksicht auf Verluste.
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Die armen Romikas! :o :shock: :o
Kannst Du die Stiefel mal anziehen, damit man das Loch auch mal am angezogenen Stiefel sieht?
Seglerstiefel
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von Seglerstiefel »

Hallo Ralf,

finde es gut das mal wieder jemand alte schöne Romikas ordentlich vernichtet. Allerdings finde ich den Stiefel noch viel zu intakt, als das man ihn jetzt schon wegschmeissen sollte. Den anderen Stiefel kann man, wenn man einen Hund hat, mal ordentlich durchkauen lassen. Oder schön per Hand zerreissen und auch nicht nur das Endprodukt dokumentieren sondern auch mal den Prozess. Ich habe noch Golfergummistiefel Gr. 40 von Aigle mit Spikes, die wären ideal um diese Stiefel zu vernichten. Finde es einfach genial wenn man Gummistiefel mit anderen Gummistiefel zerstört.
Ansonsten finde ich es immer anregend, wenn man Frau zum vernichten ranlässt, die denken sich immer besonders gemeine Sachen aus. Die haben auch zum Beispiel meisten Pumps mit denen sie ordentlich arbeiten können.
Hoffe Du hast genug Anregungen bekommen. Schön wären noch mehr Bilder von der endgültigen Vernichtung.

Aber eigentlich schade das die Stiefel einfach nur verkehrt gelagert wurden, völlig intakte Stiefel zu vernichten gibt einfach mehr.^^

Grüsse
Seglerstiefel
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von Seglerstiefel »

Hallo,

an den Luftlöchern oben mit Reißen anfangen ist auch immer sehr spannend oder ein Pumpsabsatz durch stecken bis alles reißt. Messer sind nicht schlecht aber eigentlich geht's das viel zu schnell und einfach. Ich mag mehr Gummi bis zum Anschlag dehnen bis es reißt.
Habe mal den gleichen Stiefel in meine Presse gesteckt.
Werde dieses Jahr auch mal wieder einiges machen. Muss mal wieder Stiefel vernichten, damit wieder Platz für neue sind.

Grüsse
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Zum Thema Stiefel zerreißen hab ich hier noch ein geiles Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=xmyLmZP9-F8

Ich kann zwar kein holländisch, aber so wie es sich anhört, hat das Mädel
wohl Angst, dass er ihren Stiefel völlig zerstört und sie dann barfuß rumlaufen muss. :lol: :lol:

VG
Seglerstiefel
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von Seglerstiefel »

Ja das Video ist alt aber gut, auch wenn es nur solche billigen Gummistiefel aus China sind.

Grüsse
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

Hallo Seglerstiefel,
du hast echt gute Vernichtungsvorschlaege für diese Stiefel. Ich habe auch schon dran gedacht, mich an den Lüftungsloechern zu schaffen zu machen. Zum Beispiel einen Draht bei einem Loch reinstecken, beim anderen wieder raus und dann so lange daran ziehen, bis der Gummi dazwischen reißt.
Deinem Mitgliedsnamen nach zu urteilen, stehst du auch auf Seglerstiefel bzw. die Vernichtung derer, oder?
Seglerstiefel
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von Seglerstiefel »

Hallo Ralf

Ich besitze ca. 300 Paar Gummistiefel. Der überwiegende Teil davon sind Segelstiefel. Ich glaube ich habe so um die 50 Paar Romikas. Eine kleine Auswahl davon ist in Flickr unter Segelgummistiefel oder Ronald zu sehen. Im Fotostream kannst Du auch sehen was ich alles so mit einer Forke anstelle oder anderes.^^


Grüße
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

Echt stark, wie du deine Romika Jeanie boots mit der Forke aufgespießt hast.
Das Reissen des Futters war bestimmt ein geiles Geräusch, als die Forke in den Stiefel drang.
Seglerstiefel
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von Seglerstiefel »

Hallo Ralf,

Ja die haben richtig Geräusche von sich gegeben. Bringt auch unheimlich viel Spaß so was zumachen.
Deine Idee ein Draht durch die Löcher zu stecken hat was für sich. Würde ich mal ausprobieren.^^

Machst nur Du die Stiefel kaputt oder macht deine Frau da mit?

Wenn die Stiefel zum Beispiel mit Pumps zertreten werden, dauert die Tortur richtig lange und der Stiefel ist zwar beschädigt, aber noch nicht richtig zerstört. Dann kann man immer noch die endgültigen Zerstörungsmethoden anwenden.

Grüße
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Hier ist noch ne Möglichkeit:
http://www.blogrebellen.de/2014/04/13/1 ... os-werden/

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber bloß nicht einfach verbrennen, das ist einfallslos!
Seglerstiefel
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von Seglerstiefel »

Hallo

also die Überreste kann man schon verbrennen, damit die Stiefel ein würdigen Abgang machen.
Finde ich jedenfalls.

Grüße
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von baier1977 »

Die Überreste sind okay. Ich würde gerne auch mal die fertigen Stiefel angezogen sehen.
8-) 8-)
Seglerstiefel
Beiträge: 24
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von Seglerstiefel »

Hallo Bayer,

Das Anziehen von kaputten Gummistiefeln ist ja nun ein sehr individueller Wunsch. Das Zerstören von Stiefel wird ja nicht von jeder Frau mitgemacht und da sollten wir mit dem zufrieden sein, was Ralf macht. Wünsche kann man ja äußern, aber man sollte seine Erwartungshaltung nicht zu hoch setzen. Schließlich ist das ganze ja immer eine freiwillige Sache. Ich finde es auf jeden super, daß überhaupt jemand bereit ist so tolle Stiefel zu vernichten und das mit uns teilt. Meine Frau würde das auf jeden Fall nicht machen. Bin schon froh, das mein Faible von ihr mitgetragen wird.

Keine Kritik nur eine Anmerkung.^^

Grüsse
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

Hallo Freunde,

endlich hat sich bei diesen Stiefeln wieder mal was getan.
Dateianhänge
Ich habe einen Draht durch die Lüftungslöcher gesteckt und an diesem gezogen bis der Steg dazwischen gerissen ist. Ich mußte gar nicht so fest ziehen.
Ich habe einen Draht durch die Lüftungslöcher gesteckt und an diesem gezogen bis der Steg dazwischen gerissen ist. Ich mußte gar nicht so fest ziehen.
Das Ergebnis
Das Ergebnis
Dann steckte ich den Draht durch zwei weiter auseinanderliegende Löcher. Ich mußte schon etwas mehr Kraft aufwenden bis ich durch war
Dann steckte ich den Draht durch zwei weiter auseinanderliegende Löcher. Ich mußte schon etwas mehr Kraft aufwenden bis ich durch war
Das Ergebnis
Das Ergebnis
Dann steckte ich den Draht quer durch den Gummistiefel und zog daran. Ich konnte ganz schön kräftig daran ziehen. Dann zog ich mal ruckartig und es machte ratsch. Echt geil!!!
Dann steckte ich den Draht quer durch den Gummistiefel und zog daran. Ich konnte ganz schön kräftig daran ziehen. Dann zog ich mal ruckartig und es machte ratsch. Echt geil!!!
Und schon hingen die Fetzen dieses einst so schönen Gummistiefels davon
Und schon hingen die Fetzen dieses einst so schönen Gummistiefels davon
ralfwrb
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:15

Re: Romika Gummistiefel

Beitrag von ralfwrb »

Die beschädigten Stiefel im angezogenen Zustand
Dateianhänge
Da liegen sie nun.
Da liegen sie nun.
IMG_0371.JPG
Antworten