Converse Chucks treffen auf eine Schere

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Converse Chucks treffen auf eine Schere

Beitrag von Gummireitstiefel »

Chucks brennen zwar wunderschön und bereiten dem Schredder keinerlei Probleme, aberüssen Chucks vernichtet werden?

Chucks haben jedenfalls kein Ende in der Mülltonne verdient. Zwar werden sie dann auch verbrannt, aber das läuft in der MVA anonym ab. Im heimischen Garten kann das Mädel ihre geliebten Chucks verabschieden und durch die einzelne Feuerbestattung sicher gehen daß die Chucks nicht noch mit verschimmelter Marmelade oder vergammelten Fleisch verdreckt wird.

Aber kann man Chucks nicht auch vor dem Tragen etwas bearbeiten? Schwarze Chucks hat fast jedes Girl im Schrank, meistens hohe. Ich kenne das Problem nach dem Sporttraining, die Mädels kommen in die Umkleide zurück, die Putzkolonne war da und hat alle Chucks die auf dem Boden lagen auf einem Haufen, von 20 Paar sind 14 schwarz und hoch und haben Größe 36 bis 39. Da ist es fast vorprogrammiert das die Mädels nicht in dem Chucks Heim gehen in denen sie gekommen sind.

Leider haben die wenigsten Mädels den Mut ihre Chucks einem unverwechselbaren Tuning zu unterziehen, wie diesem zum Beispiel :
Bild
Antworten