Neues Adidas Superstars meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Sneakerfan »

Ich fand ja die erste Generation der Superstars irgendwie schöner, die so um die Jahrtausendwende angesagt waren. Die hatten damals bei uns in der Schule fast alle (m/w). Aber noch schöner fand ich ja die SM II und Venice Zeit, wo fast alle Mädels diese Treter anhatten oder das entsprechende Billigpendant von Deichmann.....die waren ja so an sich schon alle richtig sexy, aber wenn sie dann auch noch richtig abgelatscht waren.Hach in Erinnerungen schwelgen. :cry:
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Venice »

Oh ja das war eine Richtig tolle zeit!!! Vorallem als so viele Mädels Adidas sm und Venices trugen!! Einige haben die so ewig lange getragen bis sich die Sohlen lösten :D Je fertiger die teile waren desto geiler sah das immer aus!!!
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Sneakerfan »

Bei uns haben die meisten Mädels die Venice eher gepflegt getragen. So richtig ausgelatscht waren leider nur ganz ganz wenige. Eine hat ihre schwarzweißen Venice getragen bis die Sohle am Hacken durch war und eine hatte die in weißschwarz und hat sie zwei Jahre so richtig breitgelatscht bis sie völlig dreckig waren, Löcher in der Sohle hatten und vorne total zerschrammt waren. Und dazu dann noch im Sommer jeden Tag barfuß in den Tretern in der Schule und beim Schulsport. Ich habe die dann einmal bei einem Klassentreffen gesehen, wo wir uns im Haus der Lehrerin die Schuhe ausziehen sollten. So richtig schöne dunkle Fußabdrücke drin.

Dann hat sich ein Mädel so schwarzgraue SM II ziemlich gut runtergelaufen, aber total gepflegt, immer mit Söckchen und nie zum Sport. Und mein Highlight ist das Paar einer guten Freundin. Diese komplett schwarzen, über Jahre restlos durchgelatscht, im Sommer fast nur barfuß getragen, total ausgelatschte Innensohlen und komplett abgenutzte Sohlen. Und das schönste ist, dass sie die immer noch regelmäßig trägt. :)
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Venice »

Wow solche Erlebnisse sind genial!! Bei mir in einer ehr ländlichen Schule war es gemischter Adidas sm und Venices!! Und auch die pflege, eineige Mädchen waren richtig ordentlich und anderen war es zum glück total egal!! Eine aus einer Paralellklasse trug immer Graceland verschnitte aber dann auch bis zum Ende bis die Sohlen vorne und hinten gelöst waren und in meiner Klasse war ein Mädchen das erst Weisse Sm trug,erst wurden die Nähte immer dunkler und die Schuhe noch etwas gepflegt und nach 2-3 Monaten tragen wurden die dann Runtergelatscht ohne Rücksicht! Sie Spielte damit Fussball, Sportunterricht und ging auch Reiten :D :D nur Toll die waren so fertig fast 1 Jahr, schöne Zeit!! Später trug sie nochmal Gelbe Venice aber die waren fast noch Siffiger und fast immer Barfuß!!!
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Sneakerfan »

Dieses Schuhmodell ist aber auch einfach toll. Schade dass man die nur noch so selten auf der Straße sieht. Immer wieder toll anzusehen wie sich meine beste Freundin die Treter von den nackten Füßen streift und im Flur beiseite kickt
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Venice »

So etwas ist in jedem Fall egal welche Schuhe getragen werden immer echt geil!! Einfach vom Fuß streifen und entweder einfach so liegen lassen egal wo oder die Treter mit beim achtlosen tritt in die Ecke oder an die Wand befördern!!!! Eine bekannte von mir lässt ihre sneaks immer vorm schuhregal liegen und tritt da auch einfach drauf rum wenn ein anderes paar aus dem Regal genomm wird..sowas ist immer nett zu segen wie egal die ihr sind! :)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von edragon »

Käme bei mir nicht so in Frage. Nur bei Schuhen die eh nicht mehr zu retten sind oder mir egal sind.

Ansonsten streife ich sie von den Füßen weil ich zu faul bin die zu binden :lol:

Allerdings kenn ich viele die so rücksichtlos mit ihren Latschen umgehen das sie nach ein paar Monaten total kaputt sind.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von edragon »

Ein Beispiel von einer Bekannten

Adidas Mädels Sneaks am Ende nach einer Sommersaison
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Venice »

Das ist auch gut so!!! So muss das auch sein!!! Einfach nur tragen und slles andere muss ihr egal sein!!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von KatrinG »

Sneakerfan hat geschrieben:Dieses Schuhmodell ist aber auch einfach toll. Schade dass man die nur noch so selten auf der Straße sieht. Immer wieder toll anzusehen wie sich meine beste Freundin die Treter von den nackten Füßen streift und im Flur beiseite kickt
Oh, wie gemein! :cry:
Neben meinen "auf der Straße Teilen" habe ich noch ein paar weiße Adidas SM II und zwei Paar weiße Venices im Schlafzimmerregal (wo sie eigentlich auch hingehören :lol: ).
Na ja, man kann sie auch über bzw. in nackte Körperteile "streifen", ohne daß sie dabei ernsthaften Schaden nehmen.
Das ist dann wirklich "toll anzusehen"! :mrgreen:
Schade nur, daß ich schon so viele "Abgetragene" vom Sperrmüll nach kurzer Zeit gleich wieder verbrannt habe, wenn euch die "Alten" doch so viel Freude machen ... :mrgreen:
Letztes Foto: Zehn Jahre alt und wirklich oft getragen - ich liebe diese Schuhe! :P
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
SE8242.JPG
SE0045.jpg
SE0197.jpg
SE0785.jpg
sw04.JPG
Nurmalso
Beiträge: 78
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:54

Re: Neues Adidas Superstars meiner Frau

Beitrag von Nurmalso »

Hallo,

Habe auch von nem Mädl ihren Superstars zufällig diesen Screenshot gemacht da ihre Superstars schon ziemlich used sind,
leider erkennt man das nicht so gut auf dem Bild.
123.jpg
Gruß NmSo
Antworten