Habt ihr schon mal...

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Annso
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:06

Habt ihr schon mal...

Beitrag von Annso »

...Schuhe gekauft und sie vernichtet?! Ich hätte Lust die gepunkteten (https://www.vergleich.org/gummistiefel/damen/) zu kaufen und dann hopsgehen zu lassen. :lol: Was meint ihr?! Ideen?! :)
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr schon mal...

Beitrag von moonchild0610 »

ich habe schon paar mal neue sneaks gekauft und direkt geschrottet :-) megageil ist das... du gehst in den laden und hast schon im kopf, dass sie eh gleich gekillt werden...
Andy21979
Beiträge: 66
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:41
Wohnort: Nordhausen

Re: Habt ihr schon mal...

Beitrag von Andy21979 »

Oh ja das finde ich auch am geilsten.
Am besten mit guten Kumpel welche aussuchen und dann gemeinsam Killen.
Annso
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:06

Re: Habt ihr schon mal...

Beitrag von Annso »

Schön, dass ich nicht allein mit dieser Vorliebe bin! <3
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Habt ihr schon mal...

Beitrag von gymshoelover »

Die kürzeste Lebensdauer hatte bei mir ein Paar weiße Supergas: 18:15 gekauft, 22:30 verbrannt... :o
Bobby
Beiträge: 31
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 15:05

Re: Habt ihr schon mal...

Beitrag von Bobby »

Ich finde es mega geil neue Romika Bobby Gummistiefel direkt nach dem Kauf oder bereits nach wenigem Tragen zu killen: Bändsel rausziehen, Ösen aus der Stulpe herausschneiden, Stulpen einschneiden und dann abreißen, in das PVC der Stiefel an diversen Stellen hineinstechen und es dann mit der Sohle zerschneiden. :D :lol: :D
Meine im Gebrauch befindlichen Bobbys vernichte ich ungern komplett durch eine einmalige Aktion, sondern erfreue mich lieber durch häufiges Tragen und unpflegliche Behandlung an der allmählichen Vernichtung.
Zuletzt geändert von Bobby am So 31. Jul 2016, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Habt ihr schon mal...

Beitrag von baier1977 »

Bobby hat geschrieben:Ich finde es mega geil neue Romika Bobby Gummistiefel direkt nach dem Kauf oder bereits nach wenigem Tragen zu killen. Bändsel rausziehen, Ösen aus der Stulpe herausschneiden, Stulpen einschneiden und dann abreißen, in das PVC der Stiefel an diversen Stellen hineinstechen es dann mit der Sohle zerschneiden. :D :lol: :D
Meine im Gebrauch befindlichen Bobbys vernichte ich ungern komplett durch eine einmalige Aktion, sondern erfreue mich lieber durch häufiges Tragen und unpflegliche Behandlung an der allmählichen Vernichtung.
Ich hab das früher auch ungern mit meinen Gummistiefeln gemacht, dass ich die auf einen Schlag zerschnitten habe. Ab und zu hab ich schon mal die Hacken beim Laufen zusammengetreten, so daß sich nach kurzer Zeit an den Fersen Löcher gebildet haben. Die hab ich dann beim Ausziehen immer mehr vergrößert, (Zehe oder Schuhspitze in den Riss rein und kräftig gezogen), bis dann schließlich irgendwann die halbe Sohle abgerissen war.
Antworten