Sneaker bis zum Tod tragen

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von edragon »

Hallo zusammen

Habt ihr schon mal Schuhe getragen bis sie komplett untragbar waren. Also von den Füßen fallen oder sohlen schon so durch waren das der Fuß rauskam?
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von sneakers4life »

Habe do welche, meine lieblinge
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von nikelover »

sneakers4life hat geschrieben:Habe do welche, meine lieblinge
echt geil. Zeig mal ein Bild von deinen Lieblingen ;)
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von Sneakerfan »

Ich kann das leider nicht machen, da ich im Arbeitsalltag nicht mit gammligen Tretern rumlaufen kann. :(

Aber eine gute Bekannte von mir trägt Ihre Sneakers immer bis sie fast auseinanderfallen. Seit ich sie kenne hat sie ein paar Chucks getragen, bis Löcher in der Sohle waren, dann so ein paar Stoffsneaker von H&M und jetzt läuft sie sich gerade ihre alten Pumas so richtig durch. Die werden glaube ich auch noch richtig ansehnlich. 8-)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von Schlampenmuelle »

Na dann los. Kamera raus und draufhalten.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von edragon »

Sneakerfan hat geschrieben:Ich kann das leider nicht machen, da ich im Arbeitsalltag nicht mit gammligen Tretern rumlaufen kann. :(

Aber eine gute Bekannte von mir trägt Ihre Sneakers immer bis sie fast auseinanderfallen. Seit ich sie kenne hat sie ein paar Chucks getragen, bis Löcher in der Sohle waren, dann so ein paar Stoffsneaker von H&M und jetzt läuft sie sich gerade ihre alten Pumas so richtig durch. Die werden glaube ich auch noch richtig ansehnlich. 8-)
Kommt drauf an welche Tretter. Bei manchen sieht es sogar ziemlich gut aus :lol:
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von Sneakerfan »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Na dann los. Kamera raus und draufhalten.
Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit einen Blick in ihren Schuhschrank zu werfen. Ich weiß halt nur, dass sie noch hin und wieder ihre total kaputten H&M-Sneakers trägt und ansonsten solche roten Pumas im Fußball Look. Zu unserer gemeinsamen Schulzeit hatte sie jahrelang ein Paar Superstars die sie jeden Tag an hatte, dann ihre Chucks und über fast die ganze Studienzeit ein paar schwarze Adidas SM II und selten mal schwarze Reebok Freestyle. Ich wüsste zu gern ob sie die Treter noch hat, aber ich hatte wie gesagt noch nie die Chance in ihren Schuhschrank zu gucken. :(
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von edragon »

Die Freestyle kann sie immer noch haben. Die haltsn fast ewig :shock:
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von Sneakerfan »

Ich könnte mir auch vorstellen dass sie die anderen noch hat, denn die waren alle gut durchgelatscht aber nicht kaputt. Ich war auch überrascht, als sie die roten Pumas nach Jahren wieder getragen hat nachdem ihr die Billigtreter so kaputtgegangen sind, dass sie die nur noch als Schönwetterschuhe taugen. Vielleicht zaubert sie ja dann mal wieder die SM II oder die guten alten Superstars aus dem Hut, wenn die Pumas hinüber sind. 8-)
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sneaker bis zum Tod tragen

Beitrag von baier1977 »

Hier sind meine Chucks. Wurden noch ewig weitergetragen, nachdem ich die Sohle wieder angeklebt habe...
Dateianhänge
Sohle ab...
Sohle ab...
So sehen sie heute aus... <br />Und die Sohle reißt auch schon wieder ein! :-)
So sehen sie heute aus...
Und die Sohle reißt auch schon wieder ein! :-)
Antworten