Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von booty »

Auf Nachfrage von "Jan66", zeige ich mal einen Teil unserer Sammlung!
Hoffentlich fällt "Jan66", jetzt nicht ins Koma. :D :D :D

LG booty


Bild


Bild
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Omgpfhhhhhh!

Beitrag von Lisa »

Hi booty,

wie soll ich es euch nur beibringen? :?

Der arme Jan66 liegt nun auf der Intensivstation und mal sehen, ob er seinen Herzkasper übersteht. Sollte er das überleben, dann müssen die ihn wg. Wahnsinn in der Klapse behandeln, nachdem er deine / eure Sammlung erblickt hat. Der Ärmste! :oops: :mrgreen: :lol:

Ach übrigens: Mir fehlen die Worte! Und noch was: Ich bin waaaaahnsinnig neidisch und eifersüchtig! :oops: :twisted:

Wenn diese Sammlung von Pointy-Girl betrachtet wird, werdet ihr noch eine ganz heiße und gnadenlose Sammlerin spitzester Schuhe in den Wahnsinn treiben. Hihi!

Geile Grüße Lisa

P. S.: Was haben die für eine Größe :?: Grins! ;)
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Omgpfhhhhhh!

Beitrag von booty »

Lisa hat geschrieben:Hi booty,

wie soll ich es euch nur beibringen? :?

Der arme Jan66 liegt nun auf der Intensivstation und mal sehen, ob er seinen Herzkasper übersteht. Sollte er das überleben, dann müssen die ihn wg. Wahnsinn in der Klapse behandeln, nachdem er deine / eure Sammlung erblickt hat. Der Ärmste! :oops: :mrgreen: :lol:

Ach übrigens: Mir fehlen die Worte! Und noch was: Ich bin waaaaahnsinnig neidisch und eifersüchtig! :oops: :twisted:

Wenn diese Sammlung von Pointy-Girl betrachtet wird, werdet ihr noch eine ganz heiße und gnadenlose Sammlerin spitzester Schuhe in den Wahnsinn treiben. Hihi!

Geile Grüße Lisa

P. S.: Was haben die für eine Größe :?: Grins! ;)

du wirst es kaum glauben, aber dir passen sie alle!

LG booty
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Zickenalarm

Beitrag von Lisa »

Hi booty,

ka ka ka kan kann ich ich ich .... ach vergiss es; heute einfach zu aufgeregt! :oops: 8-)

Da kommt mir echt der blanke typisch weibliche Neid hoch. :oops: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Jetzt muss ich erst mal mein Höschen wechseln. ;)

Für diese Sammlung würde ich ohne Skrupel ausspannen, intrigieren, betrügen und morden. :oops: :oops: :oops: :oops:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Zickenalarm

Beitrag von booty »

Lisa hat geschrieben:Hi booty,

ka ka ka kan kann ich ich ich .... ach vergiss es; heute einfach zu aufgeregt! :oops: 8-)

Da kommt mir echt der blanke typisch weibliche Neid hoch. :oops: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Jetzt muss ich erst mal mein Höschen wechseln. ;)

Für diese Sammlung würde ich ohne Skrupel ausspannen, intrigieren, betrügen und morden. :oops: :oops: :oops: :oops:
komm vorbei und ich lass dich probe tragen! oder wie denkst du?

LG booty
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi booty,

deine Sammlung ist ganz ok - das eine oder andere Paar sieht ganz nett aus. Schön spitz und highheeled.

Die Stiefel auf dem ersten Foto scheinen ja auch in Gebrauch zu sein und dienen nicht nur der Dekoration.

Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Lisa hyperventiliert und Jan66 liegt im Stiefelkoma. Es sind doch nur ein Paar Stiefelchen und Pumps.


Verdammt noch mal ....

... ich kann einfach nicht cool bleiben bei dem Anblick - auch wenn ich es krampfhaft versuche. Hey, die hammerscharfen Stiefel sind genau meine Kragenweite. So super geile Spitzen machen mich einfach wahnsinnig. Als Pointy-Girl ist mein Schuhgeschack Programm und ich stiefel hier in so manchen ebenbürtigen pointy Boots durch die Gegend. Aber diese unbegreifliche Vielzahl auf einen Blick raubt mir den Atem, meine Fassaung und sonst noch was ....

Wow - herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Schuhen. Deine Freundin muss total happy sein, dass sie über einen derartigen Fundus verfügen kann.

Ich freue mich sehr, dass ich dir hier schreiben kann.

Herzlichst grüßt das Pointy-Girl


P.S.: Äh ... und wenn du mal ne neue Freundin suchen solltest. ich würde mich dann gerne bewerben ;) .
Wheels no Heels!
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von booty »

Pointy-Girl hat geschrieben:Hi booty,

deine Sammlung ist ganz ok - das eine oder andere Paar sieht ganz nett aus. Schön spitz und highheeled.

Die Stiefel auf dem ersten Foto scheinen ja auch in Gebrauch zu sein und dienen nicht nur der Dekoration.

Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Lisa hyperventiliert und Jan66 liegt im Stiefelkoma. Es sind doch nur ein Paar Stiefelchen und Pumps.


Verdammt noch mal ....

... ich kann einfach nicht cool bleiben bei dem Anblick - auch wenn ich es krampfhaft versuche. Hey, die hammerscharfen Stiefel sind genau meine Kragenweite. So super geile Spitzen machen mich einfach wahnsinnig. Als Pointy-Girl ist mein Schuhgeschack Programm und ich stiefel hier in so manchen ebenbürtigen pointy Boots durch die Gegend. Aber diese unbegreifliche Vielzahl auf einen Blick raubt mir den Atem, meine Fassaung und sonst noch was ....

Wow - herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Schuhen. Deine Freundin muss total happy sein, dass sie über einen derartigen Fundus verfügen kann.

Ich freue mich sehr, dass ich dir hier schreiben kann.

Herzlichst grüßt das Pointy-Girl


P.S.: Äh ... und wenn du mal ne neue Freundin suchen solltest. ich würde mich dann gerne bewerben ;) .
Vielen Dank.

Bewerbungen nur mit Foto und Lebenslauf! :lol: :lol: :lol:

LG booty
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von thomasg »

Oh man, da habt ihr ja eine super Sammlung zusammengetragen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von booty »

thomasg hat geschrieben:Oh man, da habt ihr ja eine super Sammlung zusammengetragen!
Danke Danke und das sind nicht einmal alle :shock: :shock: :shock:

LG booty
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von thomasg »

Oha, wieviele habt ihr denn noch?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von booty »

thomasg hat geschrieben:Oha, wieviele habt ihr denn noch?
einige, ist aber schwer zu sagen, wieviele es sind.
Ich habe mal gezählt gehabt. Das ist aber schon einige Zeit her.
Damals waren es 120 paar. Zwischendurch habe ich aber angefangen
die Sammlung umzustellen, auf Designer High Heels und Stiefel.
Wodurch einiges verkauft wurde, aber auch Neue dazu kamen.
Ich kann ja mal irgendwann wieder zählen.

LG booty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von Jan66 »

Hallo booty,

ich habe schon verdammt oft und ausgiebig deine Bilder mir nun in den vergangenen Wochen angesehen und immer wieder kann ich mich nur schwer von diesem Thread losreißen. Was ich auf diesen Bildern alles sehen kann, ist einfach das Paradies :!: :o :D

Ich habe mir zwar vorgenommen, die Paare auf den Bildern genau zu kommentieren, aber jedes Paar würde jeden Rahmen sprengen und immer wieder müsste ich schreiben: Supergeil, Will ich auch, lechz, wow, usw. Das würde auch langweilig, obwohl der Anblick dies absolut nicht ist. Also muss ich nun mich auf die mir sofort ins Auge springenden Paare beschränken mit meinen Bemerkungen:

erstes Bild: Alle Stiefel dort sind vom allergeilsten und die Overknees sind einfach nur verboten geilst und die rechts daneben stehenden Stiefel machen einen geil getragenen Zustand. Die hellbraunen Stiefel machen mich ebenso an wie die dunkelbraunen Exemplare und die Lackstiefel sind eh der Hammer. Aber auch sehr geil sind für mich die Stiefeletten mit den großen Schnallen; auch die finden mein starkes Interesse. 8-)

zweites Bild: Die vier Paare Overknees an der Wand sind alles Frauen- und Männerträume, doch die finde ich, gewinnen erst noch den Status "Sabberstiefel", wenn die mehr Tragespuren haben. Ausgelatschte Overknees sind eh das irrste, was Frauen wegschmeißen können. Also noch einiges an Fußarbeit :idea: Die Stiefelreihe dahinter kann man leider / glücklicherweise nicht richtig erkennen, aber das schützt mich beim Betrachten vor einer noch schlimmeren Reizüberflutung. :mrgreen: Die superspitzen Pumpsmodelle sind alle der Hammer, aber besonders haben es mir dort die pinken, die hellblauen, die gelben und die schwarzen Slingpumps mit dem roten Innenfutteral angetan. Aber auch dort haben die Füße deiner Freundin noch einiges "zu tun".

Die gesamte Sammlung darf man wirklich nicht mit anderen Sammlungen vergleichen, denn sie ist in bestem Sinne außergewöhnlich - geilst :!: :twisted: :D

Ich habe wirklich ein paar Wochen gebraucht, um "in Ruhe" hier meine Antwort zu schreiben.

Deine Videos muss ich mir noch mehrmals angucken, aber soviel schon jetzt: Sollte es dich / euch beiden mal interessieren, würde ich gerne mal eine außergewöhnliche Vernichtungsaktion mit einem ausgelatschten Paar deiner Freundin machen. Also bewerbe ich mich schon mal jetzt für einen geilen Entsorgungsauftrag :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
gery
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:13

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von gery »

Also ich würde ALLE anprobieren!!
Echt gewaltig- schöne Sammlung!!!! :shock:
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von HighheelsMaus »

liebe lisa bei dieser Schuhsammlung liegt nicht nur der jan66 auf der Intensivstation sonder die HighheelsMaus auch ich bin schon tod krank wenn ich diese schuhe sehe vor neid!so die rettung ist da ich muss jetzt sofort auf die Intensivstation !ich glaube der booty hat es geschaft das ich jetzt in den schuhhimmel komme weil ich gleich sterben muss hilfe!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Rechtsnachfolge

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

sollte es auf Grund der supergeilen und superspitzen Sammlung von booty zu "sozialverträglichem Frühableben" durch multiplem Geilheitsschock kommen, bitte ich doch sehr, mich als Erbin der dann verwaisten Schuhsammlungen einzutragen :idea: ;) :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von HighheelsMaus »

du willst einmal in deinen leben schuh Erbin sein der wunsch sei dir erfüllt aber erst muss ich ....... von dieser welt da die medizin so gut ist glaube ich überlebe ich sogar den schock von der schuhsammlung laut arzt darf ich morgen die Intensivstation wieder verlassen !
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von booty »

gery hat geschrieben:Also ich würde ALLE anprobieren!!
Echt gewaltig- schöne Sammlung!!!! :shock:
dann probier mal, wenn sie passen!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von booty »

HighheelsMaus hat geschrieben:liebe lisa bei dieser Schuhsammlung liegt nicht nur der jan66 auf der Intensivstation sonder die HighheelsMaus auch ich bin schon tod krank wenn ich diese schuhe sehe vor neid!so die rettung ist da ich muss jetzt sofort auf die Intensivstation !ich glaube der booty hat es geschaft das ich jetzt in den schuhhimmel komme weil ich gleich sterben muss hilfe!
das alle gleich ins krankenhaus müssen, um sich helfen zu lassen, bei dem anblick, versteh ich weniger. ist zwar keine schlechte auswahl. aber es gibt immernoch schönere und bessere.
und manche deiner heels, könnten mir auch gefallen "HighHeelsMaus". Sind aber bestimmt zu groß. Oder welche Größe hast Du?

LG
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von HighheelsMaus »

booty ich habe schuhgrösse 39! kannst dir e meine highheels mal alle ansehen unter ich muss euch meine Highheels zeigen!
booty
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Auf Anfrage von "Jan66", ein Teil unserer Sammlung >>>

Beitrag von booty »

deine heels habe ich schon gesehen. und wie ich schon sagte, sind so manche dabei, die mir gefallen und die du gerne hergeben kannst!
obwohl die schuhgröße nicht passend ist, für meine freundin. aber das macht nix.

LG
Antworten