Herrenschuhe eintönig?

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten

Wer hats satt?

JA! So langweilig!
3
75%
Nein! Das passt schon so...
0
Keine Stimmen
So lala...
1
25%
Ist mir egal...
0
Keine Stimmen
Sonstiges --> bitte kommentieren!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Herrenschuhe eintönig?

Beitrag von edragon »

Wer hat den auch von der eintönige Herrenschuhmode satt? Oft nur die selben langweiligen Farben und nur breite hässliche Quadratlatschen.

Kann gerne kommentiert werden. ;)

Lg
edragon
Stefanstomp
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Mai 2016, 06:18

Re: Herrenschuhe eintönig?

Beitrag von Stefanstomp »

ich finde du hast teilweise recht. Es gibt so viele Damensneaker, die für mich unbedingt in meinen Schuhschrank gehören müssten.
Aber die Mode erlaubt es mir nicht :/
Aber ich finde mit den Adidas Spacedivern, Nike Blazer, Supra Skytop, Adidas Zx Flux oder Tavas hat man als Kerl auch ne relativ gute auswahl
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Herrenschuhe eintönig?

Beitrag von edragon »

Ja, viel mehr Modelle und Farben. Welche sind den so bei der Mode nicht erlaubt? Zeig doch mal deine Wunschmodelle (per PN).

Ja bei Nike und Adidas ist man gut aufgehoben. Tavas hab ich nicht, finde die Theas viel besser :lol:
Pferdepapa
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jul 2016, 23:55
Wohnort: Mittelfranken

Re: Herrenschuhe eintönig?

Beitrag von Pferdepapa »

Das finde ich nicht nur bei Schuhen so. Auch die Farbauswahl bei Jacken etc. ist für Frauen viel größer und schöner. Und damit mein ich nicht rosa und Co sondern einfach z.B. bei Outdoorjacken Farben fern von einem Standard-schwarz -grau -braun -blau -grün.
Antworten