Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 27. Feb 2017, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schuhgrößen
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15
Beiträge: 584
Würd gern mal interressieren welche Schuhgrößen/breiten jeder so hat. Ist manchmal sehr interressant.

Ich (männlich) selbst habe 41/42. Ca. 9,7-10 cm breit.
Bin 1,80 groß

Manchmal hab ich echt das Gefühl dass diese SchuhGr. ein bisschen blöd aussieht als Mann. Hat natürlich einen großen Vorteil bei der Schuhauswahl (Damen und Herrensortiment)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhgrößen
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 14:41 
Offline

Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07
Beiträge: 203
Hi. Ich bin 1,86m und habe 46-48 je nachdem wie sie ausfallen. Ja du hast recht, bei 40-44 gibt es wirklich die größte Auswahl. Oft sind viele in meiner Größe schon ausverkauft wenn ich sie im Internet usw. sehe, oder es gibt sie erst gar nicht erst :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhgrößen
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15
Beiträge: 584
Gleich um 6 größen größer. Sehe sicher witzig aus wenn du mit meine Schuhe vergleichst :lol:

Aber ab hast Recht. Ab 46 ist man recht beschränkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhgrößen
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 18:17 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Beiträge: 58
hi zusammen,

ich hab schuhgröße 42, bei körpergröße 1,75 :-) alles im rahmen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schuhgrößen
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 18:32 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4025
Wohnort: DDR
Ich habe Größe 40 bei 1,76 m.
Eigentlich auch völlig "normal"; aber, ich ärgere mich immer sehr darüber, weil die meisten schönen Schuhe/Stiefel im Müll und auf dem Flohmarkt bei uns "nur" 37 bis 39 haben ... :cry:
Ich kann problemlos 40 - 41 tragen, Stiefel und Sneakers auch bis 42 und, wenn ich Glück habe, passen gut "ausgelatschte" 39er Lederschuhe auch noch. :)
Absatzhöhe bei fest sitzenden Schuhen/Stiefeln bis 10 cm ist auch längere Zeit für mich kein Problem ...

_________________
Alte Schuhe, Ledersachen und Jeans gehören in den Ofen! Uns Mädels kann beim geliebten Schuheverbrennen gewaltig Einer "Abgehen", da könnt ihr Jungs nur von Träumen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux