Seite 1 von 1

Alte bemalte Jordan

Verfasst: So 14. Aug 2016, 16:17
von nikefeaver
Wer hat Verwendung für diese alten Jordan? Sind mit edding bemalt. brauch sie nicht mehr. Wenn jemand sinnvolle Verwendung dafür hat - einfach melden!

Re: Alte bemalte Jordan

Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 22:38
von nikelover
Geile Jordans, was haben die für ne Größe? Würde die so noch bisschen auf der arbeit tragen das die noch ein bisschen fertiger werden.
lg
nikelover

Re: Alte bemalte Jordan

Verfasst: So 28. Aug 2016, 12:06
von nikesammler70
Das habe ich auch schon vorgeschlagen. mag er aber nicht.

Re: Alte bemalte Jordan

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 11:40
von nikefeaver
nikesammler70 hat geschrieben:Das habe ich auch schon vorgeschlagen. mag er aber nicht.
Na das stimmt so nicht. Habe nicht gesagt, das du die nicht bei der Arbeit tragen darfst. Ich hatte dir geschrieben das du alles damit machen kannst, was sie fertig macht. Meiner Meinung nach ist da Arbeit nicht ausgeschlossen sondern genau das Gegenteil. Ich denke mal das es dir nicht gefallen hat, das ich sie fertig wieder haben mag. Ansonsten verstehe ich nicht, warum du dich nicht mehr gemeldet hast!

Re: Alte bemalte Jordan

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 19:48
von adidasbaggy
Ich hätte die Dinger nach wie vor gerne

Re: Alte bemalte Jordan

Verfasst: So 6. Nov 2016, 16:14
von nikesammler70
nikefeaver hat geschrieben:
Na das stimmt so nicht. Habe nicht gesagt, das du die nicht bei der Arbeit tragen darfst. Ich hatte dir geschrieben das du alles damit machen kannst, was sie fertig macht. Meiner Meinung nach ist da Arbeit nicht ausgeschlossen sondern genau das Gegenteil. Ich denke mal das es dir nicht gefallen hat, das ich sie fertig wieder haben mag. Ansonsten verstehe ich nicht, warum du dich nicht mehr gemeldet hast!
Das stimmt nicht, dass es mir nicht gefallen hat, dass Du sie wieder haben wolltest. Ich habe das so verstanden, dass es Dir zu "Langweilig" ist. Denn auf Deine PN "was willst Du damit machen" habe ich Dir geantwortet, dass ich sie gerne auf der Arbeit tragen will. Da war Deine Antwort (Zitat:) "hmmmm keine ahnung klingt irgendwie nicht so toll..." Das sagte für mich alles und die Sache war für mich erledigt. Falls Du es nicht mehr wissen solltest, ich habe kein Problem, den Nachrichtenverlauf hier komplett zu posten. Aber nix für ungut.