UGGs Emus

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: UGGs Emus

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pattymaus,

ich kann und will nicht für Mari antworten, aber auch ich könnte "etwas" mit alten UGGs oder Emus "anfangen": :twisted:

Ich gebe zu, dass mich diese Art Schuhe von der Form her nie begeistert hat. Ich finde und fand die Dinger potthässlich. :evil: Doch als Fetischobjekte und für Vernichtungsaktionen haben die auch für mich "Potenzial". Das will ich kurz begründen: Oft tragen die süßesten Mädels und Frauen diese Teile und die verlatschen die derart peinlich, dass die schon wieder geil aussehen - und duften. ;) Außerdem fasziniert mich das gefütterte verschwitzte Innere. Die meisten Modelle besitzen ein wildlederähnliches Obermaterial, welches nicht selten noch mit Fellkrägelchen am Schaft kombiniert wird. Dann noch das peinlich verlatschte Äußere und UGGs bzw. Emus sind nur noch reif für den Müll. Einen Schuster oder eine Altkleidersammlung sehen wohl die wenigsten.

Das schmutzempfindliche weiche Äußere gibt diesen Stiefeln nicht die geringste Chance "sauber" zu bleiben, wenn sie einmal den Weg in den Müll bzw. Sperrmüll angetreten haben. Essensreste, Kehrricht und Asche - alles verklebt und versaut diese Modelle auf das Schlimmste, bis solche Stiefel auf die Müllkippe kommen. :oops: Im Sperrmüll haben die weichgelatschten Teile eh im Pressmüllauto keine Chance und außen und innen hängen dann Holz- und Glassplitter und das "Pressmehl" überall derart, dass man so schnell nicht erkennen kann, ob es Noname- oder Markenmodelle waren. :oops: :mrgreen:

Bisher habe ich noch keine rechte "Erfahrung" mit der Vermüllung von UGGs oder Emus. Angetörnt durch Lauras und Tamaras entsorgte Stiefel, möchte ich nun (eine) spektakulär-geile Aktion(en) mit einem (oder mehreren) solchen Modellen machen :idea: :twisted:

Deshalb frage ich auch dich, liebe Pattymaus, ob dir die Vorstellung gefällt, vielleicht sogar mir für deine alten Lieblinge den Entsorgungsauftrag zu geben :idea: ;) Vielleicht hast du auch noch andere Schuhe und Stiefel, Jacken, Handtaschen und zarte Wäscheteilchen, die weg müssen. ;) :mrgreen:

Eine sicher nicht nur mich interessierende Frage: Welche Schuhgröße hast du :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten