UGGs Emus

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

UGGs Emus

Beitrag von mari »

Hallo,
ich suche noch Uggs oder Emu Stiefel.Falls jemand noch welche abgeben möchte bitte ich um Fotound Presvorstellung
LG Mari
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Oh, welch Freude!

Beitrag von Lisa »

Hi Mari,

ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :D Du bist ja nicht erst seit gestern bei den aktiven Fetis und deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.

Uggs und Emus sind ja derzeit sehr oft in Gebrauch und da dürften doch einige auch bald ausrangiert werden. Also gute Chancen!

Bitte stelle dich doch mal für die anderen, die dich und deine "alten" Postings nicht kennen, im entsprechenden Bereich vor :idea: Beschreibe mal genauer, was dich alles so interessiert und in welchem Zustand die gesuchten Uggs und Emus sein sollten und welche Schuhgröße und was du damit vorhast.

Viel geilen Spaß hier bei uns :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Heißbegehrt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gerade die UGGs und EMUs sind ja derzeit sehr oft zu sehen und nicht selten tragen diese klobigen Teile die süßesten Mädels und Frauen; manche schon total verlatscht und stinkig. So hässlich diese Modelle auch sind, aber wenn ich frisch getragene in meine Hände bekomme, dann ist das schon ein fetischistisches Hochgefühl. Manche Mädels sind ganz verrückt drauf. :oops:

Ein Paar habe ich letztens erhalten und kaum hatte ich es, hat es mir Tamara auch gleich wieder weggenommen. Obwohl die eigentlich schon ausrangiert waren, sind die nun nocheinmal zum Einsatz gekommen; - bis sie sich eigene neue gekauft hat. Dann dürfen die alten endlich bei uns in die Mülltonne.

Doch auch dort werden sie nicht ihr Ende finden, denn dann werde ich die Mari anbieten und mich schon auf deren "drittes Leben" verwundert freuen. Die haben übrigens Gr. 39 und die werden derzeit von Füßen in Gr. 39 / 40 ausgelatscht. Ich glaube, in diese würde sogar Mari reinpassen. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: UGGs Emus

Beitrag von mari »

Da freue ich mich schon.
LG Mari
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: UGGs Emus

Beitrag von Jan66 »

Hallo Mari,

ich freue mich auch schon drauf. Ich hoffe, dass die Stiefelchen von Tamara bald weggeschmissen werden und "wir" dann drüber herfallen können. Vielleicht passen die dir ja doch?! ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: UGGs Emus

Beitrag von mari »

Hallo Jan,
wer genau ist denn Tamara und warum hat sie die Stiefel?Wie trägt sie die? Meine zum Rock mit Strumpfhose?
LG Mari
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: UGGs Emus

Beitrag von Jan66 »

Hallo Mari,

vielleicht kennst du meine Hausgemeinschaft, welche auch unsere Mülltonne mit so geilem Dreck füllt. ;) Tamara ist eine Azubine Anfang Zwanzig. Sie hat so Schuhgröße 39 bis 40 und spielt auch Frauenfußball. Sie ist echt eine hübsche und süße junge Frau und sie hat es auch faustdick hinter den Ohren. Jeansröcke habe ich sie schon tragen sehen, aber Nylons eher seltener. Sie verleiert und verkäst aber mit Inbrunst ihre Sneakersöckchen. Aber jetzt wo du mich fragst, erinnere ich mich an eine braune beinahe blickdichte Strumpfhose. Aber sicherlich hat sie dann noch Söckchen drüber gezogen; zumindest habe ich sowas schon öfters an ihr gesehen.

Sie hatte keine und war bei mir gerade, als ich die aus einer Tüte rausholen wollte. Sie erpähte die Stiefel sofort und ein kurzes freches Grinsen und sie hatte sie an den Füßen. Widerspruch zwecklos. Leider / glücklicherweise geht die eine Naht auf und sie meinte, sie wolle sich eh neue kaufen. Ich meine sogar, sie hat es schon getan. In diesem Falle könnte Tamara die sogar schon ausrangiert haben. Da die Teile ja sehr klobig sind, wird ihnen wohl ein schmutziges Ende reingestopft im siffigen Küchenmüllbeutel erspart bleiben. Hoffe ich doch zumindest.

Durch dein Interesse wird das nun eine sehr "ambivalente" Geschichte, wenn die Uggs in die Mülltonne kommen. Normalerweise macht mich der Anblick geil, wenn Wildlederschuhe in den siffigen Hausmüll kommen und versaut werden, aber nun hoffe ich das beste und frage dich, ob es noch ok wäre, wenn sie höchstens ein wenig vermüllt werden :?: Aber ein paar Tage muss ich die schon in der Mülltonne lassen, damit es nicht sosoehr auffällt. ;) 8-) Praktischerweise haben wir nun Winter und so zersetzen sich nicht so schnell die Essensreste. Also gute Rettungschancen. Hoffe ich zumindest. Wie sie in den Müll geworfen werden, mache ich sofort Fotos und informiere dich. Also ich finde die süß und nicht alltäglich. :P

Die Naht könnte ich übrigens für dich reparieren, wenn du dann magst. ;) Mache ich für dich doch gerne. :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: UGGs Emus

Beitrag von mari »

Hallo Jan,
wenn Sie diie Stiefel von Dir bekommen hat,kannst Du sie Ihr doch auch wieder abnehmen oder zumindest darauf bestehen das sie dir sie wieder gibt.Hat sie sich auch neue Uggs gekauft.Vielleicht schmeißt sie die ja inkl.der dicken Strumpfhose in den Müll.Weiß sie nicht das du sachen aus dem Müll rettest?
Es wäre lieb wenn Du die Naht reparieren kannst,damit ich sie noch tragen kann.
liebe Grüße
Mari
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Re: UGGs Emus

Beitrag von Puma »

Hey Mari,

wenn Du wirklich mal UGGs finden willst musst Du dafür was tun:) Nachts losgehen und mal in die Tonnen schauen. Du findest 100 % tig Schuhe, manchmal halt auch UGGs. Und für alle die die jetzt sagen: Opps! Er lebt noch, meine kamara is hinüber und darum kann ich im Moment keine Bilder posten, hab aber viele Schuhe in den letzten Wochen gerettet:))) Sobald ich kann zeig ich Sie Euch:)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mülltonnen sind Schatztruhen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Puma hat ja so recht :!: Ich kann es sehr empfehlen das zu tun!

Ich habe es bisher vermieden, meinen Altschuhlieferantinnen und Ablatscherinnen offen zu zeigen, dass ihnen die Schuhe nicht gehören. So macht es nochmehr Spaß und die Mädels machen keine Trotzreaktionen. Aber sie "wissen" es natürlich. Auf Grund dieser manchmal stillschweigenden Vereinbarung, klappt das in der Regel ganz gut und ich habe natürlich auch noch den Thrill, dass eben nicht alles so vorhersehbar ist; wie im wahren Leben eben. ;) Auch ich musste meine Erfahrungen sammeln. Die weibliche Psyche ist mir nicht mehr ganz so fremd. Grins!

Immerhin habe ich geile Fotos machen können von den Uggs hier im Hause und die poste ich bald.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: UGGs Emus

Beitrag von mari »

Hallo Jan,
na da freue ich mich schon auf die Bilder.Hoffe aber das Du sie dennoch retten kannst.In Mülltonnen schauen geht nicht hier auf dem Lande,da jeder jeden kennt.
LG Mari
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Fotos

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe mal hier im Haus die verfügbaren Winterstiefelchen kurz ausgeliehen und für euch fotografiert. Da seht ihr die von Laura und die alten von Tamara.

Jetzt, wo ich die Bilder von Vorgestern poste, sind die schon wieder fast "historisch", aber dazu später.
Oben die alten von Tamara und unten die von Laura.
Oben die alten von Tamara und unten die von Laura.
Verschwitzte Einblicke!
Verschwitzte Einblicke!
Die Sohlen latschen sich schnell ab! Lauras Stiefel sind erst von diesem Jahr!!
Die Sohlen latschen sich schnell ab! Lauras Stiefel sind erst von diesem Jahr!!
Fersenkappen gleich Null; so faltig!
Fersenkappen gleich Null; so faltig!
Lauras derzeitige Lieblinge. Ich denke am Ende des Winters kommt auch deren Ende.
Lauras derzeitige Lieblinge. Ich denke am Ende des Winters kommt auch deren Ende.
Kurz vorm Ausrangieren!
Kurz vorm Ausrangieren!
Lauras verkäste und peinlich verlatschte Hausschlappen.
Lauras verkäste und peinlich verlatschte Hausschlappen.
Irgendwie doch süße Stiefelchen!
Irgendwie doch süße Stiefelchen!
Zu Hause siehts ja keiner. Denkste!
Zu Hause siehts ja keiner. Denkste!
Liebe Mari: Ich bin fest davon überzeugt, es lohnt sich mal z. B. abends vorm Müllabfuhrtermin zu gucken. So ein kleiner Spaziergang ist eine feine Sache fürs (fetischistische) Wohlbefinden. Sollten wir dich entdecken, wie du mit deinem Oberkörper bis zum Bauchnabel in einer fremden Mülltonne hängst und drin wühlst, werden wir dezent ohne Aufsehens weitergehen. 8-) :lol: Ein bisschen Mut :!: Zum Üben im Müllwühlen kannst du ja auch mal in einen sozialen Brennpunkt oder Wohnblocksiedlung einer benachbarten größeren Stadt fahren; - und dann mit Wollust im geilen Dreck anderer fremder Leute wühlen :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Déjà vu

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

die hellbraunen Stiefelchen kommen mir so bekannt vor. Die habe ich mal für Jan66 organisiert, aber der hat sie nicht lange "halten" können. Hehe!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: UGGs Emus

Beitrag von mari »

Hallo Jan,
du machst mir Angst mit Historisch.Aber dazu später.Was genau meinst Du damit? Wie konntest Du Dir die Stiefel ausleihen??Bitte denke an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mari
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

schneller Verschleiß

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich befürchte, dass auch diese Stiefel bald "historisch" werden könnten, denn der Verschleiß ist für diese kurze Zeit erschreckend. Ich hatte heute die Gelegenheit, die Stiefel reinigen zu dürfen und dabei bemerkte ich, dass es für diese Stiefel keine nächste Wintersaison allem Anschein geben wird. :shock:
Jeden Tag und überall im Einsatz!
Jeden Tag und überall im Einsatz!
Erste Nähte und Klebestellen gehen auf und die Sohle ist schon ganz schief abgelaufen; und innen käsig nassgeschwitzt.
Erste Nähte und Klebestellen gehen auf und die Sohle ist schon ganz schief abgelaufen; und innen käsig nassgeschwitzt.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schnellstverschleiß!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Lauras Winterstiefelchen gehen schneller kaputt als ich dachte:
Schon an den Fersen total schiefgelatscht und an der Weite die Naht offen.
Schon an den Fersen total schiefgelatscht und an der Weite die Naht offen.
Aber ein lieber Kerl wie ich nunmal bin, werde ich ihr diese Seite nähen.

Das sichere geile Ende kommt eh bald. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: UGGs Emus

Beitrag von mari »

na wenn du sie nicht nähst oder das auf nach der Mülltonne legst,werden sie schneller dort landen und passen sicher noch ins Päckchen.
LG Mari
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

alt und neu

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es gibt wieder Neuigkeiten:

Nach kaum mehr als einem Monat stehen Lauras endfertige Billig-UGGs in der Ecke und warten auf ein ziemlich "unsicheres" Schicksal. Eben gerade meinte Anja, Laura müsse sich nun entscheiden, ob sie ihre kaputten Winterstiefel nun endlich ausrangiert, damit sie zum Müll können.

Anja konnte das Drama mit den schiefgelatschten peinlichen UGGs nicht mehr ansehen und bestellte sehr schöne neue Winterstiefel für Laura. Mir gefallen sie auch sehr gut und Anja denkt darüber nach, ob sie nicht auch noch welche für sich holt.

Ich habe schnell die neuen Winterstiefel für Laura eingesprüht mit Imprägnierung und dabei mir auch noch schnell mal die alten kaputten UGGs ausgeliehen. Ich hoffe, es gefallen euch die schnellen Fotos:
Heute angekommen und gerade ausgepackt.
Heute angekommen und gerade ausgepackt.
Bisher nur mal kurz mit den Füßen rein zur Anprobe.
Bisher nur mal kurz mit den Füßen rein zur Anprobe.
Neu und faltenlos und daneben käsig müffelnd, verlatscht und kaputt!
Neu und faltenlos und daneben käsig müffelnd, verlatscht und kaputt!
Wie werden wohl die neuen süßen Winterstiefelchen am Ende des Winters aussehen?!
Wie werden wohl die neuen süßen Winterstiefelchen am Ende des Winters aussehen?!
Links gehts an zarte Girlyfüße und rechts gehts bald in oder auf weiche Küchenmüllbeutel!
Links gehts an zarte Girlyfüße und rechts gehts bald in oder auf weiche Küchenmüllbeutel!
Bei "Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll" werden wir die ausgelatschten UGGs wohl bald wieder sehen und vielleicht die süßen neuen Winterstiefelchen in spätestens zwei Monaten dort auch?! ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pattymaus
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 23:01

Re: UGGs Emus

Beitrag von Pattymaus »

Hey
Willst du orginale uggs oder nachgemachte ?
Lg patty
Pattymaus
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 23:01

Re: UGGs Emus

Beitrag von Pattymaus »

Hey
Suchst du orginale Uggs
Oder billige nachgemachte ?

Was hast du mit den schuhe vor ?

Lg patty
Antworten