Lisas Schuhbestand

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Lisas Schuhbestand

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

aus gegebenem Anlass mal einen kurzen Blick in einen (sehr kleinen) Teil meiner Sammlung. 8-)
Meine drei absoluten Lieblinge: Die netten schlichten vorne offenen Pumps, die gelben Wildleder-Buffalos 1158-75 und diese superweichen crèmeweißen Wildleder-Overknees!
Meine drei absoluten Lieblinge: Die netten schlichten vorne offenen Pumps, die gelben Wildleder-Buffalos 1158-75 und diese superweichen crèmeweißen Wildleder-Overknees!
Mit diesen Stiefeln werden selbst kleine Frauen groß.
Mit diesen Stiefeln werden selbst kleine Frauen groß.
absolute Kultschuhe!!! Die werden niemals out sein!
absolute Kultschuhe!!! Die werden niemals out sein!
auch Lieblinge: weinrote Wildleder-Spitzpumps!
auch Lieblinge: weinrote Wildleder-Spitzpumps!
auch gerne getragen, wie ihr sehen könnt.
auch gerne getragen, wie ihr sehen könnt.
Meine schon ziemlich dünngelaufenen Alltags-Buffalos. Die habe ich schon einem Orangenen Engel gezeigt und ihm gesagt, dass er die bald kriegt. Was hat der gelacht!
Meine schon ziemlich dünngelaufenen Alltags-Buffalos. Die habe ich schon einem Orangenen Engel gezeigt und ihm gesagt, dass er die bald kriegt. Was hat der gelacht!
Auch derzeit im täglichen Einsatz, obwohl die immer lauter klackern, wenn ich mit denen rumstiefele. Wenn die in den Müllcontainer wandern, dann kräht kein Hahn danach; aber vielleicht ein "cock"? Grins!
Auch derzeit im täglichen Einsatz, obwohl die immer lauter klackern, wenn ich mit denen rumstiefele. Wenn die in den Müllcontainer wandern, dann kräht kein Hahn danach; aber vielleicht ein "cock"? Grins!
Da kommen sicher noch Bilder, wenn ich endlich mal wieder Zeit habe. ;)

Gefällt euch mein erster kleiner Einblick in meinen Schuhbestand :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Lisa,

die gelben Buffalos sind echt der Hammer. Es gibt nicht viele Modelle, die bei mir so einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben, aber diese gehören voll und ganz dazu. Ich hatte auch mal so ein Paar. Die habe ich als junges Girlie richtig gerne und oft getragen. Später verstaubten sie im Keller und die Spinnen nisteten sich ein. Im alten Forum hatte ich dazu eine Vernichtungsstory gepostet. Dann kam der Rauswurf.

Die völlig zerlatschten gelben Boots kamen dann berichtigterweise in die Tonne. Für sie gab es keine Rettung mehr. Somit haben sich selbstverständlich die organenen Engeln um alles Weitere gekümmert. Das war ungefähr in 2009. Inzwischen dürfte nichts mehr von den gelben Buffalos übrig geblieben sein.

Deinen dünngelaufenen Buffalos steht dieses Prozedere ja noch bevor.

Herzlich grüßt

das Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von Tempic »

Ooh, ich kann garnicht erwarten zu sehen wie deine alten Schuhe ein schauerliches Ende ereilt.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von thomasg »

@ Pointy-Girl Du hattest die gelben doch mal auf einer Landstrasse über einen Leitpfosten gesteckt.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von Pointy-Girl »

Hallo thomasg,

bist du daran vorbei gekommen?

Ja genau, das waren sie. Oh, wie freue ich mich, dass du dich daran erinnerst.

Liebe Grüße
Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von thomasg »

Nein ich habe damals nur die Kreisstraße rausgefunden über einen Kollegen der bei Winterdienst gefahren hat! :D
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von HighheelsMaus »

du liebe lisa könntest du mir die weißen Pumps genauer foto machen bitte ginge das vielleicht wäre lieb !!!!!! :D in den fach von den weinroten Wildleder-Spitzpumps! liegen auf der linken seite weiße Pumps/highheels wenn du von dennen genaue fotos für mich machen könntest würde sich die highheelsMaus bei dir mal bedanken für immer und ewig! :D
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von HighheelsMaus »

du auf deine gelben buffalos stiefel bin ich dir voll neidisch schade das ich nicht deine schuhgrösse habe sonst hätte ich dir 100Euro gezahlt für die gelben stiefel von buffalo und sie weiter getragen die sind so sexy heul das ich solche nicht zuhause habe richtig weine wie ein schloss hund !!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: das leben ist so ungerecht will auch solche gelben buffalos stiefel haben für die würde ich sogar selbsmord machen gggg :roll: :roll: vielleicht passen sie mir ja doch kommt an schnitt an ich habe 39 schuhgrösse du 38 schuhgrösse sieht man auf den buffalos stiefel gut oben stehen sind die stiefel vielleicht vom schnitt bissen grösser geschnitten mal frage so das ich auch einer 39 vielleicht passen ?
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Rétour-Kutsche

Beitrag von Lisa »

Hi HighheelsMaus,

was tut mir das gut, dass du nun mal leiden musst. :lol: :mrgreen:

Aber im Ernst: Was war ich froh gewesen, als ich dieses Paar ergattern konnte! :D

Von der Größe 38 her würdest du wohl Pech haben. ;)

Hoffentlich nimmt dein Gebot von 100 Euro hier niemand ernst, sonst könnte vielleicht noch jemand schwach werden und du musst wirklich so ein Schweinegeld hinlegen. ;) :oops: :P

Sooo selten sind die ja doch nicht, du wirst schon welche finden.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von HighheelsMaus »

ich gehe mal in den keller und hole mir einen strick zum aufhängen lisa so leide ich :lol: :lol: aber bevor ich von dieser welt abschitt nehme schreibe ich ein testament das du alle meine schuhe bekommst wenn ich tod sein sollte :oops:
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von Lisa »

Hi HighheelsMaus,

du kriegst mein gelbes Paar Buffalos nicht :!: Deine Situation ist hoffnungslos :!: Begreife das endlich und mache deinem Leiden ein Ende :!:

Hast du schon das Testament auf mich geschrieben :?: :!: ;) :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von HighheelsMaus »

Das Testament ist fertig auf dich geschrieben das du es mir glaubst zeige ich dir ein bild ok lisa
Dateianhänge
Weiss.jpg
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Lisas Schuhbestand

Beitrag von HighheelsMaus »

so lisa hoffe du bist zu frieden gggg hihihihimit deinen Testament
Antworten