Ausgetzte Schuhe

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Ausgetzte Schuhe

Beitrag von Sneakerfan »

Hat jemand von euch schon mal Schuhe gefunden die Frauen einfach irgendwo liegengelassen haben? Oder habt ihr selber schon mal erlebt, wie Frauen ihre Schuhe einfach irgendwo ,,aussetzen"?
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Ausgetzte Schuhe

Beitrag von edragon »

Habe mal ausgesetzte Damensneaker gefunden. Ansonsten liegen oft Ballerinas auf den Boden.
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: Ausgetzte Schuhe

Beitrag von Sneakerfan »

Ich habe auch selber schon einiges auf der Straße gefunden. Meistens waren es im Sommer Flip Flops und zwei Paare Stiefeletten. Als ich letztens gesehen habe wie eine Frau ihre kaputten Sportschuhe entsorgt (Jetzt natürlich meine 8-) 8-) 8-) ), habe ich mir gedacht dazu muss man doch mal eine Sammlung machen.
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Ausgetzte Schuhe

Beitrag von nikelover »

Sneakerfan hat geschrieben:Ich habe auch selber schon einiges auf der Straße gefunden. Meistens waren es im Sommer Flip Flops und zwei Paare Stiefeletten. Als ich letztens gesehen habe wie eine Frau ihre kaputten Sportschuhe entsorgt (Jetzt natürlich meine 8-) 8-) 8-) ), habe ich mir gedacht dazu muss man doch mal eine Sammlung machen.

Mega geil, was hat sie den für Sportschuhe entsorgt? Hast du von denen mal ein paar Bilder ;)
jonas
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:24

Re: Ausgetzte Schuhe

Beitrag von jonas »

Ich hole mir immer schüchen aus meinen schuhcontainern
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Ausgetzte Schuhe

Beitrag von boyy »

Ich hab mal abgelatschte Ballerinas auf dem Gehweg gefunden, wahrscheinlich aus dem Auto geworfen, war mitten im Winter
Antworten