Disney Schuh Fans hier?

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von Disneyball »

Ich will mal neugierig fragen ob noch wer auf Schuhe von Disney steht, also ich meine Sportschuhe, Gummistiefel und Sandalen mit möglichst süßen Motiven und auch weichem Kunststoff. Am liebsten mag ich es wenn Sie schon total fertig sind und schön kaputt.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von Disneyball »

Bin ich echt der einzige der solche süßen Schuhe mag?
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von mp1 »

Disneyball hat geschrieben:Bin ich echt der einzige der solche süßen Schuhe mag?
Nein bist du nicht ich bin ihr auch noch
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von sneakers4life »

Und ich...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von KatrinG »

Disneyball hat geschrieben:Ich will mal neugierig fragen ob noch wer auf Schuhe von Disney steht, also ich meine Sportschuhe, Gummistiefel und Sandalen mit möglichst süßen Motiven und auch weichem Kunststoff. Am liebsten mag ich es wenn Sie schon total fertig sind und schön kaputt.
Es gibt so schrecklich viel von diesem synthetischen Zeugs! :shock:
Aber, als "erfahrene Hausfrau" schafft man täglich locker je eine solche Kiste im Küchenherd und im Badeofen. Vom gnadenlos gefräßigen Heizungsofen mal ganz zu Schweigen. :P
Echte Lederschühchen sind da schon eher eine Aufarbeitung wert ...
(Die kompletten Bilderserien gibt´s auf meiner Seite.)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF1205.JPG
DSCF1367.JPG
VB3673.JPG
VB5854.JPG
VB0088.jpg
DSCF2072.JPG
DSCF2086.JPG
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von sneakers4life »

KatrinG hat geschrieben:
Disneyball hat geschrieben:Ich will mal neugierig fragen ob noch wer auf Schuhe von Disney steht, also ich meine Sportschuhe, Gummistiefel und Sandalen mit möglichst süßen Motiven und auch weichem Kunststoff. Am liebsten mag ich es wenn Sie schon total fertig sind und schön kaputt.
Es gibt so schrecklich viel von diesem synthetischen Zeugs! :shock:
Aber, als "erfahrene Hausfrau" schafft man täglich locker je eine solche Kiste im Küchenherd und im Badeofen. Vom gnadenlos gefräßigen Heizungsofen mal ganz zu Schweigen. :P
Echte Lederschühchen sind da schon eher eine Aufarbeitung wert ...
(Die kompletten Bilderserien gibt´s auf meiner Seite.)
Liebe Grüße!
Musst du wirklich keden neuen thread mit deinem gleichen scheiss antworten und immer wieder auf deine seite hinweisen? Zum teil jedesmal, mit link, zu deiner seite. Man könnte über buntstifte schreiben und du würdest zu dir verlinken, echt nicht normal...

Was hat das bitteschön mit disney zu tun???
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von KatrinG »

sneakers4life hat geschrieben:... Man könnte über buntstifte schreiben und du würdest zu dir verlinken, echt nicht normal...
Lieber Sneakers4life!
Ein Wenig gegenseitiges Interesse an den verschiedentlichsten Beiträgen und Werbung in eigener Sache hat vermutlich noch nicht geschadet ... :roll:
Aber: Danke, geile Idee von dir! Bunt- oder Bleistifte hatten wir noch nicht - weder im Ofen, noch in Lady Bs. Schredder! Echt ´ne neue Herausforderung! :twisted:
Wäre Dieser hier schon mal für den Anfang recht (auch ohne speziellen Disney-Aufdruck)?
Ansonsten - ich glaube ich habe irgendwo sogar noch einen Größeren ... :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF2133.JPG
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von Disneyball »

Hey Ihr, alles ok kein Streit bitte ^^.

Mein Wunsch wäre es halt sich auch mal über solche Schuhe auszutauschen. Für mich sind alle Sachen mit süßen Cartoonfiguren ja das schönste, derzeit gibt es nichts schöneres als in so einen süßen Schuh zu kommen. Es muss Bunt sein, am liebsten aus viel Gummi oder Plastik sein, möglichst weich und wenn die Motive Hunde darstellen dann geht mir echt gut beim Spielen. Was sehr stört ist zwar das viele Schuhe im Sandkasten benutzt worden aber nur viel getragene Schuhe sind so wunderbar weich. Bei neuen Schuhen ist alles noch zu hart und steif innen ist der Stoff rau und schmerzt.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von Disneyball »

Das sind derzeit meine liebsten Schuhe, denen gebe ich fast täglich eine ordenliche Ladung ab.

Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von KatrinG »

Disneyball hat geschrieben:Mein Wunsch wäre es halt sich auch mal über solche Schuhe auszutauschen. Für mich sind alle Sachen mit süßen Cartoonfiguren ja das schönste, ...
Hallo lieber Disneyball!
Wie ich gezeigt habe, in den Sammelkisten meiner BF sind die unterschiedlichsten "Motive" und Marken zu Finden. Nur haben wir bisher eben nicht besonders drauf geachtet, da wir Synthetikschuhe ohnehin bedarfsweise gleich Verheizen.
Von Disney gibt es ja so viel! :roll:
Woran ich mich aber gut erinnere, ab und zu hatten wir auch schon Disneys Hannah Montana in bereits "erwachsenen" Größen.
(Ähnliche siehe Vergleichsbilder.)
Sollen wir, wenn mal wieder vorhanden, diese vorher für dich Dokumentieren?
Insofern wäre ich ja auch ein "Disneyfan" - ich persönlich hätte nur lieber ihre Stiefel zum Weitertragen - doch da hatte ich leider noch kein Glück ... :cry:
(Besonders die letzten beiden Bilder sind so mein Ding, wie man mich auch öfters zu Hause oder "auf der Straße" zu sehen kriegt! :P )
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von Disneyball »

Danke Dir für das Angebot aber ^^ ich hab so nen Faible für Tiere, grade so Cartoon Tiere bringen mich sehr in Erregung.
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:
Disneyball hat geschrieben:Ich will mal neugierig fragen ob noch wer auf Schuhe von Disney steht, also ich meine Sportschuhe, Gummistiefel und Sandalen mit möglichst süßen Motiven und auch weichem Kunststoff. Am liebsten mag ich es wenn Sie schon total fertig sind und schön kaputt.
Es gibt so schrecklich viel von diesem synthetischen Zeugs! :shock:
Aber, als "erfahrene Hausfrau" schafft man täglich locker je eine solche Kiste im Küchenherd und im Badeofen. Vom gnadenlos gefräßigen Heizungsofen mal ganz zu Schweigen. :P
Echte Lederschühchen sind da schon eher eine Aufarbeitung wert ...
(Die kompletten Bilderserien gibt´s auf meiner Seite.)
Liebe Grüße!

Hallo hast du die Linke Kiste noch ?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von KatrinG »

tomiboy93 hat geschrieben:Hallo hast du die Linke Kiste noch ?
Lieber Tomyboy93!
Nachdem ich die Fotos auf meiner Seite veröffentlicht hatte, standen die Kisten noch einige Wochen in meiner Garage - Keine/r hat sich dazu geäußert.
Die weißen Nike-Damen-Fußballschuhe sind (noch) als Arbeitsschuhe bei meiner NT, die Anderen sind mittlerweile Alle verbrannt.
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von KatrinG »

Disneyball hat geschrieben:Danke Dir für das Angebot aber ^^ ich hab so nen Faible für Tiere, grade so Cartoon Tiere bringen mich sehr in Erregung.
Hallo lieber Disneyball!
Kann ich gut Verstehen! Ansonsten liegt der "Geschmack" vermutlich beim "Geschlechterunterschied" ...
Mittlerweile hatte ich mir selbst eine "erregende Disneykopie" gegönnt und diesen Stil (Bild Unten) kopiert. Die Stiefel (Buffalo) hatte ich mir von meiner NT Ausgeliehen. :P
Ich wünsche dir beim Sammeln viel Erfolg! (Vlt. habe ich ja mal was Passendes für dich?)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:
tomiboy93 hat geschrieben:Hallo hast du die Linke Kiste noch ?
Lieber Tomyboy93!
Nachdem ich die Fotos auf meiner Seite veröffentlicht hatte, standen die Kisten noch einige Wochen in meiner Garage - Keine/r hat sich dazu geäußert.
Die weißen Nike-Damen-Fußballschuhe sind (noch) als Arbeitsschuhe bei meiner NT, die Anderen sind mittlerweile Alle verbrannt.
Liebe Grüße!

Hallo Katrin hast du schon wieder eine neue Kiste voller Schuhe ? Ich bin leider jetz erst wieder. Aktiv nach 2jahren :(
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von KatrinG »

tomiboy93 hat geschrieben:Hallo Katrin hast du schon wieder eine neue Kiste voller Schuhe ?
Hallo Tomyboy93!
Na ja, wir müssen nun schon wieder für den nächsten Winter Sammeln. Mittlerweile dürften schon so an die 100 Kisten im Heizkeller eingelagert sein. Wir mußten unsere Aktivitäten intensivieren - hatte ich bsher nur meine BF als "Tauschpartnerin", so ist seit dem letzten Jahr meine NT dazugekommen, sie hat sich für ihre Anbauwohnung extra einen neuen Badeofen gekauft, um die Heizkosten zu minimieren. Und, der allein braucht 4-5 Paar Schuhe (am Besten Stiefel/etten) täglich! :)
Und, das geht dann mir dem Heizen freiweg, wie hier gezeigt vom lieben Burn2hoses:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Ut5I0xDuL98
Liebe Grüße!
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von tomiboy93 »

KatrinG hat geschrieben:
tomiboy93 hat geschrieben:Hallo Katrin hast du schon wieder eine neue Kiste voller Schuhe ?
Hallo Tomyboy93!
Na ja, wir müssen nun schon wieder für den nächsten Winter Sammeln. Mittlerweile dürften schon so an die 100 Kisten im Heizkeller eingelagert sein. Wir mußten unsere Aktivitäten intensivieren - hatte ich bsher nur meine BF als "Tauschpartnerin", so ist seit dem letzten Jahr meine NT dazugekommen, sie hat sich für ihre Anbauwohnung extra einen neuen Badeofen gekauft, um die Heizkosten zu minimieren. Und, der allein braucht 4-5 Paar Schuhe (am Besten Stiefel/etten) täglich! :)
Und, das geht dann mir dem Heizen freiweg, wie hier gezeigt vom lieben Burn2hoses:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Ut5I0xDuL98
Liebe Grüße!

Volt kannst du mir ein paar abgeben kannst du mir mal bitte Bilder zeigen habe auch noch ein paar für dich zum verbrennen
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von Disneyball »

Wollte das Thema nochmal hervor kramen, sagt mal wer steht auch auf schöne richtig viel getragene Schuhe von Disney oder aber welche mit süßen Motiven drauf?
Ich finde es total geil wenn Sie vom spielen richtig kaputt und abgenutzt sind und natürlich schön riechen.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von Disneyball »

Schade, hatte echt gehofft Jemand zu finden der noch auf kleine Schuhe steht.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: Disney Schuh Fans hier?

Beitrag von Disneyball »

Hi, wenn Euch mal süße Schuhe von Disney Frozen oder Minnie Mouse über den Weg laufen sagt Bescheid ^^, Ihr kennt ja meinen Geschmack, möglichst schön abgelaufen und dreckig innen drinne.
Antworten