Zehenabdrücke

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Zehenabdrücke

Beitrag von LizaRigon »

Hi !!

Hab in den verschiedenen Pantoffeln, Clogs und Pantoletten die Abdrücke der Zehen meiner Freundin fotografiert. Ich finde die Abdrücke haben etwas erotisches.

Vermutlich hat meine Freundin einen aggresiven Fußschweiss :lol:
IMG_0871a.JPG
IMG_0873a.JPG
IMG_0012.JPG
IMG_0011.JPG
IMG_3744a.JPG
IMG_3755a.JPG
was meint ihr dazu

Liza
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von chris »

extrem geil!! super bilder...
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von stiefelboy_1 »

Da gehen direkt 1000 Fantasien mit einem durch - hammer!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von HighheelsMaus »

genau stiefelboy_1
Dateianhänge
1394817_full.jpg
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von trashed45 »

MEHR davon!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ja bitte mehr davon :!: :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von LizaRigon »

Hallo !!

Weitere Zehenabdruckbilder werden folgen, muss erst wieder welche anfertigen.

Hier erstmal Bilder der Zehen die sie verursacht haben ;)

Hoffe das gefällt auch :roll:
IMAG0318a.jpg
IMG_0049a.JPG
IMG_0641.JPG
IMG_2400.JPG
Beine.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das sind seeehr anregende Bilder!

Leider sieht man sehr selten den in einen anonymen Müllcontainer weggeschmissenen Schuhen an, welche (schönen) Füße die ganze "natürliche Vernichtungsarbeit" bewerkstelligt haben. Auch deshalb sehr interessante Bilder :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von LizaRigon »

Meine Freundin hat ganz neue Pantoletten bekommen, ganz neu und erst 2 x getragen, die zehen beginnen sich bereits ganz leicht abzuzeichnen - ich bleib dran :D
IMG_3981a.JPG
IMG_3972a.JPG
IMG_3980a.JPG
Geile Schuhe oder ?
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von LizaRigon »

Die Abdrücke der Zehen an den neuen Pantoletten werden schon deutlicher :D
IMG_4042a.JPG
IMG_4041a.JPG
IMG_4038a.JPG
Ich finds voll geil vor allem wenn sie die Pantoletten am Bein hat :lol:

Liza
christine
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Wohnort: Schweiz

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von christine »

Hallo User
Ich habe hier auch noch was beizusteuern. Mein Mann mag es auch sehr wenn er sieht, wie ich meine Schuhe trage, und langsam abnütze.
Er hat eine Fotosession gemacht von meinen Pandoletten, die ich diesen Sommer neu kaufte. Wie ihr seht, hat mein Fuss inkl. agressivem Fussschweiss
ganzes geleistet. Wie gefällt euch das ?
Dateianhänge
Neue Pandolette noch sehr sauber und nie getragen (25-06-2012 aufgenommen)
Neue Pandolette noch sehr sauber und nie getragen (25-06-2012 aufgenommen)
Hier nach kurzem Tragen seht ihr schon langsam meine Zehenabdrücke (26-06-2012 aufgenommen)
Hier nach kurzem Tragen seht ihr schon langsam meine Zehenabdrücke (26-06-2012 aufgenommen)
christine
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:26
Wohnort: Schweiz

Re: Zehenabdrücke

Beitrag von christine »

Es geht weiter mit der Bilderserie. Es war ja im Sommer auch ein paarmal heiss.
Ihr könnt immer die Tage sehen, an welchem das Bild entstand.
Das letzte ist nach meinen Ferien, der Zehenabdruck ist doch schon heftig.
Ich denke mein Fussschweiss ist ev. doch stark.
Was meint Ihr?
Mein nette Füsschen hat einfach die Farbe weggeschwitzt

Grüessli Chrigä
Dateianhänge
Hoch mehr von der zerstörerischen Kraft meines Füsschens (aufgenommen 27-06-2012)
Hoch mehr von der zerstörerischen Kraft meines Füsschens (aufgenommen 27-06-2012)
Oha hier sind doch meine Zehenabdrücke schon deftig zu sehen (aufgenommen 28-06-2012)
Oha hier sind doch meine Zehenabdrücke schon deftig zu sehen (aufgenommen 28-06-2012)
Hier ist die Farbe schon heftig unter meinen Füsschen aufgelöst und zerstört (aufgenommen29-06-2012)
Hier ist die Farbe schon heftig unter meinen Füsschen aufgelöst und zerstört (aufgenommen29-06-2012)
Meine Fusssäure ist ev. ätzend ???<br />Noch mehr Zehenabdrücke (aufgenommen 30-06-2012)
Meine Fusssäure ist ev. ätzend ???
Noch mehr Zehenabdrücke (aufgenommen 30-06-2012)
Hier sind die Pandoletten nach den Ferien. Meinem Mann fielen fast die Augen aus dem Kopf, so stark hat sich mein Fussabdruck auf der Sohle abgebildet (aufgenonmmen 13-08-2012)
Hier sind die Pandoletten nach den Ferien. Meinem Mann fielen fast die Augen aus dem Kopf, so stark hat sich mein Fussabdruck auf der Sohle abgebildet (aufgenonmmen 13-08-2012)
Antworten