Kleines Voting, Fertigsten Schuhe

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Kleines Voting, Fertigsten Schuhe

Beitrag von puma558 »

Hallo Zusammen,
ich bin ja immer auf der Suche nach Bildern von fertigen Sneakern, Ballerinas, Flachen stiefeln und sowas.
Meistens gibts grade das nicht :(, Die Bilder im Müll und der Gleichen finde ich aber auch sehr gut.
Was ich mir mal gedacht habe, die geilsten Schuhe laufen aber noch auf den Straßen rum, und ich denke
meistens von irgendwelchen Frauen, den die eig. egal sind und am ende im Müll landen ohne das das wer
mitbekommt :( , Aber manchmal hat man ja glück, man kennt wen der echt fertige Schuhe noch trägt, oder
hat solche sogar bekommen.

Daher dachte ich wir können ja mal den Fertigsten Schuh suchen.
Als bedinung, - Der Zustand sollte nur vom reinen Tragen kommen ,
und am besten welche die noch oder vor kurzem noch getragen wurden.

Ich dachte mal ich mal mal ein einfang. Die habe ich geschenkt bekommen, wurden kurz vorher noch getragen, finde
ich echt erstaunlich das man die so lange tragen kann ^^
Foto 31.07.12 14 05 10.jpg
Foto 31.07.12 14 04 55.jpg
Foto 31.07.12 14 04 49.jpg
Foto 31.07.12 14 04 39.jpg
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Beitrag von frank »

:cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von frank am Mi 15. Aug 2012, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Kleines Voting, Fertigsten Schuhe

Beitrag von boyy »

auf so einen thread habe ich gewartet, sind ja schon sehr schöne exemplare dabei :D

von einer ich schätze mal 17 jährigen blondine
Dateianhänge
P1000837 (1024x683).jpg
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Kleines Voting, Fertigsten Schuhe

Beitrag von puma558 »

Also Die Graceland sind ja mal der Hammer :) ,
hast du noch mehr bilder ? ,
Woher hast du die denn ?
Antworten