Neue Highheels mit 15cm hohen gold-Absatz

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Neue Highheels mit 15cm hohen gold-Absatz

Beitrag von HighheelsMaus »

Luxuriöser Pumps aus schwarzem Veloursleder mit ca. 4 cm Plateau in Snake-Optik. Mit einem gold-farbenen Highheel in Spiegellackoptik und einer gepolsterten Innensohle in grau.Absatzhöhe:16cm Schuhmarke:Buffalo-London
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Neue Highheels mit 15cm hohen gold-Absatz

Beitrag von HighheelsMaus »

Wäre nett wenn mir ganz viele liebe Menschen Kommentare schreiben zu meinen neuen Highheels euer Highheels Martin
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Neue Highheels mit 15cm hohen gold-Absatz

Beitrag von HighheelsMaus »

bis jetzt hat noch keiner ein Kommentar gemacht wein! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Neue Highheels mit 15cm hohen gold-Absatz

Beitrag von Umweltrettung »

sorry, bin eher für Sneakerschuhe, Chucks oder Socken ;-)
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Neue Highheels mit 15cm hohen gold-Absatz

Beitrag von Thorsty »

Hallo Martin,

mir sind gerade 4 Punkte aufgefallen:

1. Das Thema neue Schuhe paßt nicht wirklich unter die Rubrik "Probleme und Lösungen".
2. Es ist kein Bild dabei, wir haben also keine Vorstellung, WAS zu bewundern wäre.
3. Nicht alle schauen ständig ins Forum und
4. Du "schreist" am "lautesten" in unserem Forum herum - indem du ständig eine übergroße Schrift verwendest. Das steigert nicht gerade die Beliebtheit.

Freundliche Grüße
Thorsty
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Neue Highheels mit 15cm hohen gold-Absatz

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

Thorsty hat natürlich nicht unrecht. ;) Doch schon zuvor hat mich Highheelsmaus darum gebeten, seinen Thread zu löschen oder zu verschieben. Letzteres habe ich nun gemacht!

In einem pflichte ich Thorsty unbedingt bei: Etwas weniger große Schrift und damit etwas weniger "laut" sollte es künftig schon sein. Wien steht doch in der Welt für Eleganz, was uns Highheelsmaus immer wieder mit seiner atemberaubenden Heels-Sammlung beweist. ;) 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
heels
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 13:23

Re: Neue Highheels mit 15cm hohen gold-Absatz

Beitrag von heels »

Wien steht doch in der Welt für Eleganz, was uns Highheelsmaus immer wieder mit seiner atemberaubenden Heels-Sammlung beweist.
Oh Ja :-)
Ich bin aus Wien und ich muss sagen in der Mariahilferstr. sieht man schon immer wieder - meiner Meinung nach öfter als sonst wo - richtig tolle Kombinationen.

Ich stehe ja sowieso auf Sandaletten und freue mich daher voll auf den Sommer, wenn man wieder nicht nur Stiefel zu sehen bekommt und ich meine Sandaletten-Sammlung wieder auspacken kann.
Antworten