Schuhe tauschen

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
maho
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Sep 2012, 12:52

Schuhe tauschen

Beitrag von maho »

Hey,

hat jemand Lust mit mir Schuhe Gr. 40 für eine Weile zu tauschen?
nicci1992
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:52

Re: Schuhe tauschen

Beitrag von nicci1992 »

was denn für welche????
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Hallo Maho!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Maho,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Vernichterforum :!: 8-)

Das mit dem Schuhe tauschen klingt sehr interessant.

Ich kann mir das auf zwei Arten vorstellen:

Du latschst Schuhe und Stiefel ab, die ich dir zur Verfügung stelle. Das könnte ich mir gut vorstellen, allerdings ist es dann gut zu wissen, was du so an Modellen und Stile bevorzugst. Natürlich ist es auch gut zu wissen, ob du dann eher neuwertige oder noch sehr gute Schuhe haben wolltest, oder ob es dich auch anmacht, Schuhe zu tragen, die schon Müll werden / sind / waren. ;)

Oder du hast gewisse Paare, für die du eine Trägerin suchst. In diesem Falle müsste ich gucken, welches "meiner" Mädel den "Job" zuverlässig erledigen könnte und was dann danach damit passieren soll. :mrgreen:

Gut wäre es, wenn du dich mal im dafür vorgesehenen Bereich vorstellst :idea: .. und natürlich, was du so für Schuhe und Stiefel trägst. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten