Sammlung von IvyMike's Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Sammlung von IvyMike's Frau

Beitrag von ivymike »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:30, insgesamt 4-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Bestand von IvyMikes Weibchen

Beitrag von Lisa »

Hi Ivymike,

deine Frau kann Glück haben, dass sie nur so kleine Füße hat, sonst würde ich dich dazu anstiften, mir mal das eine oder andere Paar auszuleihen. Wie sie dann aber wieder bekäme; wenn überhaupt ... :oops: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Bestand von IvyMikes Weibchen

Beitrag von Lisa »

Hi Ivymike,

was denkst du denn: T r a g e n !!! :lol:

Das reicht bei mir aus! :oops:

Und wenn ich "gut" gelaunt bin ... 8-)

Aber noch habe ich keine Zeit und ich muss eh erstmal meinen Müll einsammeln. Frauen hassen Ausmisten! :evil:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Bestand von IvyMikes Weibchen

Beitrag von cycler »

Halli hallo Forumsgemeinde,

also die Bilder die ich da oben sehe, sind ja sehr lecker !!!Tolle Sneaker, die ich bewundere und wo ich mir Suchti wünschte, sie auch zu gern besitzen :mrgreen: ja ich weiß, Materialist 8-) Doch wie es im Leben so ist, kommt's auch mal anders: Bedingt durch einen Umzug musste ich meine Sammlung mal eben mehr als halbieren!! Ich besaß mal ca. 400 Paar Schuhe aller Art. Tja und neulich sind 8 volle blaue Säcke zur endgültigen Vernichtung gegangen. Jedoch habe ich davor die ganzen Schuhe "bearbeitet" und ganze "Vorarbeit" der Vernichtung geleistet, ehe diese dann in der Müllverbrennung gelandet sind. 8 schmerzhafte volle Säcke mit Schuhen, an denen ich ein wenig hing und sie aus Platzmangel wegschaffen musste -.- Aaaaaaaaber versuchen wir trotz des "materiellen Verlustes" etwas positives zu schöpfen: Es ist ein wenig Platz für neue Schmuckstücke frei geworden. Allerdings muss ich meine Quelle verbessern, wo ich diese beziehen könnte, da es früher in einer Großstadt wie Stuttgart spielend leicht war. Jetzt in den Kleinstädten wird's erheblich schwieriger. Hm, somit neue Fundgruben erschließen ^^

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an die Bilderposter und fleißigen Fotodokuschreiber in diesem Forum. Ich fühl mich hier echt genau richtig angekommen. Perfekto. Danke =)

MfG
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Bestand von IvyMikes Weibchen

Beitrag von Phönixer »

Hallo cycler,

dann sind wir mal gespannt auf da, was du uns zeigen und berichten wirst.
Deine Beiträge zeigen schon, das nicht nur du das richtige Forum gefunden hast, sondern wir uns freuen können, das du als neues Mitglied dazu gekommen bist.

Phönixer
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Bestand von IvyMikes Weibchen

Beitrag von cycler »

Hi,
ich glaub ich muss da mal was von mir präsentieren :mrgreen:

VG
Dateianhänge
Teil der "Sammlung"
Teil der "Sammlung"
weiterer Schuhberg
weiterer Schuhberg
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Bestand von IvyMikes Weibchen

Beitrag von Gummireitstiefel »

Im Durchschnitt haben Frauen 11 Paar Schuhe die sie nie anziehen im Schrank. In Sachen Schuhe kann ich Frauen verstehen und auch nicht. Ich habe auch viele Schuhe, wobei meist Turnschuhe (allein 40 Paar Chucks). Also kann ich einer Freundin kaum einen Schuh-Tick vorwerfen.

Aber warum kaufen sich Frauen sich Schuhe mit hohem Absatz? Die sind zum ständigen Tragen (bei stehender Tätigkeit) unbequem und ungesund. Insbesondere hinterlassen die Absätze Spuren in meinem Bronx-Marmor! Ich würde einer Lebensgefährtin jede Woche ein Paar neue Chucks schenken, solange sie auf Schuhe mit hohen Absätzen verzichtet. Meine Vorstellung eines "Frauen-Schuhschranks" wäre gefüllt mit: Chucks, Turnschuhe (Freizeit und Spezial-Schuhe für jede mögliche betriebene Sportart), Reitstiefel und Gummistiefel (in verschiedenen Farben und Modellen, je nach Outfit und Wetter individuell wählbar).
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Bestand von IvyMikes Weibchen

Beitrag von cycler »

servus ivymike,
hier ma weitere Auszüge meiner Sammlung:

hoffe, dass es gefällt.

MfG
Dateianhänge
3816_2.jpg
3678.jpg
3680.jpg
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Bestand von IvyMikes Weibchen

Beitrag von cycler »

Servus,

die auf den Bildern hab ich größtenteils noch. Alleine einen ganzen Karton nur mit Nike Cortez, und ganz viele andere *gg*,die ich nicht übers Herz gebracht hab in den Schuhhimmel zu befördern. Die meisten waren noname-Dinger, Stiefel, Pumps, Ballerinas ... bei ca. 400 Paaren kommt echt eine heftige Menge zusammen.

Das sind alles Damen-/Girlysneaker. Frag mich allerdings nicht, wie ich die zusammengesammelt habe, da ich einige schon Jahre lang habe. Meinen größten Coup landete ich vor wenigen Tagen beim Münchner Großflohmarkt. Was die Leute alles dort haben liegen lassen, war für mich das reinste Paradies. Hab da ca. 30 Paare ergattert, und es hätten noch mehr sein können, aber mehr konnte ich nicht mehr tragen :mrgreen: Die nächste Gelegenheit bietet sich diesen Sonntag in Stuttgart an. Der große Innenstadtflohmarkt ^^

Gruß
Dateianhänge
3678_part.jpg
3678_part.jpg (14.55 KiB) 8699 mal betrachtet
3700_part.jpg
3700_part.jpg (19.07 KiB) 8699 mal betrachtet
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:28, insgesamt 8-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Was für ein irrer Wahnsinn!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

warum fällt mir eigentlich dieser Hammerthread erst jetzt auf :?: :o :D

Ich bin schlicht weg begeistert. Alleine schon die Sammlungen von Cycler und Ivymike hauen mich um. :oops:

Ich bin eine blutige Anfängerin. Das weiß ich jetzt.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Sammlung von IvyMike's Frau

Beitrag von ivymike »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Sammlung von IvyMike's Frau

Beitrag von sneakers »

Mach ruhig weiter ! Wenn, dann wollen wir alles sehen ;-)
Antworten