Phönix Claudia gelb mit schwarzer Sohle

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Phönix Claudia gelb mit schwarzer Sohle

Beitrag von Phönixer »

Auch diese Gummistiefel sollten nicht so schnell zerstört werden, aber jetzt haben die von roten abgefärbt ! Erst werde ich mal versuchen, ob nicht doch noch was zu retten ist. Sonst sehe ich nicht nur für die Sohlen schwarz.
Dateianhänge
IMG_3330b.JPG
IMG_3331b.JPG
IMG_3345b.JPG
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Phönix Claudia gelb mit schwarzer Sohle

Beitrag von mausi7519 »

Nicht verbrennen!!!!!
Wäre echt schade um die seltenen Stiefel!
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Phönix Claudia gelb mit schwarzer Sohle

Beitrag von Phönixer »

Hallo Maus,

Entwarnung !

Die rote Anfärbung konnte mit Spiritus entfernt werden. Das ist mir bei Anderen nicht gelungen. Liegt wohl daran, welche Materialien da genau aufeinandertreffen beim abfärben. So werden diese gelben wohl noch eine recht lange Zeit überleben und häufig zum Einsatz kommen.

Phönixer
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Phönix Claudia gelb mit schwarzer Sohle

Beitrag von mausi7519 »

Dass hoffe ich doch, dass die Gummistiefel weiterhin getragen werden....
Ich bin immer auf der Suche nach denen mit der Schnürung vorn. Kannnst Du mir da weiterhelfen?
In welchen Größen und Farben gab es diese Gummistiefel mit Schnürung eigentlich?? Rot und Gelb hab ich schon gesehen...
Und die Größen 37-42????
Meld Dich mal!
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Phönix Claudia gelb mit schwarzer Sohle

Beitrag von Phönixer »

Hallo Mausi,

eine sichere Aussage kann ich dazu nicht machen, denke aber die max. Größe war 42. Die Farben dürften wie die ohne Schnürung sein, weil es so aussieht, als ob die daraus gemacht worden wären. Gesehen habe ich dieses Modell schon in schwarz, weiß, gelb, braun, rot, beige. Die älteren hatten eine beige Sohle und ein weicheres Material, die neueren eine schwarze Sohle und etwas andere Farbtöne.

Phönixer
Antworten