Ich suche

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Ich suche

Beitrag von Stampfer »

Hallo Mädels und Leute,

Suche was ganz bestimmtes,um eine spezielle Sammlung zu erhalten. Ist auch ein Aufruf an die Leute, die den Sperrmüll durchleuchten.
Ich suche ganz spezielle Slipper von Janet D in weiß. Sie haben einen Zierstreifen mit fünf kleinen Nieten über den Rißt und einen flachen Absatz von nur zwei
Zentimetern. Das Modell ist nun an die acht Jahre alt und bei Ebay und Co, nicht mehr zu finden.
2006 hat Deichmann den Verkauf eingestellt und man bekam nur noch Restposten. Suche diese Schuhe in allen Größen und der Zustand ist egal. Die fehlenden in meiner Sammlung,
wurden versehendlich von einer Bekannten in die Altkleider gegeben und sind nun für immer verloren, da die Humana mir nicht helfen will oder kann.
Krame demnächst mal meine Fotosammlung durch und stelle Bilder der gesuchten Objekte ein.
Also liebe Frauen unter uns, werft demnächst keine Schuhe von Janet D weg. Ist ein echter Hilferuf und es ist egal, wie geschunden sie sind, hauptsache ich finde meine verlorenen Schätze wieder, auch wenn sie völlig fertig sind.
Als Hobbyschuster, bekomme ich sie bestimmt wieder hin.
Würde mich über Eure Unterstützung freuen,
MfG Stampfer!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich suche

Beitrag von sneakers »

Ich schliesse mich dann mal an mit einer Suche. Und zwar geht es um die damals sehr modernen "College" Schuhe , meist mit kleiner Fahne dran und ebenfalls flachem Absatz. Heute kaum noch zu bekommen und wenn dann meist sehr schlecht nachgemacht. Die richtige Form ist es die dieses Modell ausmacht.
Sollte da irgendeinem / r was in die Hände fallen, dann bitte melden !
Vielen Dank im voraus sagt
Sneakers
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Ich suche

Beitrag von mof67 »

Ich häng mich als Trittbrettfahrer dran. Suche ein bestimmtes 70er Korkplateaupaar, genau wie auf dem Bild, nur als Sandalette. Würde mich sehr freuen wenn jemand fündig werden würde.

Grüßle
Dateianhänge
Plateausandalette_mit_Korkboden.jpg
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Ich suche

Beitrag von Stampfer »

Hi Leute, da keine Antwort kommt, versuche ich mal ein Bild einzustellen. Würde mich freuen, wenn jemand noch solch ein Paar in 41 /42 hat.
Deichmann hat leider keine mehr auf Lager, da sie völlig abverkauft waren. Die Janet D, auf dem vielleicht kommenden Bild sind, wurden zu diesem Zeitpunkt gerade
restauriert und völlig überarbeitet, sprich ein komplett neues Innenleben.
Macht bitte einem Hobbyschuster die Freude und meldet euch, sobald ihr welche findet, der Zustand ist dabei völlig egal, überarbeite diese Schuhe gerne noch einmal.
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/ho61AWEv/Janet-D
Antworten