containerfund

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

containerfund

Beitrag von boyy »

die hier hab ich vor einem container gefunden, noch relativ gut in schuss, paar kratzer und abschürfungen, beide sohlen gebrochen, aber schön weich aussen und innen, grösse 41, marke weiss ich nicht, steht niergendwo
Dateianhänge
P1000907 (640x427).jpg
P1000908 (640x427).jpg
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: containerfund

Beitrag von Thorsty »

Schöner Fund, boyy :)
boyy hat geschrieben:.., paar kratzer und abschürfungen, beide sohlen gebrochen, ..
In diesem Zustand sind sie so richtig schön "egal" :idea: Zum trampeln oder für andere grobe und weiter schädigende Verwendung ideal 8-) :oops:

Wirst du sie so nutzen? Sonst würden es sicher andere hier gerne tun... ;)

GG Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: containerfund

Beitrag von Jan66 »

Hallo boyy,

du hast aber auch ein sagenhaftes Glück :!: Die Stiefel sind echt geil und ich liebe genau einen solchen Zustand: Oben rum noch eigentlich gar nicht so schlecht, geil aus- und weichgelatscht und innen bzw. die Sohle irreparabel kaputt. :mrgreen: Speziell gebrochene Sohlen zeugen oft von ausgiebigem Tragen.

Wenn dann solch geile Paare ausrangiert werden, dann läuten bei mir alle Glocken und mein "Radar" mach Doppelschichten, denn an solch ein Paar möchte ich zu gerne rankommen; besonders dann, wenn es auch noch wie diese Stiefel die geile Gr. 41 aufweist. Lechzzz :!:

Die Frage ist nun, was du nun mit diesem geilen müllreifen Paar vorhast :?: Dir als Sammler möchte ich eigentlich nicht in die Quere kommen, aber "müssen die weg", dann bewerbe ich mich sehr gerne für den Entsorgungsauftrag. Allerdings gestehe ich gleich jetzt ein: Das mache ich auch nicht selber. :oops: Ich lasse machen. :mrgreen:

Glücklicherweise gehört Jessica zu den Frauen, die wie ein Staubsauger Klamotten und Schuhe an sich saugen und erst mal tragen. Das kann für diese Stiefel eine zeitlang gut gehen; - bis es regnet und die Füße nass werden. Ich freue mich schon auf ihre Flucherei wenn sie nach Hause kommt und ich es mir schon ausrechnen kann, wann ich wieder neue "Hauptdarsteller" haben werde für meinen Thread "Ausrangiert und weggeschmissen". ;) :twisted:

Genau betrachtet, wäre das für diese Stiefel eine Chance, welche sie, kaputt wie sie sind, eigentlich nicht mehr verdient haben. Also mit ein bisschen Glück werden sie noch ein paar mal getragen; - oder Jessica geht gleich beim ersten Mal aus dem Haus mit diesen Stiefeln an den Füßen, wenn es draußen regnet. :oops: :lol:

Was meinst du :?:

Thorstys Vorschlag hat was. Ob ich ihr gleich zu Anfang empfehlen sollte, diese Stiefel nur noch für Dreckarbeiten zu tragen :?: Natürlich erzähle ich ihr nichts von der kaputten Sohle. Sie wird mich für verrückt halten und die "guten" Stiefel nochmal fürs Büro tragen. Sollte sie dann nasse Füße bekommen, werde ich die süffisant drauf hinweisen, dass ich sie ja "gewarnt" hatte. Mit diesen kaputten Stiefeln könnte ich Jessica eine nette "Falle" stellen :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: containerfund

Beitrag von boyy »

jan, wie siehts denn aus? :)
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: containerfund

Beitrag von Thorsty »

Oh, was für ein geiler Vorschlag, Jan66.
Das würde mir gefallen, wenn die Jessica diesen Stiefeln den "Rest" gibt... :roll:

GG Thorsty
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: containerfund

Beitrag von boyy »

ja, das würde mir auch gefallen, die sehen nämlich noch fast zu gut aus für die tonne oder zum vernichten, dann sollen sie lieber noch eine zeitlang an den füssen einer frau geschunden werden :D
Antworten