Meine highheels zerstört habe!

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von HighheelsMaus »

aigleman habe mal angefangen zu versuchen den absatz kaputt zu machen aber da ich nur highheels trage die auch immer fast 400Euro kosten ist es nicht leicht die zu zerstören wie du siehst haben die noch einen stahl stieft drinnen unter dem silber absatz
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Fr 24. Jan 2014, 18:49, insgesamt 3-mal geändert.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von Thorsty »

Boah, du bist aber richtig böse, HighheelsMaus :o
Brennen, schneiden, brechen...
Aber die Heels sind taff ohne Ende ;)

GG Thorsty, den deine Aktionen arg anmachen
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von HighheelsMaus »

wahr heute wieder shoppen!Weiss einer von euch einen guten schuster weil meine neuen highheels müssen für die ewigkeit halten sind meine büro highheels ab morgen !!!!!!!!!!!!!Eure HighheelsMaus (Martin)
Zuletzt geändert von HighheelsMaus am Fr 24. Jan 2014, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von Thorsty »

Wow, sind die schön :)

Mach' sie bitte nicht kaputt!

LG Thorsty
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von HighheelsMaus »

Thorsty keine sorge das sind meine Büro schuhe sie brauche ich ja zum arbeiten die mache ich sicher nicht kaputt auserdem brauche ich ja schuhe zum fort gehen kann doch nicht alle meine coolen highheels zerstören sonst kann ich ja jeden tag barfuss gehen! :twisted: Martin
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von aigleman »

HighheelsMaus hat geschrieben:Thorsty keine sorge das sind meine Büro schuhe sie brauche ich ja zum arbeiten die mache ich sicher nicht kaputt auserdem brauche ich ja schuhe zum fort gehen kann doch nicht alle meine coolen highheels zerstören sonst kann ich ja jeden tag barfuss gehen! :twisted: Martin
Du bist schon ein wilder Typ, solch geilen Schuhe zu tragen.
Das es mit der Absatzaktion nicht klappt, kann ich nun verstehen, das ist ja ein Mörderteil.
Das Du an Deinem Arbeitsplatz solch starken Schuhe tragen kannst, finde ich super, da kann man die Sache so richtig ausleben.
Hast Du mehr Männeroder Frauen um Dich rum?
LG
aigleman
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von HighheelsMaus »

aigleman mehr frauen arbeiten bei mir !zum glück so macht mein aus leben noch mehr spass so kann ich die frauen neidisch machen auf meine sexy highheels
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von aigleman »

HighheelsMaus hat geschrieben:aigleman mehr frauen arbeiten bei mir !zum glück so macht mein aus leben noch mehr spass so kann ich die frauen neidisch machen auf meine sexy highheels
Du Glückspilz,
da können die Damen von Dir noch was lernen was das Tragen von geilen Hacken betrifft.
Dann viel Spass ;)
jeanslover
Beiträge: 1399
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Meine highheels zerstört habe!

Beitrag von jeanslover »

HighheelsMaus hat geschrieben: Fr 23. Nov 2012, 14:29 so ich habe mir heute ein schwarzes Leder Top gekauft vom Geschäft orsay und darzu meinen schwarzen Lederminirock und darzu schwarze Leder-Highheels mit einen Stahl blauen absatz 15cm hoch!Und 34 weiße Nieten!Martin
Ich stehe total auf Leder und somit kann ich mir das super gut vorstellen wenn du zu deinem Outfit einen Lederminirock getragen
hast - und dazu noch einen schwarzen 😍🤤
Antworten