--

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:12, insgesamt 4-mal geändert.
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Hiiiiilfe !!!

Beitrag von Tempic »

Also mir fällt es immer relativ leicht Frauen anzureden wegen ihrer Schuhe. Ich habe mal nen paar Jahre Kunst studiert und da ging es ziemlich geil zu, immer wieder sah man irgendwelche Mädels die ihren alten Schuhen mit Farbe, Gips, Wachs und anderen Materialien so richtig den rest gaben.

Ich gehe das ganze Grundlegend so an das ich sage das ich ein Kunstprojekt mit alten Frauenschuhen mache, das ist ja auf anhieb nichtmal zwangsweise gelogen (wie man es halt sieht ;) ), und das ich die Schuhe gerne hätte. Eigendlich merkt man dann schon sofort ob sie dazu bereit sind sie wegzugeben oder nicht. (Wichtig: Nie betteln wenns von anfang an ein nein ist, wenns ein "vielleicht" ist erst wieder erwähnen beim übernächsten mal wo man die person trifft, aufdringlich sein hat nie erfolg) Manchmal hat man glück und sie sagen sofort ja. Manchmal muss man erst erläutern was man mit den Schuhen eigendlich macht, und dann wirds erst so richtig lustig, weil dann kann man "ehrlich" werden und erklären das das Projekt eine Studie des Fetischismusses und der Geschlechterrollen ist, und man abgetragene kaputte Schuhe bräuchte weil ein hübscher Schuh ein Symbol der Weiblichkeit ist, und dessen aufgebrauchter Zustand den Konsum darstellt welcher den Mann zwingt in seiner Rolle als Versorger aktiv zu werden... Uuuund wenn sie ein wenig offen sind schmelzen sie total dahin und gehen gleich noch all ihre anderen alten Schuhe holen damit sie teil des Kunstwerkes werden können.