Gummistiefel beim shoppen

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gummistiefel beim shoppen

Beitrag von LizaRigon »

Danke für das positive Feedback, motiviert weiterzumachen.

Dank Fotohandy ist es möglich beim Shoppen solche Bilder von meiner Flamme zu machen die Gott sei Dank sehr oft Gummistiefel trägt.
IMAG0995aa.jpg
Liza
Zuletzt geändert von LizaRigon am Do 23. Jan 2014, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gummistiefel beim shoppen

Beitrag von LizaRigon »

Gummistiefel beim shoppen mal aus ungewöhnlicher perspektive - ht was wie ich finde, vor allem sieht man die geilen Falten gut
IMAG0873cc.jpg
IMAG0874ccc.jpg
IMAG0918cc.jpg
IMAG0919cc.jpg
Liza
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gummistiefel beim shoppen

Beitrag von mausi7519 »

Super Bilder!
Sag mal, zieht Deine Freundin jetzt nur noch Gummistiefel an, wenn sie raus geht???
Bin gespannt wenn meine Frau ihre wieder rausholt, momentan taut bei uns der Schnee weg.
Hoffe es dauert nicht mehr lang...
LG
mausi
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gummistiefel beim shoppen

Beitrag von LizaRigon »

Neulich beim Shoppen trug Meine wieder ihre Gummistiefel und das bei schönem Wetter. Sie probierte in der Umkleide eine Hose und ich musste ihr die Stiefel ausziehen und die Stiefe lagen dann im Geschäft vor der Umkleidekabine - sah super aus finde ich und wollte euch den Anblick nicht vorenthalten.
IMAG1088yy.jpg
IMAG1092yy.jpg
IMAG1093yy.jpg
Liza
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Gummistiefel beim shoppen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein echt nettes Stiefelmodell. Sowas ähnliches habe ich letzens an einer sehr wohlhabenden Frau gesehen. War echt lekker.

Solche Gummistiefel würde ich gerne mal im Müll finden :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LizaRigon
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:44

Re: Gummistiefel beim shoppen

Beitrag von LizaRigon »

Letztens zog sie die Absatzgummistiefel nicht beim shoppen sondern beim Spaziergang am Bach an, mal was anderes die geilen Gummistiefel im Gelände zu sehen :D
IMG_8569aa.JPG
IMG_8572aa.JPG
IMG_8579aa.JPG
Liza
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gummistiefel beim shoppen

Beitrag von mausi7519 »

Echt geile Bilder....
LG
mausi
Lucy
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:19

Re: Gummistiefel beim shoppen

Beitrag von Lucy »

Was soll man sonst beim Shopping tragen? Ich finde Gummistiefel kann man zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit anziehen. Vom verschneiten Weihnachtsmarktbesuch, über den verregneten Frühling und sonnigen Freibadbesuch bis zum matschigen, stürmischen Herbst. Bei Regen bekommt man schnell mal neidische Blicke im Einkaufscenter oder auf dem Weihnachtsmarkt. Im Sommer ist man so auch ein Blickfang, im Freibad wird auch mal gefragt ob man die mal anprobieren dürfte. Hunter sind genial, aber leider nicht so leicht zu bekommen.
Antworten