Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt habe

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Stivmeister »

was?? ist die noch gesund??
Wahnsinn ich liebe die teile von anfang bis heute und da wird sich nix ändern.

Sowas bequemes schönes gibts einfach heute nicht mehr, leider
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Stivmeister »

ohje die hat den falschen freund:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: schöne shorts`?

Beitrag von Alexandra »

Tina93 hat geschrieben:Ja, sehr schöne Shorts. Die würde ich glatt zum Schwimmtraining anziehen.
Leider ein seltener Anblick. Wobei ich ja noch in einem Schwimmbad arbeite.

Adidasshortgirl würde ich gerne einmal in meinem Hallenbad zu Gast haben.
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Alexandra »

Was die Shorts noch erleben (dürfen)?

Ich habe einmal schwarze Glanzshorts von Adidas am Strand verbrannt. Ich hatte sie nur einmal zum Baden dort angehabt. Ich wollte einfach verhindern das auch diese Hose wie die anderen Shorts durch Sand und Steine kaputtgeht. Eigentlich komisch oder? Ich verbrenne meine Shorts damit sie nicht zerreissen kann. :evil: Es gab kein schöneres Gefühl als nasse Glanzshorts auf der nackten Haut zu tragen. Für die Shorts war es auch ein schöner Tag gewesen, wer würde nicht gerne den Tag hauteng mit einem Mädel verbingen? Wenn die Shorts Gefühle hätte wäre die Zukunft nur ein Abstieg gewesen :lol:
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Alexandra »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Ich habe sogar schon mal eine von einer Freundin absichtlich kaputt gemacht weil ich sie nicht haben durfte :D
Ich frage mich gerade ob ich nicht gerne Deine Freundin gewesen wäre. Aber dann hätte Deine auch nicht mehr lange gelebt.
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Tempic »

Hat sie auch Schuhe die ausgemistet werden?
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Nein,das ausmisten ist auch längst zu Ende.So viel verrate ich schonmal :D
Ist sie glücklich darüber oder bereut sie es? Ich hoffe Du hast sie für ihre Tat auch belohnt!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Stivmeister »

müll?? ohje so wie die schönen teile aussahen sind die doch kein müll, wow da hast ja echt richtig glück gehabt das du das alles nun hast
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Alexandra »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Ihr hat es absolut nichts ausgemacht,sie war gleichgültig als wäre es halt Müll :D
Hätte es Dir nicht mehr Spaß gemacht wenn sie sich nur mit Zögern von den Teilen hätte trennen können? Hat es überhaupt so richtigen Spaß gemacht? Wie hast Du bei ihr ausgemistet?
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von jerkoffshirt »

Eigentlich interessiert mich das Thema nicht so richtig, aber langsam wird es spannend. Jetzt muss ich mich auch mal einklinken. :mrgreen:
Erzähl mehr. Gibts auch noch mehr Bilder?
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Stivmeister »

ohhhje ich ahne schlimmes, bin gespannt.




Ne adias.. hats nich gesagt das stimmt schon
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Ihr hat es absolut nichts ausgemacht,sie war gleichgültig als wäre es halt Müll :D
Mädels sind immer noch für mich ein großes Geheimnis. Vielleicht könntest Du, Adidasshortsgirl das Geheimnis lüften. Einmal kann ein Mädel sich nicht von einem Stück trennen, kauft immer wieder etwas Neues (Ein ganzer Schrank voll nichts anzuziehen), wenn ich das kritisiere werde ich fast von ihr erschlagen. Ausmisten kommt gar nicht in Frage. Plötzlich ist der Schrank leer, dann war das Zeug wertlos und nur noch für die Mülltonne geeignet.

Leider habe ich öfters miterleben müssen das so ein Mädel das ich angehimmelt habe die Sachen weggeworfen hat die mir am besten gefallen hat. Da kamen plötzlich Gummistiefel und Chucks in die Mülltonne, dann noch andere frech aussehende Klamotten. Plötzlich steht sie in High Heels vor mir und ist wütend auf mich weil ich ihr Outfit nicht sofort begeistert lobe.

Ich bin mit dem Mädel gerne durch Wälder spaziert, haben Nächte in meinem Reitstall verbracht, auch in der Box zusammen mit meinem Pferd gepennt. Dann Festivals besucht, usw. Und plötzlich hat sie die Phase abgeschlossen und möchte sich nur noch im klinisch reinen Bereich von Discos und Partys bewegen. Naja Discos besuche ich nur um dort etwas zu arbeiten, ich feiere nicht so gerne in solchen Locations. Also geht so eine Beziehung zu Bruch.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Ja,das ändert sich manchmal ganz plötzlich :) Das kann wohl viele Ursachen haben :D
Welche?

Ich habe in den letzten Jahren viele Aktionen mitbekommen, leider meistens erst im Nachhinein. Als ich und das Mädel 15 waren hat sie von einem Tag zum Anderen sich komplett umgestellt. Ich kannte sie zwar nicht aus der Schule, aber vom Reiterhof, wir haben zusammen angefangen zu reiten. Schon damals war ich dort ein Mädchenschwarm, welcher 7-jährige Junge reitet sonst freiwillig? Anfang stand ich zwar Allein da (Jungs sind blöd), aber das gab sich bald, da wir fast täglich zusammen waren, aber nicht weil wir, wie in der Schule, mußten. Sonder weil wir ein gemeinsames Hobby hatten. Probleme gab es eigentlich nur immer wieder mit Jungs, weil ich ja Mädchenkram machte. Als die Mädels für uns Jungs interessant wurden wurden die Jungs richtig neidisch. Leider sah ich selten überhaupt einen anderen Kerl auf dem Hof. Wenn sich jemand einmal wegen seiner Freundin zu uns verirrte sah das witzig aus. Sie putz das Pferd und schmust und er, wenn er helfen soll, arbeitet mit der ausgestreckten Hand und sobald sich das Pferd nur neugierig umdreht haut er ab.

Jedenfalls kannte ich von dort ein nettes Mädel, eines Tages erzählte sie im Stall von ihrem neuen festen Freund, er war 16 und hatte ein Moped. Eine Woche später besprachen wir noch die Turniere des nächsten Monats, dann kam ich 2 Tage später an ihrem Haus vorbei, es war Sperrmüll. Da sah ich sie Kartons raustragen in denen sie ihre ganzen Reitsachen reingeworfen hatte. Reitstiefel, Reithosen, Reithelm, Gerten, Pokale, Schleifen, Putzbox. Das alles warf sie selbst in das Müllauto, sie hatte ein strahlen im Gesicht. In den Stall kam sie auch nicht mehr, bis ein anderes Mädel, welches mit uns auch angefangen hatte zu reiten erzählte, daß sie aufgehört habe. Ihre hatte sie erklärt, daß sie sowieso nie gut reiten würde (sie hatte die besten Platzierungen im Stall). Aber sie vermutete das ihr neuer Freund schuld sei, denn auch Modetechnisch hatte sie sich verändert, trägt nun Makeup, hohe Absätze und ihre Chucks häbe sie auch in der Mülltonne gesehen.

Leider war das nicht die einzige Beziehung die eine Reiterkarriere zunichte gemacht hat, inzwischen reitet in meinem Stall kein Mädel mehr mit der ich angefangen habe. Einige sind weggezogen, andere hatten Freunde die nicht reiten wollten, manche hatten auch nicht das Geld mehr zur Verfügung. Da sah ich hin und da mal die einst heiß geliebten Reitsachen im Sperrmüllauto verschwinden. Vor allem bei den Mädels war es für mich hart, die auch in der Schule die Reitsachen anhatten.

Aber auch andere Aktionen mußte ich miterleben. Ich war mit einem Mädel (16) auf einem Konzert, dann traf sie dort auf den Musiker, der gab ihr ein Autogramm auf ihr neu gekauftes Tour-T-Shirt, dieses hing ein Jahr lang in einem Bilderrahmen in ihrem Zimmer. Als ich dann am Tag danach wiederkam traf ich sie in der Garage, sie putzte ihr Fahrrad. Ich staunte als ich den Lappen sah, sie hat dieses T-Shirt zu Putzlappen verarbeitet, dafür hatte sie 60 DM ausgegeben und hatte eine Original-Unterschrift drauf.

Ich habe Verständnis wenn ein Mädel alte Sachen aussortiert, ich liebe es wenn sie Sachen zu neuen Kreationen umarbeitet. Aber wenn ein Mädel sich komplett umstellt und dabei ihr eigenes Ich vernichtet finde ich es traurig. Die meisten Mädels machen das weil sie meinen nun "erwachsen" zu sein und deswegen Chucks und andere Sachen nicht mehr tragbar sind. Sie versuchen irendwelchen Traumjungs zu gefallen, die dann eher an dem Outfit Interesse haben als an der Persönlichkeit des Mädels selber. (Das habe ich auch schon erlebt, wenn ein Mädel urplötzlich wieder im Stall aufkreuzt und keine ihrer Freundinnen zum Ausweinen mehr vorfindet). Sie versuchen dann auch den Erwartungen der Mutter zu entsprechen, anstatt ihre Persönlichkeit zu präsentieren.

Mir kann niemand erklären, daß ein Mädel von einem Tag zum Anderen nicht im Innersten keinen Spaß mehr hat mit Freundinnen in Gummistiefeln auf einer matschigen Koppel die Pferde mit Wasser zu versorgen, in getauschten Chucks in der City Eisessen zu gehen usw. Und vor allem ein Mädel das in Chucks oder Gummistiefeln mit 17 attraktiv aussah, wird mit 27 auch noch in den Sachen sexy sein. Natürlich müßte man die Sachen vielleicht ersetzen, aber der jugendlich freche Stil paßt immer noch.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Ich wäre fast ausgeflippt:( den Rest erspare ich euch
Du darfst uns nicht verschonen, wir möchten mit Dir leiden.

Es war eigentlich herzlos von ihr Dich so vor vollendeten Tatsachen zu stellen. Sie hätte sie Dir auch schneken können. Wenn ihr Freund dann verlassen würde, würde sie die Shorts vielleicht vermissen, daran hingen ja auch Erlebnisse mit Dir. Sie hätte aber auch eine feierliche Feuerbestattung mit Dir durchführen können.

Ich habe eben schon erlebt, daß solche Aktionen nach Hinten losgehen. Dann wird hektisch nach solchen Raritäten gesucht, aber das Tragen von "fremden" Glanzshorts oder nagelneuen Reithosen bringt oft nicht das weiche, sanfte wärmede Gefühl wieder die man in seinen Sachen erlebt hat.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Gummireitstiefel »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Etwas mal nicht retten zu können.Ich war zwar sauer aber auch total fasziniert und habe sie komplett ausgefragt.Ich wollte jede Sekunde wissen vom Gedanken bis hin zu Ausführung :D
Da ging es Dir nicht Anders als mir jetzt. Ich würde mich freuen von jeder Sekunde zu hören/lesen!
Nathalie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:57

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Nathalie »

Vielleicht hat er die auch nur zerrissen als sie mit den Shorts im Bett lag. Ihrem Freund war es bestimmt lieber wenn sie kein Höschen im Bett trug, oder? Also jede Nacht mußte ein Exemplar drann glauben. Oder hat es ihr Spaß gemacht sie vor seinen Augen zu zerschneiden oder zu verbrennen, Stück für Stück.

Ich habe auch manchmal erlebt das schöne Sachen ein anderes Ende gefunden haben als danach erzählt wurde. Vor 2 Jahren hatte eine Freundin nagelneue Chucks von ihren Eltern bekommen. Das war irgendein Sondermodell aus den USA, unsere Clique begeistert und neidisch. Dann sahen wir ein anderes Mädel, welches wir nicht neiden konnten (eigentlich nur die mit den Chucks, aber wir halt hinter her), das hatte die gleichen Chucks an, als wir die letzte Stunde verbracht haben und uns vorm Schulgebäude trafen hat sie die Chucks vor unseren Augen zerschnitten. Mit der Begründung sie wolle nicht die gleichen Chucks anhaben wie diese blöde Ziege. Als wir dann bei ihr Zuhause hat die Mutter gleich gefragt warum sie plötzlich barfuß raumlaufe, da hat sie gesagt, daß die Chucks nach dem Sportunterricht aus der Umkleide verschwunden waren, sie schaue dan am nächsten Tag ob sie bei den Fundsachen seien. Außerdem hätte noch eine andere Schulklasse die Umkleide genutzt, aber eine Stunde früher Schluß gemacht, es seien noch ganz weiße Chucks dagestanden. Vielleicht hat die eine Schülerin versehentlich die Schuhe verwechselt.

Sie hat nie zugegeben die zerschnitten zu haben, dafür hat die Mutter öfters in der Schule nachgefragt ob die Chucks vielleicht aufgetaucht seien. Inzwischen habe ich mich mit dieser "blöden Ziege" unterhalten, eigentlich ein nettes Mädel, gibt aber ihr Geld nicht für Markenklamotten aus. Nur die Chucks und ein Paar Adidas Samba im Jamaika-Look hat sie, sonst nur NoName. Manchmal treffen wir uns heimlich, sie ist eine Außenseiterin und leider ein Mobbingopfer.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Déjà vue

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

oh wie kenne und hasse ich solche Begebenheiten. :evil:

Viel zu oft musste ich mir schon das gleichgültige "Ach die sind weg!" anhören; auch bei Sachen, die ich nur verliehen habe.

Sehr zu denken gibt mir die Tatsache, dass diese Freundin schon jetzt sich nicht mehr getraut, ihrem neuen Lover zu sagen, dass er bitte die Shorts liegen lassen soll. Besonders selbstbewußt ist die arme Frau also nicht und so wie das schon begonnen hat, wird sie im "Erfolgsfall" bei dieser Beziehungen später nichts mehr zu lachen haben. "Da muss ich erst meinen Mann fragen ob ... ." Einfach nur Mitleid erregend. :oops: :cry:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ausmisten bei einem nettem Mädel das ich kennengelernt h

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Probleme kenne ich leider zu Gute. Viele Mädels aus meinem Reitstall haben eigentlich wegen den Jungs aufgegeben. Entwerder war der Freund entschieden dagegen, auch teilweise wegen den Kosten (das Geld sei in einem getunten Auto besser aufgehoben) oder sie haben aufgegeben weil sie Angst hatten sonst nie einen Partner zu finden.
Antworten