Adidas, Nike, Puma, Reebok ...

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten

Was sind/waren Eure Lieblingssportmarken :?:

Adidas
13
43%
Nike
6
20%
Puma
10
33%
Reebok
1
3%
Kangaroos
0
Keine Stimmen
Trigema
0
Keine Stimmen
Erima
0
Keine Stimmen
Asics
0
Keine Stimmen
Sonstiges (bitte nennen)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Adidas, Nike, Puma, Reebok ...

Beitrag von AnnasMama »

Was sind/waren Eure Lieblingsmarken :?:
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Adidas, Nike, Puma, Reebok ...

Beitrag von Thorsty »

Sorry, eine Option reicht (mir) nicht :(

Ganz früher nur Adidas - Pumas waren peinlich, dann irgendwann doch Puma Roma, die fand ich total geil und habe sie "ewig" getragen.
Später dann auch Reebok, Nike, L.A. Gear, bestimmte Modelle von Dunlop und immer wieder Adidas und Puma. Ach ja, Asics / Onitsuka nicht zu vergessen. :)

Liebe Grüße von Thorsty, der außer Kangaroos sicher auch noch weitere andere Marken hat(te)
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: Adidas, Nike, Puma, Reebok ...

Beitrag von reico »

stimmt, eine marke reicht nicht!
mindestens adidas, umbro, nike
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Adidas, Nike, Puma, Reebok ...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich schließe mich an: Eine Marke reicht auch bei mir nicht, obwohl ganz klar adidas meine bei weitem bevorzugte Marke ist. Allerdings die supergeilen Nike Free oder Puma Speedys und Future Cats - ein geiler Traum :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Adidas, Nike, Puma, Reebok ...

Beitrag von sneakerfan444 »

Am Liebsten Puma, dann Adidas und dann Nike und dann Buffalo :)
Hab gerade eben ein Paar Puma Future Cat Diamond in schwarz Gr.40 aus dem Altschuhcontainer gezogen :) Hab mal auf Verdacht reingechaut und da traf mich fast der Schlag...wer wirft denn soooo geile Schuhe weg?? :shock:
Hab sie Gott sei Dank raus bekommen sonst wäre ich sehr unglücklich gewesen :) Und dann noch einen Buffalo Derby mit Stahlkappe....leider nur einen...den anderen hab ich nicht gefunden :(
Die Pumas sind noch garnicht so durch dass sie in den Container gehören...nur am einen Schuh ist an einer Stelle die Farbe des Leders abgegangen.
Wenn gewünscht poste ich gerne Fotos :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Fotos immer!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

da werden Fragen gestellt, die sich schon von selbst beantworten. ;)

Bei Puma Diamonds ist es doch völlig klar: Natürlich wollen wir bitte Fotos sehen! Am besten auch Innenaufnahmen von den Zehenabdrücken.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Adidas, Nike, Puma, Reebok ...

Beitrag von sneakerfan444 »

Wenn ich die Bilder von meinem Handy runter bekomm stelle ich sie hier ein :D
Sind noch welche dazu gekommen...zwar keine Pumas aber Buffalo Derby...hab ich jetzt schon fast 3 Paar gefunden 8-)
Antworten