Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Do 23. Mär 2017, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was würdet Ihr tun (Neoprenshorty)
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 23:18 
Offline

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11
Beiträge: 328
Am Wochenende hat meine Frau (endlich) ihren Kleider- und Schuhschrank ausgemistet, da es Herbst wird hat es sich angeboten den Häcksler auszuprobieren. Alles was sie diesen Sommer nicht angezogen hatte kam weg. Es ist für sie auch ein befreiendes Gefühl endlich wieder weniger Klamotten zu haben, zwar war es um einige schöne Stücke schade, aber wenn die Gummistiefel aus Natur-Kautschuk im Schrank stehen werden sie auch nicht besser.

Nur ihren Neoprenshorty wollte sie nicht entsorgen, obwohl sie ihn dieses Jahr gar nicht anhatte. Anstatt sortierte sie einfach ihre Lieblingsreithose und -stiefel aus.

Eigentlich gibt es in unserer Vereinbarung keine Ausnahmen, am letzten Septemberwochenende werden alle "alten" Sommersachen entsorgt, genauso Ende Winter die Wintersachen. Ich habe versprochen ihn nicht wegzuwerfen, aber sich würde gerne etwas mit dem Shorty anstellen damit sie weiß das es eigentlich gegen die Abmachung war ihn zu behalten.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?


Dateianhänge:
I1.jpg
I1.jpg [ 315.88 KiB | 665-mal betrachtet ]
i2.jpg
i2.jpg [ 158.91 KiB | 665-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux