Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstellen

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten

Was soll ich tun?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von Thorsty »

Ich würde sie "einkellern" - für "ungeile Zeiten" ;)
Oder für die große Lust im Sommer... :oops:

LG Thorsty
bikinigirl
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 10:57

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von bikinigirl »

bitte bitte verbrenn sie.Das ist ja nur Plastik...
*** Mein Bikini ist feucht ***
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich bitte Dich jetzt einfach die Glanzshorts in Gr. 7 und 8 mir zu schenken. Die restlichen Glanzshorts die Dir nicht passen solltest Du als erstes entsorgen. Die Shorts die Dir passen solltest Du ggf. waschen und sorgfältig zusammenlegen. Dann auf einen Schlag in den Ofen legen und verbrennen. Ein Feuer mit nur den Glanzshorts die Dir bestimmt gut gestanden hätten muß ein aufregender Anblick sein. Interessant wäre diese Aktion vor allem zum Beginn des Sommers. Im Winter ist das noch zu lange hin bis man die Shorts richtig vermisst.

Schenkst Du mir einige Glanzshorts? Bitte :)
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von adidasbaggy »

zuerts bemalen .... dreckig machen .. dann auseinander schneiden udn zu guter letzt ein riesen feuerchen
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von adidasbaggy »

oder aber jedem abstimmungsteilnehmer eine davon schenken !
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Zur Wiedervorlage.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Idee von adidasbaggy hat was!

Ich habe übrigens für den Keller gestimmt. Erstmal! :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Adelheid
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 22:22

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

ich habe 89 meine ganzen Glanzshorts verbrannt, damals mit knapp 14 war es eine Aktion mit meinen ganzen Mitschülerinnen. Wir haben uns entschlossen von den Glanzshorts auf Radlerhosen umzusteigen, die damals neu in Mode kamen.

Es war ein herrliches Gefühl seine geliebten Shorts dem Feuer zu schenken. Es waren auch Stücke dabei um die ich meine Freundinnen nur beneiden konnte. Es war sehr erregend zusehen zu müssen (dürfen) wie die sexy Teile ihr Ende in den Flammen finden.

Ich hasste die Glanzshorts von ganzem Herzen, ebenso von ganzem Herzen liebte ich sie auch. Ich freute mich auf das Vernichten, aber trotzdem hätte ich sie gerne geretten. Als wir beschlossen haben die Shorts zusammen am Badesee zu verbrennen freute ich mich, als ich meinen Rucksack mit den Shorts füllte wollte ich ein paar zu gerne "vergessen". Als ich dann direkt vorm Feuer stand und jede einzelne Hose meinen Freundinnen präsentierte, hätte ich sie liebend gern angezogen und verschwunden. Aber in der Gruppe konnte ich keinen Rückzieher machen. Als die Flammen sich durch den Stoff arbeiteten war ich dann doch erleichtert. Jede Hose die im Feuer verschwanden vergrößerte auch den Zwang dabei zu bleiben und auch die eigenen Hosen zu zerstören.
Adelheid
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 22:22

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von Adelheid »

Ich kann nur nicht sagen ob es gut ist das die meisten Glanzshorts bereits vernichtet wurden oder nicht. Auch wenn die Radlerhosen mehr figurbetonent waren als die Glanzshorts und dazu beigetragen haben besser bei den Jungs zu landen (die immer noch Glanzshorts trugen), meine ich irgendwie es war dennoch eine sehr schöne Zeit. Es ist ein Gefühl das nun die "jungen Dinger" nicht mehr haben werden.

Die Mädels können zwar auch ihre Tights im Freibad schön mit Taschenmesser und Schere bearbeiten, aber durch das enge Lycra ist das Ergebnis nicht so schön wie es bei uns und bei unseren Adidas-Glanzshorts war. Im Normalfall war die erste Aktion bei uns den Innenslip zu entfernen, falls man beim Einkauf kein Glück hatte um sliplose Shorts zu bekommen. Die Tasche hat auch relativ schnell leiden müssen, da sie die Finger der Jungs hätte stören können. Dann war natürlich der kleine Schlitz an der Seite viel zu klein und die Hosen ja auch plötzlich viel zu eng ;-) Manche haben auch gerne die Hose unter der Tasche ausgeschnitten, so das man beim Reinfassen gleich den Po streicheln konnte, da fand ich es immer lustig wenn die Trägerin mehr oder weniger versehentlich beim Rutschen hängen geblieben ist und man endlich auch mit dem Auge den zarten Po erblicken konnte.

In der Woche sind glaube ich immer 2 Glanzshorts kaputtgegangen, meistens haben wir das gefeiert. Nicht weil wir die Hose killen wollten, sondern weil die Trägerin mehr oder weniger unten ohne dastand. Wobei auch unsere Shorts schnell ausgezogen war, wenn es ihr doch zu peinlich war fast nackt dazustehen. Wir hatten alle unseren Spaß und wollten ihr dann zeigen das wir zusammenstehen. Mit der Zeit sind wir mutiger geworden und haben öfters eine Mutprobe gemacht wo sich eine oder mehrere von uns in der Öffentlichkeit ausgezogen haben oder sich ohne Klamotten draußen gezeigt haben.
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

lass sie leben, notfalls gib mir welche oin seltenen Farben ab.
Ich Pflege sie dann in meiner Sammlung.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr das auch? Was soll ich bloß mit ihnen anstelle

Beitrag von nylon4fire »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Wie Ihr ja wisst habe isch hon viel angestellt mit meinen glänzenden Hotpants.Irgendwie bin ich grade auf einem Null-Punkt was meine Betrifft.Ich habe einiges angesammelt,viel von meinen Freundinnen aber auch mal von Flohmärkten usw.

Ich überlege grade wirklich ob ich alle gemeinsam vernichte um dann mal neu zu starten :D

Was meint Ihr?
du kannst ja auch mal Jantina aus dem Forum fragen, ob sie welche haben will......

lg
Tom
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten