Hier seht ihr mal meinen aktuellen Bestand

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Hier seht ihr mal meinen aktuellen Bestand

Beitrag von Stivmeister »

adidasshortsgirl hat geschrieben:Adidas Hotpant, Gr 3 / 36 Zustand - Ohne Innenslip, aufgerissen an der Seite.

Stammt vom ausmisten eines Mädels das ich über Bekannte kenne.
Also die rote ist ja echt noch geil vor allem da sie nicht mehr so heile ist.
adidasshortsgirl hat geschrieben:und noch einige
Die dunkel grüne ist auch total geil, gefällt mir sehr.

adidasshortsgirl hat geschrieben:und noch weiter

WOW die weiße mit den rosa streifen hammer geil, und die blaue ist auch sehr schick

adidasshortsgirl hat geschrieben:und hier mal eine die wirklich total am Ende ist :D
WOW da kann man den fetzen ja ordentlich ran nehmen,

adidasshortsgirl hat geschrieben:und gemischte
Die blaurosane ist ja mal ne geile Kombi


Bin gespannt was mit den geilen teilen passiert
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Hier seht ihr mal meinen aktuellen Bestand

Beitrag von Thorsty »

Hi adidasshortsgirl,

ich finde die Jacken cool, besonders die gesteppte, und die Adidas-Stiefel sind einfach mega-geil!

Danke fürs zeigen und liebe Grüße
Thorsty
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Hier seht ihr mal meinen aktuellen Bestand

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Shorts finde ich trotz der Abnutzung noch voll Freibadtauglich! Ich finde die Risse an den Seiten gar nicht so schlimm. Leider sind die mir etwas zu klein, sonst würde ich jetzt um das eine oder andere Stück betteln. Erst vor 2 Wochen habe ich ein Mädel im Freibad zu einem Eis eingeladen, nur weil sie anstatt einem Bikinihöschen Adidas Glanzshorts anhatte. Der Versuch ihr die Shorts abzuschwatzen hatte nicht funktioniert, da die ihren Einzigen sind und sie die diese Saison noch tragen möchte. Aber sie hat mir erlaubt die Seiten etwas einzureissen, damit sie etwas mehr Beinfreiheit hat. Übrigens es waren weiße Shorts mit hellblauen Streifen, die sie vor Jahren ihrem größeren Bruder gemopst hatte.
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Hier seht ihr mal meinen aktuellen Bestand

Beitrag von mpspd2 »

Naja, also die Dunkelrote zumindest ist denke ich mal schon nicht mehr so richtig Freibad-tüchtig, die ist eher so als Grillanzünder noch zu verwenden (obwohl das an sich gar keine gute Idee ist wenn man tatsächlich was grillen will...

Die anderen kann man durchaus noch anziehen, muss man aber nicht. Ich bin sicher Adidasshortsgirl wird sich was tolles einfallen lassen...das das der ganze Restbestand ist glaube ich allerdings nicht so richtig?

Liebe Grüsse
gigag74
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:04

Re: Hier seht ihr mal meinen aktuellen Bestand

Beitrag von gigag74 »

also ich muss schon sagen...dein bestand ist einfach klasse. einige der jacken besitze ich auch, aber an solchen hosen mangelt es bei mir sehr. die sind spitze!!!!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Hier seht ihr mal meinen aktuellen Bestand

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

was für eine geile Sammlung. :o :D Besonders ins Auge gefallen sind mir die neon-pinke Shorts mit den großen Kleeblättern, die geilen Jacken, die mich sehr antörnen und die hammergeilen adidas-Stiefel, die sicherlich zu Bettspielen missbraucht werden. :oops: :mrgreen:

Aber nicht, dass ihr denkt, die anderen Shorts interessieren mich nicht ... ;) Besonders die abgetragenen Shorts machen mich sehr an. Solch eine mal in den Händen zu halten; - oder noch besser am Körper der Trägerin nicht nur mit den Augen bewundern dürfen. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten